Donnerstag, 21. April 2011

Shades of pink inda house...

Ich habe gestern wieder ein Päckchen von Berlinschnine bekommen, yeah ;D Dank ihr durfte ich erstmal erfahren, dass es einen Tag vorher schon bei einer Nachbarin abgegeben wurde, schön, dass hier mal wieder niemand geklingelt hat *grml*

Ich freu mich wirklich über jedes einzelne Teil, besonders über das Pantao-Blush freue ich mich so sehr. Obwohl ich erst nicht wusste, ob ich es wirklich haben möchte, aber es macht so ein schönes Ergebnis <3
Zudem war ich sehr froh, dass ich dort auch gleich das Molton Metal Zeug bekommen konnte, hinter dem ich schon ewig her bin <3<3<3

...samt einem Sleek Eden Pröbchen. Ich habe das zwar schon, aber HALLO Dunkelgrün <3
Noch nie etwas darüber gehört und da ich bis vor kurzem so enttäuscht von all meinen Bases war, versuchte ich ständig Neues. Denn seit einiger Zeit hielt nie ein Lidschatten bei mir. Früher ging es sogar noch mit der Artdeco gut, selbst die verlor. Ich hab sehr ölige Haut bekommen, sodass nur Benefit Creaseless Creamshadow "Flatte me" half. Trotz seiner Eigenfarbe, benutzte ich die Base ständig für AMUs. Mittlerweile habe ich aber eine Methode gefunden, wo mein E/s immer hält. 



Die Konsistenz ist viel weicher als die von Benefit. Viel weicher, fast mousseähnlich ;)
Swatch - heller, warmer Goldton <3 (Die Haltbarkeit ist sehr gut, ging sehr schwer wieder ab vom Handrücken ;)
Geschmolzenes Metall *.*
Ich finde es sehr gut, dass statt der anderen Goldfarbe nicht ein Silber dabei ist *bäh*
Grünstichiges, warmes Gold & leicht taupestichiges, etwas kühles, helles Gold
Ich bin sehr überrascht von ihm und absolut begeistert. Auf den Bildern im Netz sah er mir immer zu orange aus, aber es ist wirklich ein sanftes Apricot (leicht aufgetragen) - stark auf dem Finger geswatcht wirkt er sehr knallig, fast neonfarben O.O
Farbgetreu - leichter Fingerswatch (hier unbearbeitetes Tragefoto: klick!)

Hier habe ich erstmal alle Produkte verwurstet:

The Balm Batter Up "Base Hit Kit" als Base
MAC Greensmoke auf dem beweglichen Lid
Sleek Eden Pigment in der Lidfalte
MAC Sumptuous Olive im Lidinnenwinkel
Sleek Molten Metal (heller Goldton) als Highlight im Lidinnenwinkel und inneren unteren Wimperkranz
MAC Club am unteren Wimpernkranz
Stila Chinchina zum Ausblenden

Sleek Pan-Tao Blush
NYX Taupe Konturpuder

Catrice Skin Finish Puder
Catrice Enter Wonderland Highlightingpowder

Catrice Lashes to kill Ultra Black Mascara
Essence Liquideyeliner
NYX Pine Nut Eyeshadow für die Augenbrauen
P2 Khol Kajal Dramatic Japan

MAC Marquise D Lippenstift

Der Ausblendeeffekt mit Stila Chinchina ist mit nichts zu toppen! Wärmt das AMU schön auf <3
Warmes Grün vs. kaltes Grün - Merkwürdig, aber insgesamt sah es ganz gut aus ;)
Mal ohne Haarefärben via Photoshop und mal wieder von vorn...
...weils scheinbar (warum auch immer) gut ankam ;P

Noch eine kleine Erkenntnis am Rande:

Ich habe den (!) Rougepinsel für mich schlechthin entdeckt:
Der F25 von Sigma (Tapered Face Brush), er blendet sofort beim Auftrag das Rouge und arbeitet es sehr schön in die Haut ein, ohne noch viel hin und herpinseln zu müssen.

Ein Traum! Ich hatte nie so ein schönes Blushergebnis!

Kommentare:

  1. HA! Das Sleek Blush hatte ich in England in den Händen und weißt du was? Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse mich dass ichs nicht mitgenommen haben Q_Q

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush sieht wirklich schön aus, ich dachte auch das wäre eher ein knalliges Orange...
    Deine Kamera macht echt tolle Bilder, darf ich fragen welche du benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. Der blush ist wirklich wunderschön, wow *_*. Und das Amu ist mal wieder total super, ich wünschte, ich könnte das auch =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_________________*
    Traumhaftes Rouge, total frühlingshaft :)


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hach, schon wieder dieses geschmolzene metall <3 es sieht so wahnsinnig toll aus! auf nem anderen blog stand aber, dass das nicht so gut hält und ziemlich schnell in die lidfalte rutscht. ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  6. du siehst wieder so klasse aus :). hinter dem metall zeug von sleek bin ich auch her, wollts schon paar mal bestellen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Molten Metal ist ja der Knaller! ♥ Und jaa, Frontalbild - so hübsch! :)
    Liebe Grüße,
    lyciia

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    ich habe auch recht ölige augenlider und ich fand die base von "rival de loop young" bei mir besser als die von artdeco oder manhattan - die beste für mcih ist aber wirklich die udpp - zumal sie auch die besten inhaltstoffe hat!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du mich ganz böse angefixt mit dem Blush! Ganz davon ab, dass ich eh noch ein Apricot suche. Gnaahhh!
    Das Amu sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du mich ganz böse angefixt mit dem Blush! Ganz davon ab, dass ich eh noch ein Apricot suche. Gnaahhh!
    Das Amu sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  11. Der blush ist wirklich wunderschön, wow *_*. Und das Amu ist mal wieder total super, ich wünschte, ich könnte das auch =D.
    Lg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥