Freitag, 4. Februar 2011

I love my Plum Dress ❤

Sorry, dass ich schon wieder mit ihm nerve...^^

Aber mein jüngster Maccie stellt sich derzeit als kleiner Liebling heraus. Ich liebe diesen Kontrast zu meinen Augen und das Strahlen dieser :) Hier möchte ich nun zeigen, wie er sich das erste Mal angestellt hat (schon zwei Wochen her).

Als Farbbase bzw. Grundierung auf dem beweglichen Lid benutzte ich diesen Cremepfirsichton aus dem limitierten Catrice Duo C01 Candelabra <3
Ich finde es dadurch besonders weich und die Farben harmonieren fantastisch miteinander.
Momentan steh ich eigentlich eher auf dramatischere Looks, deswegen ein kleines, relativ schlichtes AMU - für meine Verhältnisse^^ Ich fand's genial, denn es hat mich komplett anders wirken lassen <3


Durch den relativ hellen Lidschatten kommt der Lidstrich nochmal besser heraus. Manchmal mag ich das nicht, aber hier hat es gepasst. 

Kommentare:

  1. die beiden lidschatten ergänzen sich wirklich ideal.
    ich bin gerade etwas traurig, dass der catrice e/s limitiert ist. *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. jetzt wirkt dein neues schätzchen ganz anders...man könnte schon fast sagen das er so nen kleinen rot stich hat...du weckst gerade immer mehr die interesse an diesen Lidschatten in mir :P

    AntwortenLöschen
  3. nehm das nächste mal doch bitte deine Kontaklinsen raus, das sieht ja ganz und gar nicht schön aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut großartig aus. Die Farbe ist toll, die kannst du auch noch öfter lobpreisen, ohne dass es nervt ;)

    AntwortenLöschen
  5. es ist echt wunderschön! ich werd so ein amu wohl auch mal ausprobieren, aber hab die befürchtung dass es mir nicht stehen wird
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, vielleicht brauche ich den Catrice ES ja doch? Das sieht einfach so schön samtig-perfekt aus bei dir. Was trägst du überhaupt auf der Wasserlinie, sieht das auf den Bildenr nur so aus oder ist das ein schöner, dunkler Plumton?

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich super aus und der lidtstrich ist perfekt! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Isadonna... Naja, indirekt hast du recht :D Erst hatte ich Rockstar drauf von Urban Decay - diese 24/7 Glide On Pencils. Dann war das aber zu dunkel und blaustichig und dann hab ich einfach Zero drübergeschmiert ^^ Jaja, sowas kommt bei sowas rum :D Aber is kuhl geworden, oder?! ^^

    @Kindchen: Gleich gibt's Kloppäää! :D

    AntwortenLöschen
  9. :) na ich dachte du bist eher son Typ der seine Augen toll betont und die Wangen und wie auch deine Lippen eher dezent hält weist ;)
    so hab ich dich eingeschätzt, hat jetzt nichts mit deinem Gesamtstil zu tun oder so ;) falls du das denkst.

    Ich hab mal gehört das man den Schimmer vom jeweiligen Blush variieren kann.
    Sprich: will man viel Schimmer sollte man einen Stinktierpinsel nehmen und möchte man mehr Farbe statt Schimmer solle man einen normalen Rougepinsel verwenden.

    AntwortenLöschen
  10. huhu
    bin grad zufällig hier vorbeigesurft
    ich mag deine amus sehr! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, okey. Danke ♥ *schreibsel*

    Wow, die Farbe find ich ja echt geil :o Sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, nur bei baunen Augen muss man bei solchen immer aufpassen. Ich verbinde deshalb einen rötlichen Lidschatten immer mit ein wenig Braun in der Banane. :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe, nur bei baunen Augen muss man bei solchen immer aufpassen. Ich verbinde deshalb einen rötlichen Lidschatten immer mit ein wenig Braun in der Banane. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥