Donnerstag, 17. Februar 2011

Schwarzer Einheitsbrei oder kreative Vielfalt?

Für einige ist es wahrscheinlich megalangweilig und nur eine schwarze Suppe, für andere das Paradies: Meine große Vielfalt an schwarzen Klamotten. Schon mein ganzes Leben habe ich dafür eine Vorliebe, mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Momentan ist es stark ausgeprägt, sodass ich mich nur wohlfühle, wenn ALLES schwarz ist :D

Schlimm. Aber ich hoffe, es freut sich wenigstens einer, dass ich mir die Mühe gemacht hab, meine letzten gekauften Klamotten zu zeigen :) (u.a. auch aus'm Urlaub, wie versprochen) <3

Mein erstes (seit langem) Vero Moda Teil und dann für nur 6 Euro (es waren vorher 22 Euro O.O) - Es kommt hier total unspektakulär rüber, aber ich find's wunderschön. Es passt sich toll der Körperform an. Ich liebe den V-Ausschnitt, den breiten Bund an den Ärmeln und das Detail, auf folgendem Foto zu sehen... =>
Glitzerfaden. Leider sah es im Geschäft nach Goldglitzer aus, aber das lag wohl am Licht (Ich Tölpel!), nicht schlimm. Ich finde es trotzdem wunderschön <3<3<3
Promod - Preis unter 20 Euro - kA. Ich liebe Spitze und ich liebe das Teil hier besonders, da man endlich die Spitze richtig schön erkennt, durch das beigetaupefarbene Teil darunter. Liebe! (Es hat übrigens dünne Träger, das langärmlige Teil darunter ist das Kleid zuvor.)
Promod - Preis 17 Euro? Ich bin mir nicht mehr sicher. Es war jedenfalls im Sale und annehmbar und ich liebe es, auch wenn ihr es euch auf dem Bild gebügelt vorstellen solltet ;)
Details des Ausschnitts. Tres chic!
Aus Palma von Promod. Superschönes Tanktop. Mit knapp 13 Euro nicht ganz billig, aber der Tragekomfort ist unschlagbar. Die Träger sind so weich <3
Im Sale vorgestern bei Tally Weijl gefunden, bei 5 Euro und der richtigen Größe wurde nicht lange überlegt.
Das Teil ist so hübsch und sitzt sooo gut! Bei den Hupen meistens keine Selbstverständlichkeit! :D
 ...und last but not least. Meine neue IRON-FIST-LEDERJACKE (die ich kurz nach dem Urlaub erhielt):
Sie ist traumhaft und egal wie kalt es ist, ich trage sie ständig!
Die Details sind wieder sehr ausgereift und ironfisttypisch.
Puffärmel, Nieten an den Schultern, Reißverschlussapplikationen, Pailletenhalsband, IF-Knöpfe, Pailleten"print" auf dem Rücken... usw usw usw!
Allein das Innenfutter ist es schon wert die Jacke zu besitzen <3
Sexuell *jamjam* Ich könnt sofort mit ihr... Besonders diese Lederknitteroptik törnt mich an xD

Ich bin so froh, dass ich nicht eine 0815-Lederjacke von H&M oder New Yorker habe *brech* und ich fast ein Jahr Geduld hatte bis ich sie endlich bestellen konnte (Ich hab sie das erste Mal auf der London Edge im Februar 2010 gesehen und mich verliebt - und da ist es meist noch nicht raus, ob diese dann auch produziert wird. Aber ich habe nun ein Jahr lang gebangt und gewartet und bin froh, dass ich nicht ein Ausweichmodell genommen habe.)

Kommentare:

  1. wirklich schöne Sachen :) ich mag Schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke ist echt genial. Hab leider nur eine von NY :-(

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt alles!!! Bin ja auch in meiner Seele schwarz!!!!

    AntwortenLöschen
  4. :O boah die jacke is ja der oberhammer!! wie geil ist die denn! die anderen sachen sind aber auch hübschig und du hast echt ne top figur.

    AntwortenLöschen
  5. die Klamotten sehen wirklich sehr schön aus und stehen dir richtig gut.

    liebe Grüße

    http://www.tattoowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. geht mir ähnlich wie dir mit schwarzen klamotten. finde ich meistens am schönsten und trage schwarz auch am liebsten :>
    mir gefällt das dritte top/kleid fast am besten. spitze ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Oberteile sind alle total mein Geschmackt! Ich liebe Spitze & bin gerade dabei meinen Kleiderschrank komplett Schwarz zu machen :D Bis auf ein-zwei Lila oder Dunkelgrüne sachen.. ;)
    Wirklich tolle sachen ;)

    AntwortenLöschen
  8. omg, diese Jacke *_* *schmacht* sieht wirklich toll aus, bloß das mit dem litzer wäre nix für mich XD Aber ich liebe Iron Fist gerade wegen der kleinen Details wie den Zippverschlussanhängern oder dem Innenfutter X3 Echt grandios!!

    Von den anderen gekauften Sachen gefällt mir die Tally Weijl-Weste am besten. Die sieht toll aus, ich war zwar letztens dort aber offenbar war die Filiale wo ich war schon komplett geplündert denn so schöne Sachen hatten sie dor nicht mehr XD

    Also ich finde schwarze Kleidung alles andere als Langweilig und EInheitsbrei :) Außerdem... schwarz ist meiner Meinung nach die einige Farbe in der man sich komplett einkleiden kann, ohne dabei doof auszusehen XD Thumbs up für schwarz!

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh ja! Tolle Sachen! Einiges davon (von Promod) hatte ich auch in der Hand- ;-)

    AntwortenLöschen
  10. die Lederjacke ist so heiß, die hatte ich auch im Blick. aber dafür, dass ich sie nirgendwo hätte anprobieren können, war sie mir dann doch zu teuer. würde mich über ein Tragebild von dir freuen :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Kleid steht dir total und ist wunderschön. Eigentlich steht dir ja alles.
    Und die Jacke. *____* Ein Traum! Ich will auuuch. ;D

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schicke Sachen, vor allem das zweite Spitzenoberteil.
    Ich hab auch überwiegend schwarze Klamotten, schwarz ist ja auch 'ne tolle Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Sachen wunderhübsch =) Mit einem schönen Schnitt, schönen Details oder tollen Accessoires sind schwarze Sachen für mich nie Einheitsbrei und ich selbst bin auch bekennende Schwarzträgerin =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Teilchen! Genau mein Ding, ich glaube ich könnte mich blind von dir einkleiden lassen :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen!!!

    Leider finde ich wenn man ganz schwarz angezogen ist, nimmt das ur viel von der Ausstrahlung weg, ich hab noch keinen Menschen gesehen bei dem das anders wäre.

    Das Erste gefällt mir am besten <3

    AntwortenLöschen
  16. Würd ich alles auch sehr, sehr gern anziehen! Mein Kleiderschrank ist auch zu 99% schwarz besetzt! :D

    AntwortenLöschen
  17. alles sehr schick <3, aber besonders das erste Kleid und das Spitzen-Jäckchen *hihi* ...ich finde, es ist eine viel größere Herausforderung in schwarzen Klamotten nicht lnagweilig auszusehen, als sich jedes gemusterte bunte Teiln anzuziehen das man findet, um individull zu wirken, ...schwarz=<3...

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Schwarz! Wundervolle Sachen dabei <3
    Leider wirkt zu viel schwarz an mir oft too much :( Fängt schon bei smokey eyes an, kaum aufgetragen sehe ich ziemlich düster aus, das ist soo schade :(

    AntwortenLöschen
  19. schwarz ist einfach immer perfekt =)

    mir gefallen die teile teilweise richtig gut und du hast auch ne super figur dafür, schöne rundungen und keine beulen, die das bild stören *_*

    AntwortenLöschen
  20. Das Teil von Tally Weijl ist ganz großes Kino!
    Spitze ist super!

    AntwortenLöschen
  21. Zur Farbe sag ich mal nichts - sie spricht für sich und du weisst, für mich gibts auch nixx anderes =)
    Doch deine Auswahl ist grandios, aber das weisst du auch - also thumbs up! und weg mit dem kalten Wetter.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mir gerade so ein ähnliuches Teil wie das von Promod gekauft, nur, dass meins mehr Kleid is, aber oben siehts genauso aus ^^
    Wenn du die Jacke gevögelt hast, schick sie bei mir vorbei, ich mag auch ma ran :D

    AntwortenLöschen
  23. Also ich liebe deinen sogenannten schwarzen Einheitsbrei...bei sieht das meist nicht anders aus xD

    Das Taupe Spitzenteil hatte ich letztens auch in der Hand nur leider war es nur noch in einer Größe da, die mir absolut nicht passt...jetzt bin ich echt neidisch...
    Ich hab aber dafür auch ein echt schikkes Oberteil da gefunden <3 leider leider stelle ich mich bei Ganzkörperfotos immer total doof an -.- sonst würde ich das auf meinen Blog auch mal zeigen...

    AntwortenLöschen
  24. Wir haben voll den gleichen Stil. :)
    Müssen im Sommer mal zusammen shoppääään. hihi *g*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥