Montag, 4. April 2011

Yummy in the tummy - TAG - Essgewohnheiten

-Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
1h? No way! Aber ich steh auf Schoki und Aftereight-Eis (DER HAMMER)

-Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich bin eigentlich nicht (mehr) so der Alkoholtrinker. Aber Bier ist immer kuhl. Auch Biermischgetränke wie Schöfferhofer Grapefruit <3 Wodkatonic ist auch lecker oder Longisland-Eistee <3

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Da gibt es weniges. Bei Chips hab ich keine ruhige Minute

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Äppel (aber nur die grünroten, die sauer sind :>), Mandarinen (nur zur Saison, die müssen auch eine ganz bestimmte Schale haben, dass sie auch gut sind!), Pflaumen, Weintrauben, Nektarinen, Granatäpfel, Heidelbeeren, Kirschen, Erdbeeren... alles gut!;)

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Ich liebe TOMATEN, Mais, Rote Beete, grüne Bohnen, Sauergürkchen, Babymöhrchen, Rosenkohl, Broccoli, Blumenkohl, Sauerkraut, eigentlich alles! Und LAUCH, ich steh sooo drauf O.O

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Schleifchen/Schmetterlinge (Farfalle) oder Penne *HUNGER*

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Griechisch, spanisch, italienisch, japanisch, chinesisch...

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Da ich meist nur Wasser trinke, wenn ich sehr durstig bin, würd ich mich für stilles Wasser entscheiden, da man es schneller hinter kriegt :D Aber mit Kohlensäure trink ich auch. Mir wurst.

-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Ich trinke keinen Kaffee... aber an Starbucks kann ich trotzdem nicht vorbeigehen. Da nehme ich sehr gern Vanilla Latte oder White Mocha <3

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Grüner & Schwarzer! In jeglichen Formen... Earl Grey, Darjeeling, Yellow Label Tea
Grüner mit Apfel, Orange & Ingwer, Citronengras & Ingwer, Grapefruit & Zitrone... und die neuste Entdeckung: LADY GREY TEA *großeLiebe*

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Am liebsten würd ich alles zu einem Brei manschen, dass ich nur noch gedankenlos in mich hineinschaufeln muss. (was manche echt eklig finden *zuRobischiel*^^)

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Eher herzhaft, wenn süß, dann Nutella oder sehr fruchtige Himbeermarmelade.

-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Ich steh auf Reis mit Lauch und Champignons, am besten angebraten <3

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Thunfisch mit extra viel Zwiebeln *.* Göttlich <3

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Bei McDoof: Chickenburger! Bei BK: Chickennuggetburger :D
Ansonsten is der McRib sehr lecker und der Doppelwhopper :P

-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Weiße von Nestle, Minze von Rittersport, mit Kornflakes und Chocolate Chips <3 Weiße von Lindt und die geilste der geilen: ALPENMILCH von Milka <3 und jetzt ganz aktuell: LÖFFELEI!

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Erfrischungsstäbchen, Chocolate Chips & Knusperflocken, Lindt Mousse Au Chocolat Weiß und alles SAURE, jamjam.

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Pommes rocken eigentlich nicht so. Aber die von Burger King sind sehr lecker!

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Hass: Rosmarin, THYMIAN *kotz*, Kümmel
Liebe: Knoblauch, Chili, Basilikum


Ich tagge:

Nina, weil sie immer dran ist, wenn Tagzeit ist :D
Schnine, weil ich ihre sonstigen Essgewohnheiten gern mal erfahren würde.
TKindchen, weil ich sie gern mag und weiß, dass sie sowas gern mitmacht.
Emily, weil ich es bei ihr auch sehr interessant finden würde.

(...und sorry, falls ihr ihn schon gemacht habt, dann Link hier ;) 

Kommentare:

  1. Ooooh das ist ein toller Tag!
    Ich werde mich jetzt einfach mal getaggt fühlen, weil ich doch auch so gern essen tue ♥.
    Werd dich dann verlinken :)!

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. Du putziges Ding, du :)

    Aber ihhh Lauch? Und Erfrischungsstäbchen? Igittigitt :D
    Knoblauch ftw!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, danke fürs Taggen, Süße <3

    Endlich mal wieder eine Motivation zu Bloggen^^

    AntwortenLöschen
  4. woah, löffeleier liebe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Tag einfach mal geklaut, weil ich den echt cool find^^ Hoffe du hast nichts dagegen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. hab dir vor paar tagen eine email geschickt, ist die wieder verloren gegangen?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein toller Tag :)
    und ich liiiiebe Aftereight-eis :) Leider gibts das bei uns an fast keiner Eisdiele. Daher mach ichs meistens selbst auch wenns dann nicht wirklich "richtig" ist^^

    AntwortenLöschen
  8. Seeehr leckerer Tag.. Und ich hab jetzt Hunger, grrr. ;D
    Und ich HASSE Thymian auch.. Und dann kauft mein Vater ausgerechnet Hustensaft auf Thymian-Basis, der stundenlang den Geschmack im Mund lässt.. Ekelhaft. -.-

    AntwortenLöschen
  9. After Eight-Eis Aaaaahhhh LECKER!!!
    Jetzt hast Du mich angefixt. Heute Mittag werd ich mir eins ziehen.
    Süßes Posting!<3

    AntwortenLöschen
  10. Gwaaah rote Beete ._. allein wenn ich das lese bekomm ich Gänsehaut und es gruselt mich XD
    Witzig, ich finde ja Rosmarin, Thymian und Kümmel sind sich ziemlich ähnlich - da ist es nicht verwunderlich dass du alle drei nicht magst XD

    AntwortenLöschen
  11. mitgemacht =)
    http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2011/04/yummy-in-tummy-tag-essgewohnheiten.html

    AntwortenLöschen
  12. After Eight-Eis Aaaaahhhh LECKER!!!
    Jetzt hast Du mich angefixt. Heute Mittag werd ich mir eins ziehen.
    Süßes Posting!<3

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh, danke fürs Taggen, Süße <3

    Endlich mal wieder eine Motivation zu Bloggen^^

    AntwortenLöschen
  14. Du putziges Ding, du :)

    Aber ihhh Lauch? Und Erfrischungsstäbchen? Igittigitt :D
    Knoblauch ftw!

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh das ist ein toller Tag!
    Ich werde mich jetzt einfach mal getaggt fühlen, weil ich doch auch so gern essen tue ♥.
    Werd dich dann verlinken :)!

    LG

    Thu

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥