Samstag, 20. November 2010

The EYE of the Storm - Part III

Vor einiger Zeit schon getragen <3 Jaaaa, man kann immernoch mit der Sleek Storm Palette undezentes schminken :D
Ist es eigentlich schlimm, dass ich besonders bei Looks nicht viel dazu schreibe? (Was soll ich auch großartiges dazu sagen?! Schaut's euch einfach an...^^)





Diese Farben sind mir zum Opfer gefallen...

Kommentare:

  1. Du inspirierst immer so sehr mit deinen Looks! zB dieses helle blau (untere Reihe, 2. von Links) auf dem beweglichen Lid kombiniert mit dem dunklen Blau und dem gold braun (untere Reihe, ganz links) ist einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Super tolliges AMU! Da bekomme ich auch gleich Lust, meine Storm Palette rauzuholen ^^

    Viel unglaublicher finde ich allerdings deine Pupillen. Woahh diese Mischung aus Blau, Grün und Braun ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübschig mal wieder. das blau da passt ja voll gut zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  4. was benutzt du eigentlich für eine kamera?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMu! Die Pallette sieht unheimlich schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder sehr sehr toll!
    und ich wüsste auch gerne welche kamera du benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich tollig. Ich will sie auch, diese doofe Pallette. :)
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön *.*
    Ich will das auch können ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. uuuh soooo schön <3 neidisch bin ich das du dieses rötliche auf den augen tragen kannst ohne krank zu wirken

    AntwortenLöschen
  10. oh dieses Amu ist ja einfach nur wunderschön *verliebt*

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, so ein ähnliches wunderschönes Amu hab ich grad schon bei I&A gesehn. :)
    Ich find die Kombi von den Farben sowas von schön, dass ich selbst ausprobieren würde, obwohl ich kein Blau mag! ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Kathi @Niki

    Ich benutze die Canon 400D, ist aber auch nicht mehr die frischeste, was man auch merkt. Hoffe, hab bald'ne Neue :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥