Dienstag, 1. März 2011

Robi & Romp

Am Freitag war Robi wieder in Berlin, nur leider konnte ich nicht mit, aber er versprach mir mir etwas mitzubringen :) Und was liegt näher, wenn man schonmal in Berlin ist und man mich mit (fast) nichts mehr erfreuen kann als mit einem Maccie. (Wenn man die Chance in der eigenen Stadt nicht hat, ist das schon etwas Besonderes.)
Er schrieb mir irgendwann am Nachmittag eine SMS "Sag mal schnell eine Mac Farbe, eine die du willst." Das klang so niedlich ^^ Ich schrieb ihm dann drei Favoriten. Könnte ja sein, dass es die ein oder andere nicht gab.
Er entschied sich dann für ROMP, aber eher gezwungenermaßen, weil sein Handy plötzlich ausging und dies die einzige Farbe war, die er sich merken konnte.

Jedenfalls hier ist das Schmuckstück:

Ein neues Baby ist dazu gekommen...
Es erinnert mich an ein Haselnussbraun und einen Funken Grünschimmer konnte ich auch in ihm entdecken. Er hat mich wirklich überrascht beim Swatchen!

Gleich natürlich ausprobiert:
Romp auf dem kompletten beweglichen Lid, mit einem Karamellton (Chinchina von Stila) nur fein ausgeblendet - Hightlighter und dat wars!
Wenn man einen neuen Lidschatten hat, muss man ihm mindestens einmal ein puristisches Augenmakeup widmen, sodass man seine gesamte Pracht wahrnehmen kann. Durch andere E/s verfälschen manche Farben so sehr.


Es gibt ständig Neues in meinem SALE, klickt einfach auf den Banner und schaut vorbei ;)

PS: Dies ist übrigens mein 500. Post! YEAH!!!^^

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt klasse *-*

    Ich finde es total schön wie du dir immer den Eyeliner ziehst :) ich muss noch üben um das so hinzubekommen...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lieb von ihm und eine hübsche Farbe zudem!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooooo hübsch, ich liebe deine Piercings <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wahnsinnig schön! (Total unerwartet vor allem, ich bin kein Freund von Brauntönen - aber um so mehr ist das Kompliment ja wert ^^). Das sieht wirklich super aus.

    www.relatablestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich toll aus, werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es soooooo süß, wenn du von deinem Robi redest *-*
    Übrigens, schöne Farbe ^^

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist hammer xD Und die Geschichte dazu zuu süß ^^

    AntwortenLöschen
  8. das ist mein letzter den ich gekauft hab... und er passt so perfekt zu mir. liebe textur etc... dir steht er auch super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Machst Du den Lidstrich immernoch mit dem essence liquid liner?
    Bei Dir sieht der immer so perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick und auch sehr lieb von deinem Freund. *beneid*

    Aber verrat mir mal bitte was für ein schickes Grün du da auf den Nägeln trägst. :D

    AntwortenLöschen
  11. Hello! i'm your 760 follower! I'm Alice and I'm Italian!

    I think you are great! I love your eye make up!!

    I've a request: please post other look using Storm Sleek palette :)

    ciao!

    AntwortenLöschen
  12. @Lyrilith: Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Das ist Peace on Earth von China Glaze.

    @y3ll: Das war dieses Mal der Coastal Scents Geleyeliner in True Black.

    Ansonsten: Danke an den Rest. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Grünschimmer in der Farbe sehr schick, das macht das Braun meiner Ansicht nach sehr schön weich. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥