Freitag, 26. November 2010

Geschenkt und geschickt :)

Gestern waren wir eeeeendlich bei Harry Potter im Kino. Da ich solange krank war, konnte ich als der Film rauskam natürlich nicht ins Kino :( Dafür aber gestern. Kristin wollte ihn auch unbedingt sehen, also gingen wir zusammen und wir konnte uns nach gefühlten 20 Millionen Wochen endlich wiedersehen :)

Sie hatte mal wieder was für mich dabei, wie so oft schon^^ Erstmal den Nubar Lack, den ich mir bei einer Nagellackbestellung bei ihr mit aussuchte, dann eine Trockenshampoo-Probe aus London und ein Minisuerduperüberraschungsgeschenk, was sie mir bei ihrem Kurztrip in London mitbrachte :) Sleek Eye Dust in "Vintage". Kristin hört nämlich zu, als ich vor etlicher Zeit mal von genau dem Pigment sprach, wie schön ich es fände :) Danke! Ich liiiiiebe es! (Wird heut gleich draufgeschmiert^^)


Dieser Nubarlack wirkt in real auch wieder ganz anders als auf den Bildern. Mal sehen, wie er auf den Nägeln ist :)
So hübsch! So hübsch!!! 
Meine Swatches sind alle ohne Base! - Ist es nicht schön? <3

Gestern kam dann noch mein erstes ertauschtes Kleiderkreisel-Päckchen an :) Ines fragte meinen Kiko-Nagellack an, ob ich denn bei ihr etwas finden würde, was zum ich Tausch haben möchte und das fand ich tatsächlich mal (ist doch eher selten). Sie fragte, ob es ok sei, dass sie es per Warensendung schicke, denn es würde etwas länger dauern. Dennoch ging es aber erstaunlich schnell und es war gestern schon da :) *freu* Und die Sachen sind sogar sehr, sehr schön. Puder ist das hellste aus dem Catrice-Sortiment :) Ich weiß gar nicht, ob die das auch rausgenommen haben?! Ich hab mir zwar erst das lose Puder von Manhattan gekauft, aber Puder kann man ja nie genug haben, nicht wahr? Bin ich erstmal für die nächste Zeit versorgt! :)
Ich schickte auf jeden Fall prompt ihren Umschlag, samt Nagellack, zurück ;)
Sogar Regent Street steht mir besser als gedacht :) Müssen nur meine Lippen mal wieder heile werden!!!
Edit: Der Lack ist bei Ines schon angekommen!!! O.o Boah, ging dat schnell!

Kommentare:

  1. OMG das Pigment ist ja soooo schön °sabber°

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh heut Nacht noch ma rein :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie habt ihr den Film gefunden? :) War letzte Woche drin. Mir gefällt er :D

    AntwortenLöschen
  4. Es war Harry Potter! Natürlich gefiel er mir :) Aber die Bücher sind trotzdem um nix zu schlagen...

    AntwortenLöschen
  5. mich würde eine review zum trockenshampoo interessiern!:)

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt machst du mich wieder neugierig - wunderhübsches 'eye dust' - bin gespannt wie es zu deinen Augen passt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wie habt ihr den Film gefunden? :) War letzte Woche drin. Mir gefällt er :D

    AntwortenLöschen
  8. mich würde eine review zum trockenshampoo interessiern!:)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥