Dienstag, 29. März 2011

Gesammelte Werke ❤

Meistens fotografiere ich mein Gepinseltes, aber meistens hab ich dann nicht die Zeit und die Muße es online zu stellen, zudem manchmal auch nicht so spektakuläre Sachen dabei herauskommen, sodass es sich auch nicht lohnen würde. Etwas zu sammeln und dann posten lohnt schon viel mehr. Ich hoffe, das Postkonzept gefällt^^

Noch mit schwarzen Haaren^^
Base Dark Brown (NYX Jumbo Eyepencil) & Lieblingslidschatten Hawaiian Coffee von NYX <3
Ich steh auf starke Kontraste :D
I like this picture *.*
Barry M Dazzle Dust Petrol Black & Stila Chinchina
Heftig, wie hell meine Augen wirken können!
Achja, ich steh auf meine neue Haarfarbe xD
Sleek Bohemian Palette
Mal wieder schwarzen Geleyeliner rausgekramt, sonst seit Wochen nur Essence Liquidliner wieder benutzt.
Ja, ich war müde... -.-
Brauner Kajal als Base (NYX Dark Brown Slim Kajal) für Lidstrich, darüber Zoeva Café Royal Pigment
Ansonsten Barry M Dazzle Dust Tan auf NYX Yogurt (Base) & Stila Illimani & All that glitters von MAC

Kommentare:

  1. Nr. 2 und 3 finde ich am schönsten *___*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr schöner Post! :)
    AMU 1 & 2 sind echt richtig schön - steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schwer beeindruckt, vor allem die Barry M Variante :)

    AntwortenLöschen
  4. Brauner Kajal sieht auch toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU mit der Sleek Bohemian ist klasse geworden!!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Allesamt wunderschön!!
    Liebe Grüße An

    AntwortenLöschen
  7. die sehen alle wunderschön aus und ich glaub langsam wirklich, dass KEIN AMU schlecht an deinen augen aussieht!!!

    lg <33

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen alle wirklich wunderschön aus *.*
    neben Nr. 1 finde ich auch Nr. 3 total schön, aber eigentlich gefallen mir wirklich alle oO *staun*

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du siehst so schön aus :-) Ich sag in 10 Jahren Bescheid, wenn ich auch so geile AMUs zaubern kann... Aber dann hängt bei mir die Augenpartie, und die Bilder werden dann auch nicht mehr schön :-D

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Bild ist ja mal der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  12. Woooow wirklich schön <3 besonders das 1. hats mir angetan, weils - für mich - tragbar wäre =) Schade, konnte die genannten Produkte nicht im NYX Online Shop finden

    AntwortenLöschen
  13. Hach, du machst immer soooo schöne Bilder! Find den Sammelpost übrigens eine super Idee!
    Mir gefällt das AMU mit Hawaiian Coffee am besten.

    AntwortenLöschen
  14. 2 und 3 sind meine Favouriten o.O das sieht sooo schön aus!!

    AntwortenLöschen
  15. tolle amus! werde mit sicherheit welche nachschminken!! und deine piercings sind supergut! :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  17. AMUGOTT! Geb mir etwas von deiner Kunst ab! :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Deine weiche Babyhaut will man einfach nur streicheln! Und deine AMUs sind allesamt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  19. Wow alle 3 aber das 2te ist wirklich der Hammer. Welchen Lidschatten hast du da auf dem beweglichen Lid?

    LG

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥