Montag, 11. April 2011

Maguire's Freedom und anderes...

Momentan hab ich irgendwie eine kleine Blogflaute. Eigentlich habe ich soviel, was ich noch bloggen könnte/sollte, aber irgendwie fehlt die Motivation. Was man vielleicht nicht weiß, dass mit jedem Post eine Menge Arbeit einhergeht, besonders wenn dieser sehr bilderreich ist. Da sitz ich locker bis zu 3 Stunden an einem Post (insgesamt - verteil das aber meistens über ein paar Tage - fotografieren, bearbeiten, posten). Die letzten vier Tage hatten wir Besuch, sodass ich sowieso keine Zeit hatte, zumal das Fotostudio als Schlafplatz diente^^
Immerhin gibt es mal wieder ein kleines Gesicht des Tages ;) Gemischt aus irgendetwas Improvisiertem.

Ich trage tatsächlich drei verschiedene Bases auf dem Auge O.O
Unter anderem dreht es sich um eine Mischung aus MAC Folie, Stila Twig, Stila Chinchina und diversen anderen Lidschatten. Sogar in den Brauen hab ich Stila geklatscht ^^

Der Lidstrich war so dick eigentlich nicht geplant, aber manchmal muss man tun, was man tun muss.
Hab hier etwas mit Photoshop gespielt und es als Frisör missbraucht. Werde diese Woche, wenn ich dazukomme mal wieder rot nachlegen, auch wenn es nicht so ein Kirschrot werden wird. Es ist eh zu kalt für meinen Hauttyp ;) (dämliches Grinsen bitte ignorieren - natürliches Lächeln funktioniert derzeit nicht so gut.)
Nochmal sorry, wenn es momentan etwas mau ist *knicks*

Nur am Rande. Derzeit bin ich ganz verzaubert hiervon:

Kommentare:

  1. Ist bei dir alles ok?

    Du bist so wunderhübsch.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Motivationstief kommt mir irgendwie bekannt vor...

    die Haarfarbe hätte ich gern ^^

    AntwortenLöschen
  3. wieder wunderschön. Der warme Verlauf ist ein Traum.
    Und mach dir keinen Kopf, wegen der Blogflaute, hat sicher jeder mal. Ich bin auch so penibel bei meinen Bildern und bearbeite sie nach meinem Geschmack, da dauert ein Post deutlich länger, als bei Leuten, die einfach pics von ihrer Kamera hochladen und gut is. Ich kann das also gut nachvollziehen und man wird es dir sicher nachsehen ;) Die Lust kommt auch wieder ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Jeder hat mal einen kleinen Blog-Hänger ^^ Ich steck auch so halb in einem :) Aber ich find es auch nicht so schlimm wenn man nicht so regelmäßig postet, vorallem wenn man dann wie bei dir weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt :)
    Das Make up sieht übrigends total hübsch aus, ich mag die Farben sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mich sowieso wo du die zeit für deine Post her nimmst...man sieht jedes mal wie viel arbeit und liebe du da reinsteckst...also mach dir da mal keine Sorge <3

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Wie immer. Ich bin so neidisch, dass deine AMUs durch die Bank weg alle so super aussehen.
    Ich werde von nun an Tag und Nacht üben bis mein Lidstrich auch so aussieht!

    So ein Blogtief hatte ich ja offensichtlich auch, aber ich hab heute für die nächsten vier Tage vier - zugegebenermaßen eher lahme - Einträge vorbereitet.

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, wie immer ...

    Du hast so süsse grosse Kuller-Augen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Aha, aha, da hört jetzt also jemand Claire McGuire, hm? :P
    Eins meiner Favoriten von ihr <3
    Die hohe Stelle im Refrain ist göttlich!

    Ich mochte deine schwarzen Haare lieber. Aber das sagt ja auch nur eine, die langweilige schwarze Haare hat :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt ganz besonders der rosa Lidschatten *-*
    Aaaaaaaaaaaah... haben muss!


    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ein sehr individueller Typ, gefällt mir! Und was deine Augen-Makeups betrifft: Hut ab!

    AntwortenLöschen
  11. wunderhübsch *_*

    Das mit der Blogflaute kenn ich nur zu gut -.-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sofort zu meinem Schminkschank rennen un gucken ob ich auch solche Farben habe und das morgen nachschminken *___* *extrem begeistert*

    und ich finde, der dicke lidstrich sieht da echt gut bei aus!

    AntwortenLöschen
  13. ich hab dich mal auf meinem Sale Blog verlinkt (:
    würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. Ich finde es ganz praktisch so werden andere Leser auf andere Sale Blogs aufmerksam (:
    also wenn du lust hast weeste was zu tun ist ;)

    http://deathglamsale.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  14. ERSTENS tolle augen , ZWEITENS du kannst dich echt super schminken !!!!!

    Kompliment.


    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ERSTENS tolle augen , ZWEITENS du kannst dich echt super schminken !!!!!

    Kompliment.


    simpelkompliziert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wunderhübsch *_*

    Das mit der Blogflaute kenn ich nur zu gut -.-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wieder wunderschön. Der warme Verlauf ist ein Traum.
    Und mach dir keinen Kopf, wegen der Blogflaute, hat sicher jeder mal. Ich bin auch so penibel bei meinen Bildern und bearbeite sie nach meinem Geschmack, da dauert ein Post deutlich länger, als bei Leuten, die einfach pics von ihrer Kamera hochladen und gut is. Ich kann das also gut nachvollziehen und man wird es dir sicher nachsehen ;) Die Lust kommt auch wieder ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥