Samstag, 12. März 2011

Just for you! ❤ Reader meet the author

Allein schon aus Ehrensache möchte ich gern bei Tanjas neuem Gewinnspiel teilnehmen und selbstverständlich, weil die Preise sehr reizvoll sind. (Wär ja sonst doof, wenn ich damit nix anfangen könnte. Das wär ja anderen gegenüber unfair.^^)
Ich wollte schon seit Monaten auch mal etwas für ein Gewinnspiel schminken oder machen, war aber bisher einfach immer zu faul. Aber heute nutzte ich den freien Samstag und setzte mich mal ran. Nicht zuletzt um Tanja eine Freude zu machen, da sie ebenso für mich einen tollen Look bereits nachschminkte <3



Wenn ich an deinen Blog bzw. deine AMUs denke, denke ich an dezente AMUs. Da aber heute Samstag ist, ich leider an keinem anderen Tag Zeit dafür habe und ich zu faul bin mich danach wieder umzuschminken, suchte ich nach einer turatauglichen Variante, die ich dann auch gleich den ganzen Tag drauflassen könnte. Zudem empfinde ich es als Ehre, wenn jemand Looks von mir nachschminkt und bei diesem bekam ich bereits als du es postetest riesige Augen, sodass es nur eine Frage der Zeit war, dass ich diese Kombi sowieso mal für ein AMU aufgreife ;) Yeay^^



Um es mal ähnlich zu halten, werde ich die Produktliste wie Tanja verfassen:

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
NYX Strawberry Milk (Farbige Base) & Hellerer Ton des Duos Catrice Tickled Pink (Bewegliches Lid)
NYX Rust (Farbige Base) & Zoeva Opera (äußeres V + Lidfalte)
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Rockstar (Lidstrichbase) & Zoeva Opera (Farbiger Lidstrich)
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Rockstar (Wasserlinie)
Essence Liquideyeliner Black (Lidstrich)
L'oreal Volum' Million Lashes


Gesicht:
Maybelline Everfresh Concealer
Catrice Compact Powder
Catrice Coral's Enchanted Garden (Lidschatten als Blush *thumbs up*)
NYX Blush Taupe (Kontur)
Catrice Enter Wonderland Fairy Dust (Highlight)

Lippen:
Catrice Gentle Nude



PS: Vergesst nicht mein...
...noch bis 27. März 2011!

Kommentare:

  1. *_* wunderschön sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh schön :) <3 Das Lila sieht echt toll aus und bringt deine Augen voll zum strahlen :)

    Und du hast so reine Haut >.< ich will auuuuuuch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Wie toll! Ich freu mir nen Ast ab. Wirklich. das ist soooo schön <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sieht bezaubernd schön aus. Die Farbkombi ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dieses AMU steht dir hervorragend. Für grüne Augen gibt es keine bessere Farbe als violett!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;-)
    Und ja dieses Mal war es wirklich bei mir zu hause ;-) Werd die nächsten AMUs auch mal versuchen so zu knipsen. Kam ja scheinbar gut an

    AntwortenLöschen
  7. Damn, you're gorgeous. I love your make up as well.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super!!passt voll gut zu deinen Augen!<3 hast manchmal Probleme mit der ardeco base den lidschatten zu verblenden? Ich hab die neu und sie saugt praktisch alles an sich und gibt es kaum wieder her D:
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin sehr sehr seltener "Kommentar-Schreiber", bin heute durch einen Link auf deine Seite gekommen - und muss sagen: oh mein Gott bist du hübsch... ich bin begeistert (und das als Frau). Werde dich direkt in mein Bloglovin-Abo aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kommentar zu: http://zeroutine.blogspot.com/2011/02/schmuckstucke-sleek-mac-douglas.html

    Ohje, ich muss auch unbedingt wieder zum Optiker, ich glaube meine Sehstärke hat sich schon wieder verschlechtert.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach wieder schön schön schön ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Der gentle Nude kommt bei dir ja richtig schön raus! :) Hatte den irgendwie ganz anders in Erinnerung. Passt super zum Amu.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kommentar zu: http://zeroutine.blogspot.com/2011/02/schmuckstucke-sleek-mac-douglas.html

    Ohje, ich muss auch unbedingt wieder zum Optiker, ich glaube meine Sehstärke hat sich schon wieder verschlechtert.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach wieder schön schön schön ^-^

    AntwortenLöschen
  15. ooooooh schön :) <3 Das Lila sieht echt toll aus und bringt deine Augen voll zum strahlen :)

    Und du hast so reine Haut >.< ich will auuuuuuch!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥