Mittwoch, 6. April 2011

Danke Kosmetik4less - für's erneute Anfixen ^^

Wir alle lieben es, wir alle wollen es xD Kosmetik4less ^^ (bitte zweideutig verstehen :D) Ich habe dort schon einmal im Januar bestellt und habe dort bereits den äußerst netten Umgang genossen und den schnellen Lieferservice.
Die letzten Tage konnte ich mir etwas zum Testen aussuchen, um es dann hier auf meinem Blog vorzustellen. Gesagt, getan :) ...und ich wurde wieder gnadenlos mit Nagellacken angefixt, dabei hab ich doch so gut und so lange durchgehalten *seufz*

Der Versand funktionierte wieder sehr zuverlässig und plötzlich waren die Schmuckstücke schon da <3


ORLY - Halley's Comet
ORLY - Gumdrop (leider setzt er sich etwas ab, was leicht irritiert, aber letztendlich auf dem Nagel keine Beeinträchtigung hinterlässt)

Wie man sieht, sieht man bei Gumdrop, dass er mit einer Schicht schon ziemlich deckend ist. Wenn man das Foto aber vergrößert, dann sieht man, dass er so noch recht ungleichmäßig ist, was aber mit einer zweiten dünnen Schicht sofort behoben ist. Endlich habe ich einen pastellblauen Lack gefunden, der herrlich unkompliziert ist. Die Pinsel der Orlylacke sind zwar etwas dünner, dafür ist die Konsistenz ein Traum. Es lässt sich wunderbar verteilen. Dadurch dass der Lack so unkompliziert ist, kann man auch nur eine dünne Schicht auftragen, sodass demzufolge die Trockenzeit umso kürzer ist.

Halley's Comet schlägt sich ähnlich, trotz anderem Finish und Konsistenz. Er ist etwas dünnflüssiger, deckt dennoch gut. Alle Lacke, die mit spätestens einer zweiten Schicht decken, sind absolut in Ordnung und im Rahmen. Zudem sind es wieder sehr dünne Schichten, die gut durchtrocknen. Die feinen Glitzerpartikel dieses Lackes sind so fein, dass man sie nicht auf der Nageloberfläche spürt, sollte man die mit der Fingerkuppe berühren. Sehr angenehm. Demzufolge gehe ich davon aus, dass er sich leicht entfernen lässt.
Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen. Außer, dass ich heut die Wohnung geputzt habe und man nur etwas stärkere Tippwear sieht.
Eigentlich weiß ich, dass es ein fast 1:1 Dupe von Essence gibt zu dem Lack, aber ich vertraue Essence- bzw. Low Budget (außer einige Catrice) Lacken schon ewig nicht mehr. Ich habe bereits einen Orly (Cosmic Girl) und wusste worauf ich mich einlasse und bin definitiv von der Qualität überzeugt.

Von der Pastellkollektion bin ich absolut angetan! Denn jetzt weiß ich, dass sie qualitativ gut sind, also kann ich dem voll und ganz vertrauen und werde mir noch mehr davon zulegen! O.O Schließlich liebe ich Pastell (besonders jetzt im Frühling *Blümchenmal*) und endlich kann ich bedenkenlos diesbzgl. zu einer Marke tendieren. Viele Hersteller kriegen Pastelltöne nämlich nie deckend hin, oder sie sind zu dickflüssig und werden ungleichmäßig. Wieviele ich da schon ausprobiert habe *Augenroll*

Hier ein Swatch von dem lustigen Mini-Lipglossi vom Gumdrop. Leichter bläulicher Schimmer im klaren Gloss mit silbernem Glitter. Der absolut nach Kinder-Kaugummi riecht. Ziemlich eklig :P
Mein erstes Paar "menschliche" Wimpern, muhahaha xD Mal sehen, ob ich mit denen besser zurecht komme, als mit den künstlichen von P2 damals ^^ (aber erstmal muss mir Schnine ihren Wimpernkleber leihen :D) (Link hier)
A propos: Moni war wieder lieb und hat sich Schnine auch ein Pärchen aussuchen lassen ;) Mal gucken, wie sie sie findet. Sie wird es selbstverständlich dann auch auf ihrem Blog posten ;) Auch HIER vorbeischaun! (Link zu denWimpern hier)

Vielen Dank an der Stelle an Steffi und Philipp von Kosmetik4less, dass sie mir die wunderhübschen Lebensverschönerer kostenlos zur Verfügung gestellt haben :D

Kommentare:

  1. oh fein. Ich liebe Red Cherry Wimpern. Die Lacke sind auch sehr hübsch. Toller Raubzug. Ich bestelle wirklich gern bei Kosmetik4less. War bisher immer zufrieden ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ach du glückskeks, ich will auch nagellacke zum testen haben :D meine orlys sind immernoch nicht da :(
    der erste gefällt mri ziemlich gut! seit geraumer zeit steh ich irgendwie auf so glitzer-/schimmerlacke, hab aber natürlich meine in der wohnung gelassen :/

    AntwortenLöschen
  3. Halleys Comet sieht schick aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Red Cherry Wimpern auch super - obwohl ich mir vorstellen kann, dass die, die Janine sich ausgesucht hat, sich dank dem feinen Bündchen VIEL besser tragen lassen (und länger halten ^^).
    Haley's Comet ist auch wunderschön <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir besonders gut *-* Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe :D

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe die wimpern auch! ich nehm fast nur die! :) die gibts wenigstens für alle bedürfnisse *hihi* natürlich, bombastisch und und und.. nur so richtig mega lange hätte ich mal gern! >.<

    AntwortenLöschen
  7. der dunkelblaue ist echt schön! (:
    ist der wenn man drüberfährt mit dem Finger eig. glatt, oder spürt man die Glitterpartikel durch? (:

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. upsa, ich hab nicht genau gelesen, sorry. x.x ;D

    AntwortenLöschen
  9. upsa, ich hab nicht genau gelesen, sorry. x.x ;D

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe die wimpern auch! ich nehm fast nur die! :) die gibts wenigstens für alle bedürfnisse *hihi* natürlich, bombastisch und und und.. nur so richtig mega lange hätte ich mal gern! >.<

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥