Mittwoch, 2. März 2011

[CLOSED] Es ist mal wieder soweit! Soviele Jubiläen wollen gefeiert werden!

Danke nochmal an Paddy von Innen&Außen, die etwas meinen Plan zerriss bei 700 Lesern ein Gewinnspiel zu veranstalten. Denn plötzlich waren es soooviel mehr. Das hieß nicht mehr faulenzen und Gewinnspiel in Gange schmeißen. Zudem hatte ich im Dezember noch 1-jähriges was ich vollkommen verschwitzte und gestern meinen 500. Post. Also "Happy Birthday und happy reader to meeeee" <3

click to enlarge


Die Regeln sind wie bei meinen letzten Gewinnspielen wie folgt:

1. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

2. Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne die obigen Bilder dafür verwenden.

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag unter diesem Eintrag. Bitte mit Emailadresse :) (2 Lose)

Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet: "Was gefällt euch an meinem Blog und was gar nicht?" :D (1 Los)

Um noch mehr Lose zu bekommen, könnt ihr noch was Tolles zur Allgemeinheit und meiner Freude beitragen^^.
Sicherlich ist es langweilig und macht jeder, aber ich fänd es bei mir unglaublich spannend zu sehen, wie andere Menschen meine Looks interpretieren würden.
D.h. schminkt ein AMU von mir nach. Egal welches (es muss keines von dort oben sein). Macht Fotos (1x Auge, 1x Gesicht) und schickt diese per Mail (aber bitte mit Verweis zum Original, falls ich es nicht nachvollziehen kann) an turamania[at]yahoo.de oder bindet sie in euren Blogpost ein. Es kann dabei JEDER mitmachen. Die Qualität des AMUs wird nicht gewertet. Das Los entscheidet. (3 Lose) 

4. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinnübersendung geben darfst.


Der Einsendeschluss ist der 27. März 2011, 23:59 Uhr :)

Good Luck!

44 Kommentare:

  1. Ich mag mitmachen!

    http://lostnhelix.blogspot.com/2011/03/die-moni-sagt-danke.html

    rumilicious.ruki@yahoo.de

    Dein Blog is toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !!! :***

    Hier mein Teilnahmelink

    http://marycaligari.blogspot.com/2011/03/tura-sagt-danke.html


    feindsenderin[at]gmx.de


    Liebste Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. Was mir an deinem Blog gefällt? Die kreativen, abwechslungsreichen und trotzdem tragbaren AMUs in einer unglaublichen Bildqualität. Findet man sonst nirgends.

    Was mir nicht gefällt? Deine Swatches auf der Fingerkuppe. Erstens mag ich das nicht, weil die Farbe so nicht wirklich gut rauskommt und die Struktur/Rillen der Fingerkuppe den Eindruck verändern und zusätzlich ( und jetzt sei mir bitte nicht böse, aber du hast danach gefragt was einem nicht gefällt) mag ich die Unterseite deiner Nägel nicht so sehr. Gerade im Makromodus.

    Liebe Grüße,
    atmosphere
    uni-rr@web.de

    AntwortenLöschen
  4. @atmosphere
    Danke für die Meinungsäußerung. Ich mag meine Nagelhaut auch nicht, dennoch ist es für mich kein Grund sie zu verstecken. Ich kann schließlich nichts dafür. Dachte eigentlich, dass solche Makel nicht so schlimm wären. Denn du bist nicht die einzige, die das bemängelt.
    Dass du die Swatches auf dem Finger nicht magst, ist scheinbar wirklich nur Geschmackssache, denn ich find diese viel aussagekräftiger. Zudem funktionieren diese Swatches auf den Fotos besser. Deswegen mach ichs mir lieber einfach.^^
    Dennoch danke.

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow, herlichsten glückwunsch! Hast du dir echt verdient, du bloggst wunderbar!
    Also am besten finde ich definitiv deine Art zu schreiben, deine Themenauswahl (auch mal privates, nicht nur eintöniges "diese Waschgel ist toll bla bla" und vorallem deine WUNDERTOLLEN AMUs!!! Ich hab noch jiemanden gesehen, der so toll schminken kann!!

    Nicht so gut...mhm....schwer....sagen wir mal so, da ich ngern mehr lesen würde, könntest du von miraus täglich bloggen :DD Aber das das nicht geht, ist mir auch klar :)

    nathie_stoll@web.de

    ♥♥ und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es verdient. (;

    Liebe Grüße von LNA.

    http://mainstreamabnormality.blogspot.com/2011/03/huch.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch mitmachen :)

    Hier mein Post:
    http://caillean92.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-hechel.html

    Liebe Grüße,
    Caillean
    caillean92@web.de

    AntwortenLöschen
  8. http://julia-kopflos.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-turamania.html

    julchen.oo@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch :)
    ich mag deine amu´s. die sind einfach toll. du hast ne tolle technik, und bist n hübsches mädchen, das passt einfach. kreativ sind die amu´s auch, nich immer dasselbe. deine foto´s haben ne tolle qualität, und ich mag die fingerkuppenswatches sehr, weil man da die farbe gut sieht. deine nagelinnenseite is mir dabei noch nie aufgefallen *lol* nich mag ich das du manchmal zuviel laberst in deinen posts ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/03/ich-versuch-mein-gluck.html

    pearl.bekommt.post[at]web.de

    glückwunsch. an dem AMU versuch ich mich vielleicht auch

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH!!! ;-)
    Das hast Du schon lange verdient, Dein Blog ist super!

    Was ich besonders mag: Klar, Deine AMUS. Du hast eine so tolle Technik und so wunderschöne Augen.
    Auch die Qualität Deiner Fotos ist natürlich spitze.
    Außerdem sind wir was Musik- und Klamottengeschmack angeht Schwestern im Geiste, so there you go... ;-)

    Was ich nicht so mag, ist dass Du leider nicht so regelmäßig postest, wie ich gerne hätte (*egoistisch bin*). Oft kommt tagelang nichts, dann eine Flut an Gewinnspielposts und dann wieder nix.

    Das war's auch schon. AMU-Nachgeschminke kommt gleich per Mail XD

    Liebste Grüße,
    Jule
    jfg2808[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hey!

    ich wollte schon länger ein amu von dir nachschminken, dass war der perfekte anlass *g*
    http://satyja.blogspot.com/2011/03/amu-030311-und-gewinnspiel-von.html

    ich liebe liebe liebe an deinem blog die amus, die immer unterschiedlich sind. man bekommt sehr viel inspiration. außerdem gefällt mir unendlich gut, dass die fotos eine so tolle qualität haben. aber leider hat nicht jeder so eine tolle kamera ;-)
    negatives fällt mir gerade nichts ein :-))

    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  15. so, jetzt noch Mal Süße :)

    Herzlichen Glückwunsch und hier ist mein Beitrag inkl. Make-Up.

    http://reader-meet-the-author.blogspot.com/2011/03/amu-zoeva-cafe-royal-und-goldiva.html

    blogsale@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch erstmal und tolles Gewinnspiel ich mache natürlich auch mit :)

    mein Post: http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-beu-turamania.html

    E-mail: zukkermaedchen@live.de

    Mir gefallen deine Amus immer total und auszusetzten an deinem Blog gibt es von meiner seite nichts ich finde Ihn KLASSE!.

    Eine Mail mit dem nachgeschminktem AMU ist auf dem weg zu dir :)

    Liebe Grüße Jeanny

    AntwortenLöschen
  17. YEAH ich habe auch mal mitgemacht :):)

    Herzlichen Glückwunsch ;) zu allem :):)

    ... und hier ist mein Beitrag

    http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2011/03/turamania-jubilaum-gewinnspiel.html

    und die Email: jessyyy1986@aol.de ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und da ich leider keinen Blog habe, hier meine Antwort auf deine Frage:

    Ich mag deine Kreativität, die Abwechslung an Themen über die du bloggst, deine AMUs (hab mich dadurch schon sehr oft inspirieren lassen ;)), die Fotoqualität und ich find dich unglaublich sympatisch, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne ;). Du triffst bei den meisten Sachen (AMUs, Klamotten, Shoppingausbeuten...) genau meinen Geschmack! Es macht einfach Spass deinen Blog zu lesen. Zudem gibst du dir immer so viel Mühe mit allem!
    Was ich nicht so gerne mag: du kaufst so unglaublich viel an Dingen die ich auch toll finde :/. Das gefällt mir einerseits sehr gut, aber andererseits möchte ich dadurch am liebsten auch alles haben, kann es mir oft aber selber (noch) nicht leisten, da ich noch in der Ausbildung bin ;). Es bleibt also erstmal dabei, die Dinge an dir zu bewundern ;).

    Lg,
    Serenity (serenity1114@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. So liebste Moni, dann hier auch mal mein Beitrag dazu (mit Fotos ;)).

    http://pullerliese.blogspot.com/2011/03/mein-beitrag-zu-monis-gewinnspiel.html

    Herzlichen Glühstrumpf zu den vielen Jubiläen :) Mach weiter so!

    Caro
    (momratte@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste TuraMania :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner zahlreichen Leserschaft.

    Ich versuch mein Glück mit einem Blogpost+AMU :-)

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/03/turamania-bloggewinnspielamu.html

    Meine Mail: dragong@gmx.de

    Mach weiter so. Dein Blog ist spitze.

    AntwortenLöschen
  21. von mir auch alles liebe, mein post+nachgeschminktem amu findest du hier:

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/03/turamania-nachgeschminkt-gewinnspiel.html

    viele liebe grüße
    sala

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. So nun noch zur Vollendung mein Amu was ich von dir nachgeschminkt habe ;)

    http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2011/03/monis-petrol-keeps-me-loving-it-auf.html

    Emailadresse hast du ja schon von mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern :)
    An deinem blog gefallen mir deine tollen AMUs,die super Fotos und einfach deine ganze Art.
    Liebste Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  25. Als Österreicherin mache ich nicht bei dem tollen Gewinnspiel mit :-) aber ich schick dir ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!!! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich liebe deine AMUs, die sind wahnsinnig ausdrucksstark und wie du deinen Eyeliner hinbekommst... =)
    Es gibt eigentlich gar nichts, was mir an deinem Blog nicht gefällt, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht ;D

    Ich hab übrigens auch ein AMU von dir nachgeschmickt und schicke es dir per Mail, weil ich keinen eigenen Blog habe. (Mail von der "bonbonfee")
    Hoffe es gefällt dir =)

    Lela

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind einfach super-klasse,
    die gefallen mir wirklich am allerbesten.
    Klasse gemachte Fotos vermitteln doch immer
    noch den besten Eindruck! Außerdem mag
    ich die Mischug auf deinem Blog einfach! :)
    Das Layout hingegen gefällt mir nicht sooo sehr.
    ist mir persönlich ein bisschen zu langweilig und gleichzeit auch
    zu vollgeklatscht.
    Der Header zum Beispiel... da könnte doch
    mal ein tolles Foto her! :)

    LG,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach ebenfalls mit :)
    http://fruchtigbunt.blogspot.com/2011/03/ich-schminkte-nach-dann-brachte-mich.html
    LG♥♥

    AntwortenLöschen
  29. von mir auch noch einen gaaaaaanz dicken glückwunsch! dein blog ist ja auch immer lesenswert, und du bist ne liebe. weiter so :)

    lg
    retrokitten

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch wenn es eine verdient hat dann du! Ich liebe liebe liebe deine Amus *_*

    und um dir eine kleine Freude zu machen hab ich mich mal an die Pinsel gemacht...

    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/03/fur-die-liebe-turamania.html

    Bleib wie du bist und mach weiter so <3
    Aller liebste Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  31. Hier nochmal offiziell mein Blogpost inkl. Tura-AMU ;-)
    http://clau2411.blogspot.com/2011/03/mein-amu-fur-turamania.html

    beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. hey ich les deinen blog schon sehr lange jedoch bin ich immer zu faul um mich anzumelden deswegen les ich den immer anonym (falls du denkst ich abonnier dich nur wegen dem gewinnspiel )
    ich finde deinen blog so toll erstes weil du sehr sehr talentiert mit augen make ups bist. du kannst echt alles tragen. Außerdem finde ich gut das du dich nicht nur auf drogerie oder "High end" spezialisierst . Du hast Mac und Drogeriekosmetik. So wie ich eben auch :)
    was mir nicht gefällt ist nicht wirklich ein Kritik Punkt gegen dich und zwar finde ichs blöd das du so gut schminken kannst ^^ ich bin so ein grobmotoriker ich krieg das nie so hin .Du kannst echt alltagstaugliche Make ups mit jeder Farbe zaubern, was bei mir clownsmäßig aussähe .
    P.S. hab jetzt weder auf groß und kleinschreibung,rechtschreibung oder sprachfehler geachtet :D

    AntwortenLöschen
  33. hab email vergessen
    s.t.a.nina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    also mir gefällt dein Blog allgemein sehr gut und es gibt bis jetzt eigentlich nichts, was ich wirklich bemängeln würde, sonst würde ich nicht schon länger mitlesen.
    Aber am allerallerallerliebsten sind mir deine tollen bunten AMUS, die sind klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Habe meinen Beitrag heute verfasst. Herzlichen Glückwunssch, liebe Moni. Mach weiter so. Dein Blog ist wundervoll.

    hier mein Post: http://milchschokis-beautyecke.blogspot.com/2011/03/moni-feiert-jubilaum-und-ich-bin-dabei.html

    Habe auch einen deiner looks nachgeschminkt ♥

    schokis_beautyecke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch zu den vielen Lesern und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Was mir an deinem Blog super gut gefällt, sind deine wahnsinnig tollen AMUs, ich kann mich daran nicht satt sehen :) Außerdem finde ich es super, dass du immer so viele Bilder hochlädst.
    Was mir nicht so gefällt...hmmm, mir fällt eigentlich nur ein, dass ich immer so ungeduldig bin, bis ein neuer Beitrag von dir erscheint ;)

    Viele Grüße!

    JasminHaefner@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Tura, ich liebe Deinen Blog und deine AMUs! An deinem Gewinnspiel will ich auch einfach mal teilnehmen :D ich hab dir einen Blogeintrag geschrieben :) http://mrssuja.blogspot.com/2011/03/turas-gewinnspiel-petrol-keeps-me.html

    Mach bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
  38. Da mach ich gern mit ... und vielleicht schmink ich auch irgendwann nochmal was nach - es juckte mich ja schon immer in den Fingern - aber meine Lider sind halt unendlich winzig und der Lidstrich darf nicht dicker als ca. 1mm sein, damit man noch was vom Lid sieht ... ;)

    http://carry1987.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-tura-feiert.html

    Meine Mailadresse ist carry1987@yahoo.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Moni,

    hier mein Link und das Nachgeschminkte meiner kleinen Schwester :-)
    (Man achte auf den Haarreifen ;-D )

    http://minzekatze.twoday.net/stories/30-tage-30-fakten-turas-dankeschoen/

    und meine MailAdresse: chipmunk1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Am meisten gefällt mir dein Layout und deine tollen Amus die du immer zauberst :) Was mir gar nicht gefällt habe ich eigentlich nicht..sonst hätte ich dich ja auch nicht verfolgt ^^

    Liebe Grüße

    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch zu den vielen Lesern und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    Was mir an deinem Blog super gut gefällt, sind deine wahnsinnig tollen AMUs, ich kann mich daran nicht satt sehen :) Außerdem finde ich es super, dass du immer so viele Bilder hochlädst.
    Was mir nicht so gefällt...hmmm, mir fällt eigentlich nur ein, dass ich immer so ungeduldig bin, bis ein neuer Beitrag von dir erscheint ;)

    Viele Grüße!

    JasminHaefner@web.de

    AntwortenLöschen
  42. hey!

    ich wollte schon länger ein amu von dir nachschminken, dass war der perfekte anlass *g*
    http://satyja.blogspot.com/2011/03/amu-030311-und-gewinnspiel-von.html

    ich liebe liebe liebe an deinem blog die amus, die immer unterschiedlich sind. man bekommt sehr viel inspiration. außerdem gefällt mir unendlich gut, dass die fotos eine so tolle qualität haben. aber leider hat nicht jeder so eine tolle kamera ;-)
    negatives fällt mir gerade nichts ein :-))

    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  43. herzlichen glückwunsch :)
    ich mag deine amu´s. die sind einfach toll. du hast ne tolle technik, und bist n hübsches mädchen, das passt einfach. kreativ sind die amu´s auch, nich immer dasselbe. deine foto´s haben ne tolle qualität, und ich mag die fingerkuppenswatches sehr, weil man da die farbe gut sieht. deine nagelinnenseite is mir dabei noch nie aufgefallen *lol* nich mag ich das du manchmal zuviel laberst in deinen posts ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  44. Wow wow, herlichsten glückwunsch! Hast du dir echt verdient, du bloggst wunderbar!
    Also am besten finde ich definitiv deine Art zu schreiben, deine Themenauswahl (auch mal privates, nicht nur eintöniges "diese Waschgel ist toll bla bla" und vorallem deine WUNDERTOLLEN AMUs!!! Ich hab noch jiemanden gesehen, der so toll schminken kann!!

    Nicht so gut...mhm....schwer....sagen wir mal so, da ich ngern mehr lesen würde, könntest du von miraus täglich bloggen :DD Aber das das nicht geht, ist mir auch klar :)

    nathie_stoll@web.de

    ♥♥ und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥