Mittwoch, 9. Februar 2011

NYX - Augen... Verschiedene Variationen

Da ich ja diverse NYX-Lidschatten schon etwas länger habe, haben sich einige EOTDs angesammelt. Ich hoffe, mir fallen dann die jeweiligen Lidschatten, die ich benutt habe noch ein. Hier weiß ich zumindest noch alle Farben (ein Glück hab ichn Foto gemacht!) :D Aber wie ich es geschminkt hab, weiß ich nicht. Ich glaube auch ganz normal, mit normaler Base ausschließlich und nichts weiter besonderes ;)


Lidschatten:
NYX - Red Bean Pie (Bewegliches Lid) mit NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Rust
NYX - Antique Gold (Innenwinkel)
NYX - Golden Amber (Lidfalte)
NYX - Sahara (Highlight)


Benutztes...


...und hier ein zweites Auge des Tages. Mit einem NYX-Trio:
Nude/Taupe/Dark Brown
Nude/Taupe/Dark Brown
Nude/Taupe/Dark Brown
Sorry, wenn's nur was zum Schnellglotzen war...

Kommentare:

  1. Das Zweite find ich voll toll (also das erste auch aber das zweite mehr) weil das mehr so... keine ahnung Jedenfalls is das schööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide AMUs sehr! Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch beide :) Deine Augenfarbe ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. WOW O.O Ich bin neidisch. Ich würd das nie so hinbekommen. Das erste AMU ist toll!! Was benutzt du für einen Eyeliner?

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick, vor allen Dingen die erste Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  6. Huh - so wie du müsste man mal Amus schminken können *__* Vor allem dein Lidstrich tuts mir ja immer wieder an *sfz* Ich weiß nicht, ich bin da leider völlig unbegabt...

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne AMUS´s <3
    Und tolle Augen <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥