Montag, 28. März 2011

Auflösung Gewinnspiel

Die lustige Fruchtmaschine hat entschieden <3




Ich find es witzig, dass es ausgerechnet sie traf, denn eigentlich hatte sie ein AMU nicht wegen dem Gewinnspiel nachgeschminkt, sondern einfach nur so und ich sagte noch zu ihr: "Nimm doch einfach auch teil damit.^^" Also freut es mich riesig, dass das Schicksal so "gnädig" war, weil ich sie echt mag und sie sich viel Mühe gegeben hat :)
Also, wenn du deinen Gewinn haben möchtest, schick mir einfach deine Adresse an: turamania[at]yahoo.de

Hier das Video dazu:

Kommentare:

  1. glückwunsch, ist auch das amu, das ich nachgeschminkt hatte...sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. Super! Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch, ist auch das amu, das ich nachgeschminkt hatte...sieht super aus

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥