Donnerstag, 10. Februar 2011

Burgundy Noir

Endlich konnte und wollte ich das Barry M Dazzle Dust in "Burgundy Noir" ausprobieren, da ich mich endlich wieder etwas besser fühle :) Leider war aber das Licht dafür viel mehr als die letzten Tage im A****. >:(

Der erste Versuch war der erste Fail, sodass ich alles nochmal abschminken musste. (Merke! Schwarze Base not good!) Dann testete ich auf meinem Arm, welche Base am ehesten in Frage käme. Ich testete auf diversen Rot- und Goldtönen. Auf "Gold" von den NYX Jumbo Eyeshadow Pencils ist dann meine Wahl gefallen.

Die darauffolgende Kombination ist alles Freestyle, wie es mir gerade in den Sinn kam. Das ist übrigens zu 99% so. Die Kombinationen, die ich mir vorher im Hirn zurechtlege, werden immer doof. Von daher leg ich mir selten ein Konzept zurecht. Deswegen fällt es mir auch so schwer, mal was für einen Contest zu schminken, was ich aber gern mal tun würde :(

So sieht jedenfalls das Gesamtergebnis aus:

Es kommt leider nicht annähernd so genial rüber wie in RL

Spontane Dinge sind immer am schönsten...
Sorry, hab's'n bisschen übertrieben^^
Der übliche Blickwinkel muss auch sein... 
Base: Urban Decay Primer Potion in Original
Farbige Base: NYX Eyeshadowbase in Gold (oben und unten)

Bewegliches Lid: Barry M Dazzle Dust Burgundy Noir
Ausgeblendet: Mit dem Goldton des Catrice-Duos "Help! I'm stranded"
Highlight: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Unteren Wimpernkranz: NYX Eyeshadowbase in Gold & Goldiva Pigment von Zoeva

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Coastal Scents Geleyeliner in True Black
Unteren Wimpernkranz (vorn): NYX Crystal Liquid Liner in Gold
Mascara: Bad Gal von Benefit
Wasserlinie: Coastal Scents Geleyeliner in True Black

Blush: -
Kontur: Taupe Blush von NYX (als einziges auf den Wangen)
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh & Wake Up Concealer von Manhattan

Lippen: Regent Street P2 & Cleargloss Essence

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4


Nochmal alles auf einen Blick:

Kommentare:

  1. Gott, ist das geil! Überhaupt: Alle deine AMUs grenzen an Perfektion! Ich liebe deinen Blog, deine tollen Bilder und deine sympathische Art!

    AntwortenLöschen
  2. O_O

    Nicht dass ich Deine AMUs nicht immer mögen würde, aber das ist mal wirklich eine geile, ungewöhnliche Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooo toll <3 freu mich schon richtig drauf die Farbe bald zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist PERFEKT.
    Und das muss bei dir schon was heißen, schließlich sieht immer absolut alles gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die allerhübscheste Kombi, die ich je gesehen hab *___________*

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunder, wunder, wunderschön! Ich liebe es, ich beneide echt jeden darum, dass er die Zeit und das Können hat, sich sowas aufs Auge zu schmieren. *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wunder, wunder, wunderschön!! *_* Das lila ist wirklich traumhaft... eine meiner Lieblingsfarben, und zu deinen Augen und den Goldtönen passt das auch wirklich perfekt!
    (btw, trägst du Kontaktlinsen? :D Sieht auf dem zweiten Bild so aus...)

    Wenn man das letzte Foto so ansieht merkt man erst wieviel Mühe hinter dem Make-up steckt! Respekt! Ist aber auch wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  8. was für eine geile Farbzusammenstellung! ich mag es!

    AntwortenLöschen
  9. MakeUp ist Kunst & das sehe ich immer & immer wieder bei deinen Looks:-) Der Knaller♥

    AntwortenLöschen
  10. Noch mehr als von AMU bin ich davon begeistert, wie gut dir Regent Street steht!

    AntwortenLöschen
  11. http://www.bym.de/forum/mode/390515-modeblog-diskurs-kritik-thread-der-offizielle-502.html

    Die Lästertruppe hat wieder zugeschlagen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunder,wunderschööön *.*
    Ich ♥ deine AMUs!

    AntwortenLöschen
  13. du wilde katze... sehr sehr hübsch, gefällt mir! irgendwie dunkler, im gegensatz zu den letzten amus, aber wie gesagt sehr sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  14. Whoaar die Kombi ist ja mal so was von stark!! Kann mir gut vorstellen das es in echt noch besser aussieht geht mir meistens auch so, gerade bei schimmernden Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  15. suuuuuperschön, die kombi gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, das sieht richtig gut aus! die farben passen toll zusammen <3

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, findet man keine Worte für <3 Traumhaft

    AntwortenLöschen
  18. lol "Die Lästertruppe hat wieder zugeschlagen!" :D:D:D
    Schon ominös. lol

    Schönes Amu, gefällt mich. ;)

    AntwortenLöschen
  19. @Vampy: Mir wurscht. Dafür hatte ich gestern fast 1200 Hits :D

    AntwortenLöschen
  20. I'm gonna say it one more time: you're freaking gorgeous. Love the make up, hair, face... everything.

    AntwortenLöschen
  21. Hello,
    bin durch Innen&Aussen zu dir gekommen und werde wohl auch bei deinem Blog hängen bleiben!!
    Deine Amus sind sensationell und einfach nur genial!!
    Werde deinen Tip mit der hellen Base zu den Dazzle Dusts auf alle Fälle ausprobieren...da hätt ich eigentlich auch selber mal draufkommen können!! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. die kombi AUF dem augenlid ist toll!!! den unteren strich finde ich farblich nicht so passend und etwas zu dick :)

    AntwortenLöschen
  23. die kombi AUF dem augenlid ist toll!!! den unteren strich finde ich farblich nicht so passend und etwas zu dick :)

    AntwortenLöschen
  24. Whoaar die Kombi ist ja mal so was von stark!! Kann mir gut vorstellen das es in echt noch besser aussieht geht mir meistens auch so, gerade bei schimmernden Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  25. du wilde katze... sehr sehr hübsch, gefällt mir! irgendwie dunkler, im gegensatz zu den letzten amus, aber wie gesagt sehr sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  26. sooooooooo toll <3 freu mich schon richtig drauf die Farbe bald zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  27. Die Farben sind wirklich wunderschön und passen super zu Deinen Augen!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥