Samstag, 20. November 2010

Womit ich mich diesen Samstag rumschlagen muss...

Schon über Twitter verbreitet und auf viel "Liebe" gestoßen, außer beim Kindchen war sie echt <3 :D Normalerweise steht Kurt Nobrain ja bei uns im Laden, nur momentan ist er bei uns zu zwei Teilen in der Wohnung aufgeteilt, weil er für ein Shooting herhalten muss.

"Bei uns nachts auf Klo zu gehen, gestaltet sich immer als sehr gruselig. Ich erschreck mich jedes Mal!!! >.<"

Der zweite Teil steht neben meinem Schreibtischstuhl zu meiner Rechten, sodass es regelrecht verführt solche Bilder davon zu machen :D
Im Anschluss noch ein AUGE DES TAGES. Geschminkt mit dem Rosewood Effects von Manhattan. Erstaunlich dezent für mich, aber ich finde diese Nuancen extrem ansprechend und ich fühle mich auch nicht zu nackt, was ich sonst schnell hab bei dezentem Kram...

Kommentare:

  1. Alter Falter, ich würd mich auch übelst erschrecken. O_O

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und ergreifend: ich würde kalt umkippen bei dem Anblick, zack, weg, tot! ^^ Aber für den Shop sicher eine nette Deko.

    Das rosewood AMU gefällt mir gut, und wie immer dein genialer Lidstrich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wenn ich wüsste, dass der da draussen steht, würd ich mich nachts gar nicht mehr aus dem Bett trauen XD.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf das Nicht-Gesicht sieht er meinem Nachbarn ähnlich ... o_O

    AntwortenLöschen
  5. Kurt Nobrain XDDD ich lach mich weg!!

    Also das AMU find ich toll, der dezente Schimmer seht toll aus und bringt deine Augenfarbe schön zur Geltung wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Kurt Nobrain würd ich auch Nachts tot umfallen. o.O
    Hätte da voll die Hallus. :D

    AntwortenLöschen
  7. echt ein ungewöhnliches Augen Make-Up für dich, soweit ich das beurteilen kann ;)
    bei welchen Lichtverhältnissen & mit welcher Kameraeinstellung fotografierst du deine AMU's? bei dir sieht das immer so toll auch, ich krieg das noch nicht so gut hin mit dem fotographieren meiner AMU's :(

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen.
    Schau bei mir vorbei und hol ihn dir ab :P
    http://laushy-shopaholic.blogspot.com/2010/11/mein-erster-blogaward.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥