Freitag, 11. Februar 2011

Flatter me & Viva Glam

Gestern ist nach nicht mal zwei Tagen ENDLICH meine Douglasbestellung angekommen. ^^
 Trotz eines 5-Euro-Gutscheins immernoch sehr teuer. >.<
Naja, man gönnt sich ja sonst nix ;D

Eigentlich wurde ich von der Viva Glam Kampagne auch ein bisschen gezwungen...

(Psst! Diesmal hat es Douglas doch mal wirklich geschafft einen kleineren Karton zu nehmen. Ich bin begeistert^^)

Als Proben waren dabei: Armani Code (für Weibchen) & Acqua di Gioia (beide ausgesucht). Beide riechen nicht schlecht, aber Acqua di Gioia gefällt mir sehr, sehr gut. Nicht umsonst gefällt mir die männliche Variante auch hammermäßig. (Zum Umfallen gut! Robi hatte das mal. Das war zum Ablecken *.*)

Schmuckstück <3 - Das war vielleicht ein Akt mir eine schöne Farbe auszusuchen. Ich bin ja nicht unbedingt der Typ, der blind eine Farbe nimmt, nur weil die gehyped wird. Sonst wär's wohl Birthday Suite geworden... Ich hab mich aber bewusst für diesen Roségoldbeigeton entschieden.<3
Unboxing...
Die Verpackung ist sehr hochwertig und das Glas sehr schwer. Man merkt, dass es nicht nur drei Euro kostet *huuust*
Wenn man reinfässt, wird man überrascht. Es fühlt sich ganz anders an, als man es erwartet.
Swatch - Er hängt mir jetzt nach drei Stunden immer noch auf der Hand O.O
Meine DaVinci-Seife ist fast alle, also hab ich mir diese größere und dadurch letztendlich günstigere Seife gekauft :)
Sie soll genauso gut sein, zumal sie genauso riecht...
 Hier kommt der eigentliche Übeltäter der Bestellung. Ihn soll es bald nicht mehr geben, also fasste ich mir schlussendlich ein Herz und mit dem Argument, dass das Geld ja gut angelegt wird (bzgl. Aidsfonds, wie wir alle wissen), fiel es mir auch nicht ganz so schwer, endlich zuzuschlagen :)




Ja, er isset xD


Ich muss sagen, ich bin von dem Finish sehr angetan, was ich zuerst nicht dachte. Aber das eignet sich ganz gut für meine Piercingringe, indem sich die Farbe darauf nicht so deckend absetzt. Juhu! Zudem ist der Tragekomfort unglaublich angenehm. Pflegend, aber nicht zu schmierig. Genau richtig! <3 Nicht umsonst mögen oder bevorzugen soviele Mac-Lippies <3 ;)

Kommentare:

  1. Wenn du die Dose noch hast von der Da Vinci Seife kannst du ja mal die Inhaltsstoffe vergleichen. (oder aufschreiben und ich vergleiche) ich liebe ja meine Da Vinci Seife aber nachdem ich die letzte ruckzuck durch hatte bin ich am überlegen ob ich nicht die von Beliance nehme.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was Du mit dem Benefit Lidschattenpot zauberst. Genau den habe ich auch im Auge. Außerdem die Farbe "Skinny Jeans" und "Get Figgy". Ich konnte mich bisher allerdings noch nicht entscheiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe von dem Lidschatten ist toll, freue mich auf AMUs damit...^^

    AntwortenLöschen
  4. der flatter me ist ja hübsch *_* Zu Cindy muss ich ja nichts sagen :D
    Die Seife hätte ich mir letztens beinahe auch gekauft. Sagst du uns dann wie du sie findest? Bei mir hat die Geldbeute-Vernunft gesiegt, da ich meine bisher immer mit Neutralseife wasche und die immer bei meinen Eltern abstauben kann *g*

    AntwortenLöschen
  5. Jaah, der Cindy is wirklich toll. ♥

    AntwortenLöschen
  6. YAY Moni hat auch endlich Cyndi :):)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich bin noch mit mir am Hadern, ob ich Cyndi wirklich ''brauche''. Wann genau er rausgenommen wird, weißt du nicht zufällig, oder?! ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥