Montag, 21. März 2011

Schloss Hundisburg bei fabelhaftem Wetter...

Etwas kalt war mir dennoch... Leider stand die Sonne schon etwas tief, sodass die Lichtschattenkontraste etwas hart sind. Trotzdem schöne Bilder. Danke Robi <3
Sorry für den Ansatz des Grauens! Diese Woche gehts endlich zum Frisör! Und eigentlich sind meine Haare noch schwarz^^
Hachja, ich mag die Stimmung des Bildes...
Strumpfhose war nochn bisschen kalt...

Schloss Hundisburg im Hintergrund und "leichtem" Farbenoverdreh xD

Hach, ich liebe das, wie ambitioniert Robi immer ist, wenn er mich fotografiert. Ihn habe ich auch vor der Linse gehabt, aber er mag die Bilder alle nicht, mein kleines Mäkelbaby!
Iron Fist Jacke in Action. Da sich Leute Tragebilder gewünscht haben, ich sie aber leider allein nicht hinbekommen habe, nun hier...
Etwas "Dreamlight" getestet - hier Tutorial!

PS: Vergesst nicht mein...
...noch bis 27. März 2011!

Kommentare:

  1. du bist wirklich eine wunderhübsche frau! und deine haare erst *_*

    tolle fotos! ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Bilder <3
    Das Schloss im Hintergrund gefällt mir ganz besonders :)
    Du bist richtig Hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ein Traum!!!

    Hast du schon einen Blogpost zu Pflegeprodukten oder ähnliches?!

    AntwortenLöschen
  4. woah, du bist echt ne Hübsche (bis auf die Snakebites, die sehen so rieeesig aus, aber gegen "Blechpickel" ansich hab ich nix *grinsel*, die anderen find ich toller...)

    Liebe Grüße
    Ma

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Piercing *A* da bin ich ja doch wieder am überlegen mir noch ein paar mehr stechen zu lassen.
    Die Fotos sind große klasse und die Farben hach traumhaft! auch wenn es mehr nach Herbst als nach Frühling aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! :)
    Und so lange Haare... *Neid*

    AntwortenLöschen
  7. Woaah so lange Haare.... traumhaft schön *_* haha, den Asnatz des Grauens kenne ich nur zu gut XDD Wobei man ihn in dem Licht der Fotos eh kaum sieht ;) Die sehen wirklich alle toll aus, die Stimmung hat irgendwie was ganz besonderes...

    (btw, von dem gewinnspiel wusste ich bereits und auch wenn ich nicht in Deutschland wohne und daher nicht teilnehmen kann, wollte ich dir nur sagen dass ich die Idee cool finde, dass man ein AMU von dir nachschminken soll :DDD)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare machen echt neidisch! Schöne Bilder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du niedliches, schönes Wesen Du!
    Ich mag auch den neuen Header ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dich wunderschön anzusehen:) und der neue Header ist ein Traum *-*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥