Dienstag, 19. April 2011

Electric Waterline :D

Da einige auf Twitter gewaltig "Ja!" nach einem Blogpost brüllten, hier isser nun ;)
Der Effekt ist schon sehr heftig. Das Aquamarinblau knallt gewaltig, demnächst werde ich es aber mal mit etwas anderem kombinieren, denn Gold gefällt mir nicht wirklich gut dazu! Trotzdem genial...<3

Heute mal mein ganzes Gesicht "bebronzt" :D Mit dem neuen großen Puderpinsel geht das noch besser und dezenter <3 *freu*
Als farbige Bases NYX Jumbo Eyepencil Pure Gold auf dem beweglichen Lid mit Antique Gold drüber & French Fries in der Lidfalte, darüber NYX Eggplant, zum Abdunkeln MAC Carbon
Meine Augenbrauen wieder gefärbt, daher sind sie relativ dunkel und ich muss sie, da sie recht blau sind, mit einem rotstichigen Braunton neutralisieren. Das nervt! >.<
Jumbo Pencil French Fries & Pure Gold, NYX Eyeshadow Antique Gold & Eggplant, Catrice Walk in the woods, MAC Carbon, Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Electric, Alverde Magic Terra Rouge, den Rest kann man sich denken ;) bzw. man sieht es auf dem Foto <3
Unterer Wimpernkranz mit MAC Carbon nachgezogen mit einem Flat Definer Brush
Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in ELECTRIC
Fazitlich kann ich sagen^^, dass ein neues Highlight dieser (!) blaue Lidstrich ist UND der Small tapered blending brush, da geht das "Creaseschattieren" wie von selbst <3 Hammer!

Kommentare:

  1. Wow, das knallt!!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination als Solches sieht super aus. Da Blau nicht meine Farbe ist, würde ich es mir mit einem Petrolton auch sehr gut vorstellen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ein supergeiler Effekt. Mir gefällt auch die Kombi mit dem goldenen Lidschatten extrem gut. Da ist ein schöner Ausgleich zwischen wärmeren und kalten Farben vorhanden! Kudos!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super! Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, ich würde mal einen Liner finden, der in meiner Wasserlinie hält. Nicht mal "waterproof" reicht haha.

    PS: Happy belated birthday ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Aber ich glaube, ich bin blind.. Was trägst du auf den Lippen? Auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. @Leonie: Aaah, nee, du bist nicht blind. Habs echt vergessen ;D Es ist Park Street von P2 <3

    AntwortenLöschen
  8. Das knallt ja ma ordentlich. Jetzt haste mich angefixt sowas auch auszuprobieren...

    AntwortenLöschen
  9. Uii gefällt mir seehr, muss ich auch mal ausprobieren. (: <3

    AntwortenLöschen
  10. Absolut toll! Fantastisch. Wird nachgeschminkt.

    AntwortenLöschen
  11. der look is ja richtig bääääääm. ich muss das mal testen.

    AntwortenLöschen
  12. ich bin total sprachlos!!

    einfach nur wahnsinnig hübsch!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, wobei das Gold wirklich minimal zu warm für das Blau ist. Wie lange hält die Farbe auf der Wasserlinie mit den UDs? Sind sie ihr Geld wert?

    AntwortenLöschen
  14. Wow! I love! Wie bekommst du immer so schöne AMUs hin? *bewunder*

    AntwortenLöschen
  15. schönes Amu! Das blau auf der Wasserlinie hat was, bildet einen schönen Kontrast

    LG

    AntwortenLöschen
  16. hui das knallt. richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich *-* Wirklich, das sieht echt voll toll aus! Und das Goldene sieht gar nicht so schlimm aus zu dem Blau.


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. i approve! braun auf dem oberen lid und bunt auf dem unteren gefällt mir sehr, sehr gut!
    (ich hab es "braun" genannt, werd ich jetzt gesteinigt? hätte ich gold und carbon und so sagen müssen? ich kenn die etiquette in schminkblogs doch noch nicht!)

    AntwortenLöschen
  19. Boa, das ist echt obergenial!!! richtig schick und knallt wie sau!

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Ich wünschte ich könnte mich auch so schminken.
    Was hast du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  21. das sieht sowas von geil aus! *love

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hammer ♥ Also wenn das mal nicht knallt, dann weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  23. woah, das sieht super super geil aus! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  24. woah, das sieht super super geil aus! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  25. Boa, das ist echt obergenial!!! richtig schick und knallt wie sau!

    AntwortenLöschen
  26. Wow! I love! Wie bekommst du immer so schöne AMUs hin? *bewunder*

    AntwortenLöschen
  27. Absolut toll! Fantastisch. Wird nachgeschminkt.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥