Samstag, 2. April 2011

Bonjour Printemps! ❤


Petrol keeps me running & Wild Fire
¡Hola Primavera!

Hier komm ich, mit viel zu seltenem türkispetrolfarbenem Zeug auf den Augen :D

Ansonsten Zoeva Nightwalker Graphic Pen & Catrice Floralista Blush

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende ❤ 
Meine Wimpern sind voll das Arschloch...
Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob es so gut zu meiner Haarfarbe passt. Aber ich werds einfach wagen und trotzdem rausgehen, bin da ja sonst auch recht schmerzfrei x

Kommentare:

  1. Ich muss mal eben meine Kinnlade einsammelnt sieht HAMMER schön aus...
    Allgemein gefallen mir deine Augen Make-Up designs voll....

    hät ich mehr daumen würdest 88 Mio. bekommen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Ui das gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's großartig :-) Ich kann dir zwar nicht sagen ob es deine Idealfarbe ist, aber sie fällt auf keinen Fall negativ auf sondern fügt sich gut ins Gesamtbild ein. Me likey :-)

    http://www.relatablestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der Lidschatten von Catrice ist fast so wie der Eyedust "jet set" von Sleek den ich heute genommen habe!

    AntwortenLöschen
  5. wau, das steht dir wahnsinnig gut und betont deine schönen augen :).

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht bombastisch aus!!! Superschönes AMU, und ich finde es passt zu Dir trotz rötlicher Haare .-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  7. boah das knallt :D sieht super aus. Wegen dir hab ich mir letztens auch den Petrol keeps me running gekauft und es noch keine Minute bereut. Die Farbe ist so toll, auch wenn man ja verdammt vorsichtig sein muss, wie viel man sich davon aufs Auge haut :D In der Lidfalte benutze ich oft noch etwas zu viel von ihm und hab plötzlich die Farbe überall hängen^^

    AntwortenLöschen
  8. sieht super schön an dir aus! eine farbe, an die ich mich nicht so recht rantraue...

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig schön, ich finde das steht dir verdammt gut!

    Du hast voll reine Haut *neid*

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht auch alles, oder ._.? will auch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine AMUs Moni!
    Traumhaftes Türkis, steht dir mörderisch gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das knallt!
    Sieht mega genial aus.
    Generell zauberst du wundervolle AMUs;-)

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder ein wunderschönes AMU - Ich finde ehrlich gesagt auch, du kannst jede Farbe des Regenbogens tragen. Deine Lidschattenkünste rechtfertigen alles :).

    AntwortenLöschen
  14. "Meine Wimpern sind voll das Arschloch"..... das ist der Kommentar des Monats, tröste dich meine auch ;o)
    Kannst du bitte einmal einmal aus dem Nähkästchen plaudern, wie du deine Augenbrauen machst, die sehen jedesmal einfach perfekt aus, denn auch meine Augenbrauen sind "voll das Arschloch", im Gegesatz zu deinen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog und dein amu's und überhaupt! Großartig! *-* Und vorallem total inspirierend. Freue mich schon auf weitere Posts von dir ;>

    AntwortenLöschen
  16. wooooooa wie geil geschminkt!!! Ö_____Ö ich wünschte ich könnte das so! geile farbe!! <3

    AntwortenLöschen
  17. oooooooooh wow ist das wieder geil! Und jedes mal denke ich mir dann wieder ich möchte mich mehr mit meiner Kamera auseinander setzen aber ich komme doch immer nicht dazu ~.~ mennooo! Dein Layout ist übrigens umwerfend!

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Türkis von NYX ... Warum habe ich das nicht eher entdeckt? Tolle Farbe!

    Und was du daraus gezaubert hast ... noch viel toller! Steht dir echt gut. Und bei den Augen achtet eh keiner darauf, ob die Haare jetzt passen oder nicht. :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieses Türkis von NYX ... Warum habe ich das nicht eher entdeckt? Tolle Farbe!

    Und was du daraus gezaubert hast ... noch viel toller! Steht dir echt gut. Und bei den Augen achtet eh keiner darauf, ob die Haare jetzt passen oder nicht. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog und dein amu's und überhaupt! Großartig! *-* Und vorallem total inspirierend. Freue mich schon auf weitere Posts von dir ;>

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mal eben meine Kinnlade einsammelnt sieht HAMMER schön aus...
    Allgemein gefallen mir deine Augen Make-Up designs voll....

    hät ich mehr daumen würdest 88 Mio. bekommen.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  22. Dass Dir sogar die grellsten Farben stehen, und sogar blau, was immer sehr schwierig zu händeln ist, gerade in Bezug auf rote Haare, ist wirklich unverschämt! :o Du Sahnetötchen!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥