Sonntag, 7. November 2010

Erster, kleiner Einblick vom Shoot in Berlin

Indicator presents...



Hier ein kleines, schlechtgeschnittenes Video endlich vom Photoshooting mit Herrn Evil (Jared) Hasselhoff :D

Wer mich entdeckt, kriegt'n Lolly :D

www.destroyyourself.com 

Kommentare:

  1. Die Models waren hässlich.
    Die hätten besser dich modeln lassen sollen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ick seh dich mehr als einmal ^^ ... jetzt frag ich mich, um welche gottlose tageszeit der evil kerl sich dem j.beam widmet =D

    AntwortenLöschen
  3. haha, again again again,
    da wird man doch verrückt ^^
    bin gespannt wie die bilder geworden sind.

    jaaaaa, hab dich gesehen *freu*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Nina, haha, dafür bin ich zu klein und zu dick. Aber eigentlich hasse räscht :D

    @GreenEyedCat, hat ja alles zum Konzept gehört. Wir haben ihm aber auch mal Bier angeboten. Er hat sich aber immer kategorisch für den Whisky entschieden^^

    @Anthea, ja, da haste recht :D AGAIIIIIIIIIN NERV^^ Aber er hats professionell gelöst. Dafür wurde er ja auch bezahlt, sich nerven zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooooh wie coooooooooool! haha! der lebt noch??? : D

    AntwortenLöschen
  6. was machst du auf solchen Shootings? ist das dein Job?

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  7. In dem Studio war Yoko von MTV Home letztens ... dieses MTV Cribs nachts.

    AntwortenLöschen
  8. @Vermilion: Ich habs gesehen! Und mir gedacht "Soviel wollteste eigentlich nicht von Marcel sehen >.<"

    AntwortenLöschen
  9. Ja irgendwie hab ich auch noch nicht ganz mitbekmmen was du genau machst :D
    mediendesign oder so?
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich ganz oft entdeckt ;) Wann krieg ich meinen Lolly? ;P

    AntwortenLöschen
  11. wo ist mein Lolly? ;_;

    bin echt auf die Bilder gespannt ** sah am PC ja schonmal gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. Na sicher hab ich dich entdeckt! :D
    Also Jared wirkt, ja, wie soll ich sagen... so normal ^^
    Ich kenn ihn nur als durchgeknallten alles und jeden anspringenden, abschleckenden, achselhaarabreibenden Typen :D
    Nina hat recht, du bist viel hübscher als die Models!! ;)

    AntwortenLöschen
  13. wo ist mein Lolly? ;_;

    bin echt auf die Bilder gespannt ** sah am PC ja schonmal gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ja irgendwie hab ich auch noch nicht ganz mitbekmmen was du genau machst :D
    mediendesign oder so?
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ick seh dich mehr als einmal ^^ ... jetzt frag ich mich, um welche gottlose tageszeit der evil kerl sich dem j.beam widmet =D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥