Sonntag, 21. November 2010

Mal was anderes...

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal Türkis mit Gold kombinieren und nun habe ich es letztens endlich geschafft :) Leider muss ich aber sagen, dass ich momentan nicht soviel für leuchtende Farben übrig habe, sodass das erhoffte Bauchkribbeln ausblieb. Andererseits wollte ich mal etwas anderes präsentieren, als meine zahlreichen Sleekies :D Auch wenn sie natürlich trotzdem toll sind :D

Jedenfalls hab ich das mit MAC und Catrice geschminkt. Wat für'ne Kombi :D



MAC Goldmine hab ich nur benutzt um den hellen Ton des Catrice Duos etwas goldiger darzustellen, der Gelbanteil fehlte etwas. In der Lidfalte ist ausschließlich das dunkle Braun des Duos. Ich finde es grandios, es ist dunkel und matt. Kombinierbar für fast alles <3
Der Petrolton von Catrice hat mich etwas enttäuscht, er ist nicht mal annähernd so kräftig, wie ich mir erhofft habe und er verschwindet auch sehr schnell wieder. Ich denke, ich werde mir den neuen Petrolton von Catrice zulegen. Ich habe ihn bereits im Laden geswatcht. Absoluter Wahnsinn!

Hier ein Foto der benutzten Farben...
Ich trage hier übrigens das Augenbrauenkit von Catrice - In Wirklichkeit ist es aber noch einen Tick kühler als auf dem Foto

Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung, das die Farbkombi wirklich toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Das passt auf jeden Fall zu Deiner Augenfarbe. Ton in Ton sozusagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der eine aus der aktuellen Catrice LE ist sehr schick...sieht im Tester extrem dunkelblau aus, geht aber ins dunkel-petrolfarbene, finde ich zumindest^^

    liebe Grüße und schönen Sonntach noch :)

    AntwortenLöschen
  4. türkis und gold wundervolle kombi schmeichelt unheimlich deinen Augen...sieht richtig schikk aus gefällt mir sehr *_*

    AntwortenLöschen
  5. wie bekommt man bitte so geile nahaufnahmen hin? Ich schaff das nie^^
    der look sieht echt klasse aus!! ♥

    LG Michèle

    AntwortenLöschen
  6. WUnderschöne Kombination! Deine Augenfarbe sieht wirklich je nachdem welche Farben du benutzt ein wenig anders aus :D mal grünlicher, mal bläulicher... echt schön! X3

    Jedenfalls finden sich die beiden Farben des Makeups in deiner Iris wieder - türkis/blaugrün und goldene Sprenkel! einfach fantastisch! *schwärm*
    Ich glaube dieses Augen make-up gefällt mir bis dato am besten von/an dir :D

    AntwortenLöschen
  7. deine augenbrauen sehen mittlerweile echt top aus!
    gruß vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht Hammer aus *_*. Du hast aber auch echt schöne Augen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt diese Kombi auch sehr gut. Zudem das Gold eher kühlerer Natur ist, und wunderbar zum Türkis passt. :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne farbkombi(: gefällt mir richtig gut.
    lG
    http://thepechfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebste Turi, beehrst du uns mit deiner Anwesenheit in Berlin am 04.12.? :)

    AntwortenLöschen
  12. Das nenne ich mal Perfektion! :o
    Wie sauber und wunderschön du schminkst ♥
    Die Farben sind toll und die Kombination erst recht!
    WOW ! ♥

    love, emily

    [ Es wäre echt nett, wenn du bei meinen Blog vorbeischauen würdest (: ! ---> http://emilyanntime.blogspot.com/ ]

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt die Kombi wirklich gut, auch wenn sie sehr knallig ist :)

    AntwortenLöschen
  14. hi :) so tolle augen hast du :)


    LG,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebste Turi, beehrst du uns mit deiner Anwesenheit in Berlin am 04.12.? :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥