Montag, 28. März 2011

Nagellack on Nails - Update! #9

OPI Rising Star (Burlesque Collection) Eigentlich liebe ich GOLD, aber der hat mir persönlich auf den Nägeln nicht so gut gefallen, da kam ganz schnell mein schwarzer Cracklingtopcoat drüber und dann fand ich es schon viel ansehnlicher. Ansonsten war der Auftrag usw. alles von guter Opiqualität^^
Catrice - Coral's Entchanted Garden (Floralista LE) Zwei Schichten waren nötig für einen gleichmäßigen Auftrag, die Farbe ist wunderschön und die Haltbarkeit war durchschnittlich.
Manhattan 610W (Diamond LE) Er ist grandios! Er ist tausendmal schöner als in der Flasche *.* Und so wunderbar deckend und satt beim ersten Auftrag. Zudem ist der leicht breitere Pinsel und die Konsistenz ein Traum in Perfektion!
OPI The One That Got Away (Katy Perry Collection) Ein Geschenk von Schnine und er ist wirklich wunderschön. In RL kommt er noch viel viel hübscher rüber <3 Super Qualität in allen Bereichen. Am liebsten würd ich ihn schon wieder tragen *.*)
Eyeko - Rain Polish - Der einzige Eyekolack von fünf, der mir endlich gefällt. Dadurch, dass mich die anderen so enttäuscht haben, habe ich sehr lange gewartet, bzw. war total demotiviert diesen mal aufzutragen. Aber jetzt habe ich mich endlich durchgerungen und bin wirklich angetan. Gute Deckkraft, mittlere Trocknungszeit, Haltbarkeit im Rahmen - sehr schön. Die anderen waren nämlich richtiger Schrott!

Kommentare:

  1. Alle 5 super super schön!
    Den Käthe Perry Lack hab ich ja auch.. der ist der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    du kennst nicht zufällig ein gutes dupe zu dem OPI Rising Star (Burlesque Collection)? Ich suche nämlcih schon lange nach so einem richtigen Goldton bin aber bis her noch nicht fündig geworden und irgendwie sind mir die OPI lacke zu teuer.
    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, mein Favorit wäre der von Manhattan, der ist mir damals wohl entgangen bei DM. :)
    By the way, toller Header und schöner neuer Hintergrund, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, den Lack von Manhattan hab ich gerade vorhin erst gekauft, mir war aber nicht bewusst, dass er auf den Nägeln SO toll aussieht :-)
    Jetzt freu ich mich erst recht aufs erste Lackieren :-)

    Liebe Grüße,
    Mrs.Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Der lilane von Manhattan ist ja Wahnsinn, passt auch perfekt zu deinem Blogdesign =)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, mein Favorit wäre der von Manhattan, der ist mir damals wohl entgangen bei DM. :)
    By the way, toller Header und schöner neuer Hintergrund, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥