Donnerstag, 28. April 2011

Koziol Wanduhr Pi:p ❤ Projekt Pimp my Wohnung geht weiter...

Ich habe mir etwas bei Design3000 ausgesucht. Meine bereits (heimlich) langgewünschte Koziol-Uhr... und der Traum wurde wahr. Gestern kam sie in einem Riesenpaket an, was mich schon etwas erstaunte...


Ja, ich bin etwas empfindlich, wenn es um VERSCHWENDUNG geht und um sinnlose Umweltverschmutzung, deswegen habe ich hier mal vergleichsweise die Umverpackung neben die richtige Verpackung gestellt, um den Größenvergleich zu zeigen. Also Design3000, da solltet ihr euch wirklich eine umweltfreundlichere Methode einfallen lassen. Die Uhr neigt nicht zum Zerbrechen, also hätte es für meine Bedürfnisse gereicht, wenn man den Uhrenkarton nur zugeklebt hätte. Noch'n Umschlag mit der Rechnung daran und es hätte vollkommen genügt. Soviel Karton für nix. Schade!


Als ich die Packung aufmachte, war ich schon etwas enttäuscht. Ich habe irgendwie was anderes erwartet. Den ersten Eindruck empfand ich schon etwas als billig und mein erster Gedanke war "Dafür hätteste keine 35 Euro ausgegeben." Das Plastik empfand ich als sehr "dünn" und leicht. Ich hatte einfach eine andere Vorstellung. Zudem dass in der Mitte unschön der Markenname eingestanzt wurde, missfiel mir. (Ich hoffe, man erkennt es, wenn man das untere Foto anklickt.)

Was ich widerum schön fand, dass man die Freiheit hatte zu entscheiden, in welcher Farbe man die Zeiger anbringt. Ich habe mich für schwarz entschieden. Da unsere Küche VIEL schwarz enthält, gleicht sich das sehr gut aus.


Die Platzierung wurde schon vorher eifrig und schnell ausgewählt. Ich konnte es deswegen kaum erwarten sie zu erhalten. Design3000 versprachen mir, es Dienstag loszuschicken und gestern, einen Tag später, war der DHL-Mann schon da :))) Ich freute mich so sehr <3
Dort in der Küche ist einfach der perfekte Ort und sie fügt sich perfekt in das Gesamtbild ein. Also kurzerhand Nagel in die Wand geknüppelt, Batterie rein und Uhr gestellt, fertig!

Robi war ganz erstaunt und positiv überrascht als er die Uhr sah. (Er wusste nix davon) Er findet sie sehr, sehr schön. Er beispielsweise hatte einen ganz anderen Eindruck von der Qualität. Er empfindet sie als angemessen. So können Meinungen auseinandergehen^^. Wie gesagt, ich hatte eben andere Erwartungen.
Dennoch freue ich mich riesig, über dieses neue Schmuckstück in unserer Küche! Eine solche Uhr hatte wirklich noch gefehlt.

Letztendlich bin ich schon froh, dass es so ein leichtes Material ist, denn so hält die Uhr einfach sicherer an der Wand. Denn ich bin ein kleiner Schisshase, der schnell denkt, das schwere Regal oder sonstwas kommt mir entgegen, besonders wenn "ich" es angebaut habe xD


Wer sich ebenso für dieses hübsche Ding interessiert, kann gern hier nachschauen. Sie gibt es noch in anderen Farben. Auch andere Artikel von Koziol sind sehr zu empfehlen. Die Uhr ist nicht mein erstes Teil <3 Zudem sind Design3000 als sehr kompetent, schnell und zuverlässig einzustufen. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv, zumal die Internetpräsenz schon immer ein seriöses Erscheinungsbild abgeliefert hat.


Der Artikel wurde mir kostenlos und bedingungslos von Design3000 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal! Ich wurde für nichts bezahlt, erachte es aber als meine Pflicht, etwas detaillierter (als sonst) meinen Senf dazu abzugeben ;)

PS: Bitte schaut auf meinem Blogsale vorbei. Ich habe soviel ausgemistet und NEU eingestellt. Ganz viel Schminki und anderer Kosmetikkram ;D 

Kommentare:

  1. Wie süüüß *_* wunderschön! :)

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir, außergewöhnlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich dir auch noch deine Uhr klauen..... ich werde ne große Tasche brauchen^^

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist ja wirklich super süß und total stylisch.. die tierchen dazwischen und die 7.. #hach :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Riesenkartons auch total unnötig.. Douglas macht es inzwischen genauso..

    AntwortenLöschen
  6. Diese Uhr ist so einzigartig geil. ö_ö

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Uhr finde ich auch wunderbarst und bin schon seit ner Weile am Überlegen sie mir zu bestellen <3.

    Sie sieht richtig toll aus bei deinen organgen Wänden <3.
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Uhr!
    Und sieht auf der orangen Wand sehr geil aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Uhr!
    Und sieht auf der orangen Wand sehr geil aus :-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥