Samstag, 19. März 2011

Manchmal fühle ich mich sehr dekadent...

Vor einiger Zeit sagte ich mal: "Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch mal ein GHD #Mädchenträume"...
Als die Midnight Collection rauskam, war es um mich geschehen, denn dieses Set samt Verpackungsdesign trifft genau meinen Nerv. Es ist absolut mein Beuteschema. Schwarz, sexy, edel und in Kombination mit Gold. Das ist sooo sehr MONI <3 Ich hatte Angst, dass es dieses limitierte Version nicht mehr geben würde, wenn ich das Geld dafür mal über habe. Aber nein, jetzt im März gab es sie immernoch. Yeah! Bei Asos bestellt und aus Uk erstaunlich schnell geliefert bekommen <3





Man beachte den kleinen Schuh...

Klemmen, die leicht gummiert sind, was nicht sehr vorteilhaft ist, da sie am Haar leicht bremsen, was ziept und wehtut :(
Eines der schönsten Dinge überhaupt... <3

 Es ist für mich ein absolutes Luxusprodukt, denn eigentlich habe ich ein gutes Glätteisen. Ich habe es bisher nur einmal benutzt und muss sagen, es ist schon anders. Man muss die Heizplatten mit nicht soviel Kraft zusammendrücken wie bei meinem von Schwarzkopf und die Haaren fühlen sich danach noch weicher an, zudem verfilzen sie nicht mehr so schnell (was mir irgendwie, wenn die Haare geglättet sind, häufiger passiert oder ich bilde mir das nur ein). Aber wie gesagt, das war erst das erste Mal. Wenn sich daran etwas ändert, werde ich es editieren. Denn ich habe die Erfahrung, dass sich Eindrücke schnell wieder ändern können.

 Was nicht zu vergessen ist, das war gleich bei der Gelegenheit "Asos" dabei:
Neue Duftrichtungen des tollen Trockenshampoos, nachdem mir "Boho" nicht so zusagte. Und eins extra für dunkle Haare zum Testen ;) Auch wenn ich nicht großartig Probleme mit Grauschleier habe.
Lecker! Es roch schon durch die Packung sehr fruchtig. Es ist trotz des Erdbeergeschmacks/-dufts immer noch minzig kühlend.
 Jetzt kommen wir zu einem Kauf, der etwas weniger dekadent ist, da er nicht so teuer ausfiel, aber dafür dennoch total unnötig war^^ Ich tätigte diesen Kauf aus Frust und es war eine absolute Kurzschlusshandlung, da es wieder eine IronFist-Aktion bei Brands4friends gab :D

Dieses Mal kamen sie schneller an, als gedacht. Denn eigentliches Lieferdatum war Ende März. Demzufolge rechnete ich mit noch länger. Denn genau vor einem Jahr gab es schonmal eine Ironfistaktion, bei der ich 6 Wochen auf meine Sachen wartete.

Ich liebe sie <3

Diese Schuhe sind übrigens DAS Pendant zu meiner Lederjacke ;)

Die Bilder sprechen für sich...


 Ich find sie genial und kann sogar drauf laufen ^^

Was ist eure dekadenteste und unnötigste Sache gewesen, die ihr euch jemals gekauft habt? ;D


PS: Vergesst nicht mein...
...noch bis 27. März 2011!

Kommentare:

  1. Also die ganzen Sachen kannst du gerne an mich weiterschicken :))

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für Bilder!
    GHD ist ja ein traumhaftes Prachtstück, schon die Verpackung ist umwerfend schön. Bei den Schuhen sind mir tollen Details erst beim zweiten Blick aufgefallen, sogar auf der Sohle, echt der Hammer!
    Ich wünsche dir noch viel Freude mit den schönen Errungenschaften. :) Ich selbst arbeite noch an meiner Dekadenz. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese ghd Edition sieht schon sehr edel aus. Und der Spiegel ! Wow!! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neidisch :D
    die iron fist schühchen möcht ich auch immer noch so gerne, aber sie sind einfach so teuer...

    viel spaß beim tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir vor kurzem Schuhe gekauft, die ich nie ausgeführt habe bisher. 15 cm Absatz bei einem 1,83 Mädchen ist etwas aufsehenserregend gerade in einer Kleinstadt. Aber ich MUSSTE sie haben ^.~ Ich liebe hohe Schuhe einfach. Werde mich wohl eines Tages einfach mal trauen müssen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie ist das denn mit dem Stecker bei dem GHD, wenn man das bei Asos bestellt. Ist das ein deutscher Stecker?

    AntwortenLöschen
  7. Bei Asos gibt es Trockenshampoo in verschiedenen Duftrichtungen? Da muss ich gleich schauen - und werde kaufen! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du es schon getestet ? Wie ist es denn so ?

    Lohnt sich das Geld es auszugeben.

    AntwortenLöschen
  9. @helianthe: Beim Glätteisen ist der englische Stecker nur so ein Aufsatz, den man abschrauben kann. Darunter ist ein normaler deutscher Stecker. Bei dem Föhn ist das nicht so. Warum auch immer. Find ich aber nicht so schlimm.

    @Behind the curtain: Wie gesagt, hab ichs erstmal einmal benutzt. Habe aber vorhin meinem Freund die Haare damit gemacht und er fand es auch toll, weil es so sanft ist und nicht ziept und ihm ist dieses leichte Haargefühl auch aufgefallen.

    @diamonds and dust: Du musst mal googlen, die gibts derzeit immer öfter für einen günstigen Preis. Hab ich schon ein paar Mal entdeckt!

    AntwortenLöschen
  10. Meine dekadentesten Kosmetikdinge sind Nagellacke. Besonders die ameriaknsichen Marken wie essie, OPI, China Glaze, und Zoya haben es mir da angetan. Und wegen der hohen Portokosten sinds dann auch immer gleich 6-12 Stück, obwohl ich noch unzählige "untrieds" hier stehen hab.

    Aber wer weiß, vielleicht wird's doch irgendwann mal ein ghd. ;)

    AntwortenLöschen
  11. das ding ist echt scharf! habs grad gegoogelt bzw bei asos geschaut..den preis hab ich nicht erwartet OoO da muss ich wohl noch etwas länger sparen!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. I'm dying here. GHD and shoes!!! Wow! Just...perfect...

    AntwortenLöschen
  13. Der Spiegel ist ja wunderhübsch. :) Sieht so richtig antik aus, sowas mag ich ganz gerne. ♥
    Die Schuhe sind auch ganz schick, beneide immer diejenigen, die in sowas laufen können. :D Ich brauch immer breitere Absätze oder flache Schuhe. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das Design von dem Glätteisen Zeig ist echt der Hammer ♥ Bei mir gibt es leider nirgends "Carmex Erdbeer" :/

    AntwortenLöschen
  15. ich habe 3 Paar Iron Fists und liebe alle.. die Schuhe sind so schön, dass ich sie am liebsten in eine Vitrine stellen möchte und immer wieder anschauen xD

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch einfach irgendwann in den Laden gegangen und habe mir mein Purple GHD gekauft. Habe es nie bereut :) Also viel Spaß mit deinem Prachtstück!

    AntwortenLöschen
  17. Absolute Zustimmung, Smooth & Shine ist einfach perfekt. Leider ist er discontinued.
    Übrigens erinnert mich dein Bloghintergrund an die GHD Purple Edition :)

    AntwortenLöschen
  18. ich habe 3 Paar Iron Fists und liebe alle.. die Schuhe sind so schön, dass ich sie am liebsten in eine Vitrine stellen möchte und immer wieder anschauen xD

    AntwortenLöschen
  19. I'm dying here. GHD and shoes!!! Wow! Just...perfect...

    AntwortenLöschen
  20. Wie ist das denn mit dem Stecker bei dem GHD, wenn man das bei Asos bestellt. Ist das ein deutscher Stecker?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥