Dienstag, 12. April 2011

Spontanes Blogsale-Glück x 2

Zufällig schoss ich ungeplant in letzter Zeit einige limitierte MAC-Babys, die ich hier nun unbedingt präsentieren möchte, denn sie sind wahre Liebhaberstücke und ich freue mich jeden Tag auf's Neue sie besitzen zu dürfen.

Das erste hab ich bei Innenundaussen gefunden, "Me" veranstaltete einen Blogsale <3 Ich fragte nach und bekam den Zuschlag und freute mich riesig.

Hier ist es, mein erstes (limitiertes) MAC-Quad:

MAC Athma
Mickey Contractor Limited Edition
Ein Pärchenfoto <3
Lustre - Satin - Lustre - Matte
Bei Tanja, ebenfalls Blogsale, hab ich dieses nette Schätzchen gefunden. Genau mein Beuteschema! Dunkler Rotbraunton <3 Eigentlich wollte ich noch das Powder Pop von Benefit, aber irgendein Schweinchen hat mir den weggeschnappt :((( Dann gab es also nur den Lidschatten, aber ich liebe ihn ohne Ende...



Auf dem beweglichen Lid Jaan in der Lidfalte 100 Strokes, als Unterlage Folie, um das Rötliche zu unterstützen, am unteren Wimpernkranz Vivah
Hier wurde 100 Strokes allein in der Lidfalte getragen, leider verflüchtigt sich das Rötliche in diesem Lidschatten etwas und er wird sehr rauchig. Dennoch mag ich ihn sehr gern, da er sehr intensiv und einen schönen Gesamteindruck hinterlässt. Zudem lässt er sich gut blenden und hinterlässt, obwohl es ein Frost ist, ein schönes Finish. In der Nuance finde ich es passend. Derzeit mein am meisten verwendeter Lidschatten!

Kommentare:

  1. ich kanns jedesmal sagen: du bsit so hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. das find ich aber auch :), da kann isch net mithalten :(

    AntwortenLöschen
  3. AH, du machst immer so schöne Makeups! Aber was mir auch aufgefallen ist: Ich wusste gar nicht dass MAC Quads SO GROß sind ^^

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Farbton 100 Strokes passt einfach ultimativ gut zu seiner aktuellen haarfarbe, finde ich *_* Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. mir fällt das erste mal auf das du ein industrial hast..
    du bist so aaaaw *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuhey, das sind echt ganz tolle Farben *-*
    Da werde ich ja glatt neidisch :o


    Schaut doch mal bei mir vorbei :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab meinen 100 Strokes gestern auch bekommen und bin begeistert :)! Bei dir passt er wirklich wundervoll zur Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schon mit Carbon "gearbeitet"??? Ich hasse es ja, KOmm überhaupt nicht damit klar ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meinen 100 Strokes gestern auch bekommen und bin begeistert :)! Bei dir passt er wirklich wundervoll zur Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥