Samstag, 5. März 2011

MAC Blue Brown des Tages

Endlich (ja, endlich!) gibt es wieder ein Gesicht des Tages! Mit etwas was ich schon lange nicht mehr benutzte. Es ist wunderschön, aber es ist wie ein "Alleinunterhalter" auf dem Auge, sodass man wirklich richtig Bock drauf haben muss.

Aber heute war es soweit. <3 ^^




Base: -
Farbige Base: Benefit Creaseless Cream Eyeshadow "Flatter me" (Das Beste für bräunliche/natürliche Looks - Sowas Creaselesses hab ich noch nie erlebt! O.O)

Bewegliches Lid: MAC Blue Brown Pigment (feucht aufgetragen mit dem Fixing Spray von P2)
Lidfalte: NYX Jumbo Eyepencil als Base und Espresso von Stila darüber
Highlight: NYX Eyeshadow Base White & Cremeweiß von dem Duo C01 Candelabra von Catrice Urban Baroque LE
Unteren Wimpernkranz: Espresso von Stila

Augenbrauen: Nanda Devi von Stila
Lidstrich: Essence Liquidliner
Mascara: Chanel Inimitable
Wasserlinie: 24/7 Glide On Pencil Urban Decay in Zero

Blush: Light Burgundy von Catrice
Kontur: Taupe Blush von NYX
Puder: Manhattan Loose Powder
Concealer: Maybelline Everfresh

Lippen: Carmex

Fotoproduktion: Canon EOS 400D & Photoshop CS4

Kack Fliegenbeinchen (zumindest unten)
Nächstes Mal gibts wieder hellere Augenbrauen.

Kommentare:

  1. Hab ich dir jemals gesagt, dass du die schönsten Augen hast, die ich jemals gesehen habe?
    Das ich es liebe, wie du dich schminkst und anschließend in die Kamera schaust?
    Nein?
    Dann hast du es hier schriftlich. <3

    AntwortenLöschen
  2. Haaach da komme ich ja mal wieder gleich ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii hübsch :) Ich bin jedesmal begeistert wie du es schaffst, so tolle Bilder zu machen :D
    Grüßeeee <3

    AntwortenLöschen
  4. klasse, steht dir ganz fantastisch. Bin mal wieder begeistert. Wirklich richtig edel. Love it
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder so schön aus, und der Lidstrich ist absolut perfekt!! Toll!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. Das liegt daran dass ich es bei meinen Eltern gemacht habe und die nen super Badspiegel haben.

    Leide rhab ich das zu Hause nicht :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eines der schönsten Augen-makeups, welches ich je gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  8. Would you come to Italy every morning and do my make up? :) please!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich Talent. Ich beneide dich :) Du machst sehr schöne AMUs! Verrat mir dein Geheimnis :P

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU und tolle Aufnahmen...



    Ich hab grad ein Gewinnspiel am laufen, würd mich freuen wenn du daran teilnimmst...

    <liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. WAAAHHHH *schmacht* verliebt ! Muss ich haben das Piggi :):) schön wieder angefixt :) gibts ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich siehst du super aus... und weil das hier alle Mädels schon so herrlich erwähnt haben, lasse ich verlauten das ich die dunklen Augenbrauen mag. Und das mein ich absolut ernst. I like! <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eines der schönsten Augen-makeups, welches ich je gesehen habe!!

    AntwortenLöschen
  14. perfekt! du schminkst dich echt sehr perfektionistisch. da kann man über nix meckern. ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥