Freitag, 1. April 2011

Sucht wieder befriedigt - Danke Groupon :D

Wie sicherlich einige auf Twitter bereits mitbekommen haben, habe ich bereits zwei meiner drei Groupon-Gutscheine (von denen sicherlich jeder etwas mitbekommen hat) für The Body Shop eingelöst.

Das erste Mal war ich da und es hieß: "Du kannst gleich wieder abdampfen. Groupon hat die falschen Gutscheincodes rausgeschickt." OH NEEEEIN! Nur dafür bin ich extra losgefahren und hatte mich schon so gefreut. Da stand ich da, ganz traurig mit meiner Wunschliste *schnief* Von neurausgeschickten Codes wusste ich auch nix. Also musste ich nach Hause fahren, um Mails zu checken, denn in dem hässlichen Kaufhaus hier in meiner Stadt gibt's selbstverständlich keinen richtigen Internetzugang (wo man was drucken könnte!). Als ich zuhause war und nachschaute, entdeckte ich wieder nix, erst als ich in den Spamordner guckte. "Wie kommt der Shit denn da rein?" Hätte ich an dem Morgen auch schon dareingeguckt, hätte ich es sofort gemerkt. GNA! Da ich persönlich auch keinen Drucker habe, habe ich schnell bei The Body Shop angerufen und gefragt, ob es nicht reicht, wenn man sich die neue Nummer einfach aufschreibt. Natürlich! Schließlich war es nur eine simple Mail und nicht der Gutschein neu in PDF-Form.

Total motiviert, aber total müde, düste ich nochmal los und löste zwei Gutscheine ein. My personal TBS-Verkäuferin hatte sich auch nicht so, dass ich gleich zwei nahm, obwohl man es nicht durfte. Ist schließlich auch gehopst wie gesprungen^^. Ob nun so oder ich geh mal kurz raus und lös den nächsten ein xD
Da ich ja eine TBS-Kundenkarte habe, wurden auch noch 10% gutgemacht und bei denen neuen Earthloversduschgelen sparte ich mit der Aktion 3 für 2 auch noch etwas. Juhu! Und hier meine Ausbeute:

Sehr lecker! Birne & Zitronengras, Melone & Eukalyptus, Gurke & Minze <3 yamyam
Endlich! Mein langersehntes Mangoduschgel. Ich liebe die Butter bereits, aber das Duschgel riecht doch noch anders, trotzdem genial <3
Das hätte ich mir sicherlich nicht gekauft, wenn ich nicht einen so tollen Gutschein gehabt hätte. Pflegendes Gesichtsspray für den Sommer <3 welches leicht nach Rosen duftet.
Nun bereits zwei Proben des Parfums, musste das Duschgel mit. Denn Duschgel geht immer (da man sich ja regelmäßig waschen muss :D), für das Parfum war doch noch etwas zu geizig ^^ Aber der Duft ist absolut meins.
Mal schauen, ob die Maske meine Haut etwas ausgleichen kann. Etwas beängstigend sieht sie schon aus (siehe unten). Ich habe Angst, dass sie vllt. zu austrocknend ist. Hätte ich mir ohne Gutschein auch nicht zugelegt. Gut, dass man so mal testen kann!

Ich liebe die große Bambus-Paddlebürste jetzt schon! Da ich unbedingt eine neue brauchte (meine alte fiel bereits auseinander), traf sich das nun perfekt. Und sie ist wirklich toll für lange Haare und die Borsten sind sehr angenehm. Da meine Kämme regelmäßig verschütt hier in der Wohnung gehen, nun auch dieser. Zudem ist ein grobzinkiger Kamm eh öfter mal von Nöten! (Er ist aber kleiner als man denkt auf dem Foto!) Die kleine Bürste kam nur deswegen mit, um die 30 Euro vollzumachen, praktisch ist sie dennoch immer ;)

Kommentare:

  1. ui schöne Ausbeute =) ich warte noch bis zur Glamour Shopping Week wegen dem Rabatt und dann schlage ich bei den Lidschatten zu ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir in Bouremouth am Mittwoch ein Lipbalm von TBS gekauft, aber was andres hat mich nicht so angesprochen. Aber ich glaube es war auch gut so, weil sonst hätte mein Geld nicht gereicht XD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein echt toller Einkauf =) Ich mag TBS sehr. Wie liegen die Bürsten preislich ca. und gibt es auch welche mit Naturborsten?

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. @Isadonna: Das kann ich dir nicht genau beantworten, ich glaube aber nicht. Ich glaube hier sind alle (wichtigen) Bürsten dabei: http://www.thebodyshop.de/haarpflege/buersten-kaemme.aspx (die Kleine zB nicht)

    AntwortenLöschen
  5. den groupon-gutschein musste ich mir auch sichern :> endlich mal n bodyspray mitnehmen!
    meine haare laden sich von solchen bürsten leider immer auf :( nur mit kämmen komme ich zur zeit klar, wobei das ja ansich nich schlecht is^^
    mal sehn was ich mir so demnächst dort kaufen werde..

    AntwortenLöschen
  6. habs brav bei einem gutschein belassen, der wird nä woche eingelöst. die duschgele sind auf jedenfall auch auf der wunschliste :)

    ich hab ne 15 jahre alte tbs- bürste mit wildschweinborsten, als es da noch welche mit tierhaar gab. was würde ich dafür geben, die wieder im sortiment zu sehen. ne besser gibts für mich nicht.

    wünsch dir jedenfalls ganz viel freude mit deinen tollen sachen!!

    AntwortenLöschen
  7. das duschgel in "mango" hab ich auch gekauft :D

    das limonengras & birne DG duftet sooo lecker, hab ne probe mitgekriegt ^^

    werd auch nochmal zu TBS und meinen zweiten gutschein einlösen ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ooh, tolle Ausbeute!! Ich bin ja total neidisch :)
    Und du machst immer so schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute. Ich werd meinen am Samstag einlösen *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute. Ich werd meinen am Samstag einlösen *freu*

    AntwortenLöschen
  11. habs brav bei einem gutschein belassen, der wird nä woche eingelöst. die duschgele sind auf jedenfall auch auf der wunschliste :)

    ich hab ne 15 jahre alte tbs- bürste mit wildschweinborsten, als es da noch welche mit tierhaar gab. was würde ich dafür geben, die wieder im sortiment zu sehen. ne besser gibts für mich nicht.

    wünsch dir jedenfalls ganz viel freude mit deinen tollen sachen!!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥