Mittwoch, 16. Februar 2011

Petrol keeps me loving it ❤

Endlich gibt es den Blogpost dazu! Schon vor über einer Woche geschminkt und endlich da! (Ich fange die meisten Posts mit "Endlich..." an. Schlimm^^)
Eigentlich wollte ich heute was anderes posten, aber dazu fehlt mir noch ein Teil, bzw. das Foto davon ^^ Zudem möchte ich die Woche endlich noch meine "gehaulten" Klamotten zeigen, was ich eigentlich heute vorhatte, aber irgendwie wurde ich voll abgelenkt und dann hab ich's vergessen.
Robi kam zwischendurch kurz zum Knutschen vorbei, wie süß <3 ^^

Jedenfalls, hier isset:

Ich find's schon sehr schick, aber mein Herz schlägt momentan einfach nicht so sehr für Blautöne.



Base: Urban Decay Primer Potion in Original
Farbige Base: NYX Jumbo Eyeshadowpencil in Electric Blue

Bewegliches Lid: Petrol keeps me running von Catrice
Lidfalte: Dunkles Braun aus dem Duo "Help! I'm stranded" Catrice
Abdunkeln: I'm a coal girl von Catrice
Ausgeblendet: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Highlight: Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Unteren Wimpernkranz: Petrol keeps me running von Catrice

Augenbrauen: Augenbrauenkit von Catrice
Lidstrich: Essence Liquidliner
Mascara: L'oreal Volum Million Lashes
Wasserlinie: 24/7 Glide On Pencil Urban Decay in Zero

Blush: Rose Gold von Sleek
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Revlon Color Stay Pressed Powder
Concealer: Maybelline Everfresh

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4

Kommentare:

  1. Dein Lidstrich wird bestimmt irgendwann in Stein gemeißelt ;) Fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. wuuuundervoll und ich bin happy ihn auch gekauft zu haben =)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr, sehr hübsch. Trotz deiner aktuellen Abneigung gegen Blau, kannst du es öfter tragen. Ich würde mir mit der Farbe mal ein Meeres-AMU wünschen, also eins, was an Strand erinnert. Falls du verstehst, was ich meine.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht richtig schön aus. Ich mag deinen Lidstrich...
    Liebe Grüsse
    Nisi

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön :-) Der Lidstrich? Ihre ganzes AMU wird mal rein gemeißelt, von mir persönlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine AMUs sind ja immer perfekt, aber das ist das Beste, glaube ich! Lässt deine Augenfarbe super schön strahlen, meiner Meinung nach!

    AntwortenLöschen
  7. aufgrund dieser Bilder habe ich gerade beschlossen, dass ich mir den Lidschatten unbedingt zulegen muss. wahnsinnig schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Wunder.... Wunder.... WUNDERSCHÖN!
    Ich weiß echt nicht wie man so einen geraden Lidstrich hinkriegt. Ô.o
    Will auuuch. (:
    Und das blau unterstreicht deine Augenfarbe! (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. hachja ein neuer Tag der mir mit deinen schminkkünsten versüsst wurde...ich mag so unglaublich gerne deine Schminkiposts angucken <3

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist wunderschön :) Ich mag das petrol total! Leider würde mir das nicht sostehen. Sonst hätte ich es schön längst nachgeschminkt !!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Petrol sieht hammermäßig aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Nini hat da an die Moni mal eine kleine Frage. Du hast ja anstelle von xy Kommentare my Stimmchen stehen nech... magste mir sagen wie man das umstellen kann *lieb schau*

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Wahnsinnsfarbe... ich bin begeistert =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. toll dass Catrice so tolle Farben mit so guter Qualität rausbringen.

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Vor diesem Catrice Lidschatten da (den blauen) stand ich heute und hätte ihn fast mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  16. @Rumi: Und jetzt bereust du es?! ;D

    @Julchen: Ohja, du hast Recht. Ich bin so süchtig!

    @Nini: Hab hier ne Anleitung, die das ganz und auch anschaulich erklärt, als dass ich es dir jetz nur schriftlich vermitteln würde...
    http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/kommentare-umbenennen.html

    @bunteWollsocke: Ich versuchs mal, wenn mich die Muse küsst ;)

    ...und danke an alle und nu hört aber auf *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Passt auch gut zu deiner Augenfarbe, finde ich ( bei mir selbst hab ich immer das gefühl meine Augenfarbe "schlägt" sich mit blauem make-up XD)

    AntwortenLöschen
  18. Das Petrol steht dir super. Wirklich tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  19. wieder großartig, wieder tolle Bilder ... langsam gehen mir die Lobeshymnen aus ;)
    Liebe diesen Lidschatten ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. ja... es wurde schon gesagt, aber ich sags nochmal... der lidstrich... ich will das auch können!!!! tolles amu btw :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das Petrol ist ja mal eine Wahnsinns Farbe! :D Geht sofort auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Sieht echt super klasse aus, total mein Geschmack :)
    Den blauen Catrice Lidschatten werde ich mir auch zulegen!

    vava over.

    AntwortenLöschen
  23. sämtliche blautöne sehen in kombi mit nude farben sooo toll aus *.* gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  24. zauberhaft <3 uuuhhh soschön <3 schmacht :)

    AntwortenLöschen
  25. WOW! Kompliment! Das ist bisher das schönste AMU, das ich mit dem petrol Lidschatten gesehen habe. Ein Traum!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön! Sieht echt super klasse aus, total mein Geschmack :)
    Den blauen Catrice Lidschatten werde ich mir auch zulegen!

    vava over.

    AntwortenLöschen
  27. ja... es wurde schon gesagt, aber ich sags nochmal... der lidstrich... ich will das auch können!!!! tolles amu btw :-)

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine Wahnsinnsfarbe... ich bin begeistert =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  29. Wow das sieht richtig schön aus. Ich mag deinen Lidstrich...
    Liebe Grüsse
    Nisi

    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Dein Lidstrich wird bestimmt irgendwann in Stein gemeißelt ;) Fabelhaft!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥