Donnerstag, 4. November 2010

Lieblingsherbstkombination

Geschminkt mit der Sleek Bohemian <3
<3<3<3
Nur für Kristin, geschminkt mit folgenden Farben:

...und wer die Sleekpalette noch nicht kennt ;) HIER der Link, als ich sie das erste Mal in den Händen hielt ^^

30 Kommentare:

  1. Diese Farben mag ich im Herbst sehr und verwende so ähnliche auch in meinen AMUs. Wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hüüübsch! ^_^
    Aber für alle Unwissenden: Wer oder Was ist die Sleek Bohemian? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an den Eyelinerstrich. Den so durchgehend (und ruckelfrei) hinzubekommen verdient ein Lob :)
    Welchen hast Du benutzt?

    AntwortenLöschen
  4. welche farben hast du denn da verwendet?

    AntwortenLöschen
  5. Super schön mal wieder meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  6. @Strangekristin: Puh, schwierig. Das FOTD ist etwas her... Ich editiere es ;)

    @Dani: Ich hab wie immer den besten Eyeliner der Welt benutzt :D Den Flüssigliner von Essence ^^

    @Christina: Kennst du die Sleek Paletten? Davon gibt es einige limitiert, unter anderem gibt es eine, die "Bohemian" heißt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbkombination! Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich muss mir die Bohemian doch holen....du anfixerin du ;-)
    Steht dir einfach super!!

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schön :)
    wenn die Bäume draußen doch nur so schöne Farben hätten und vom Regen nicht so grau wirkten... xD

    AntwortenLöschen
  10. Wow - tolles AMU! Sleek hat auch einfach tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Dir wurde ein Award verliehen! :-)

    http://basicluxuries.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist super geschminkt und klasse geblendet, sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. Boaah wie bekommt man so ein perfekten Lidstrich!!? Da habe ich was im Kindergarten verpasst..

    AntwortenLöschen
  14. Toll verblende! Mal was anderes. Was für einen Septumschmuck trägst Du da? Und ist dies leicht zu öffnen bzw. zuzumachen?

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne und so treffend-herbstliche kombination! wirklich supi!

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr hübsch, vor allem für den herbst hast du quasi den nagel auf den kopf getroffen^^

    AntwortenLöschen
  17. Nach dem Tuch werde ich in der Tat sehr oft gefragt ^^ In diesem Post: http://rauschgiftengel.blogspot.com/2010/10/there-comes-time-in-every-little-girls.html
    habe ich geschrieben, woher es ist :)

    AntwortenLöschen
  18. Hach sieht das wieder schikk auf ich könnt mich glatt sofort vor meinen Hollywoodspiegel Setzen und losschicken

    AntwortenLöschen
  19. sehr hübsches AMU - die Farben gefallen mir total gut und sie passen super zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht wahnsinnig toll aus. Kann gar nicht aufhören, drauf zu starren. ;)

    AntwortenLöschen
  21. wow, bist du hübsch! =) Und das Amu erst! Sieht große Klasse aus. Sehr schön herbstlich. I like!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wahnsinnig toll aus. Kann gar nicht aufhören, drauf zu starren. ;)

    AntwortenLöschen
  23. wow, bist du hübsch! =) Und das Amu erst! Sieht große Klasse aus. Sehr schön herbstlich. I like!

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub ich muss mir die Bohemian doch holen....du anfixerin du ;-)
    Steht dir einfach super!!

    AntwortenLöschen
  25. Hüüübsch! ^_^
    Aber für alle Unwissenden: Wer oder Was ist die Sleek Bohemian? ;-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥