Mittwoch, 3. November 2010

Vagabond - MAC unter den Schuhen :D

Es ist so, wie man sagt, ein Laster. Es reicht ja nicht, dass man süchtig nach Lidschatten und Nagellacke ist. Man muss es wirklich schwerhaben als Frau, wenn es ein Hobby ist Geld für bestimmte Dinge auszugeben. Natürlich ist es nicht spaßbringend Geld unter die Leute zu bringen, wenn es nur das wäre, könnten wir gut und gern drauf verzichten.
Leider, leider braucht eine Frau mehr als nur Make-Up. Sie braucht Jacken, Taschen und Schmuck (in meinem Fall neben bereits genannte Obsessionen noch gefährlich) - und zu guter letzt sind es SCHUHE, die alles herumtragen und selbstverständlich passen müssen.

...und je spezieller der Geschmack, desto teurer auch die Auswahl:

Mein erstes Päckchen von Zalando
Ich hätte sie auch woanders herhaben können, aber ich entschied mich bewusst für Zalando. Kostenloser Versand, zuverlässig und schnell. Zudem kann man per Rechnung zahlen. Auf etwas anderes wollte (!) ich mich nicht verlassen. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Nach nicht mal 48h war das Paket da!

Mein nächster Wunsch: Schuhe in diesem matten, schwarzen Nietendesign ;D
Sie sind wirklich saubequem und garantiert nicht meine letzten Wedges. Wer die Schuhe kennt, wird wissen was ich meine. Fast wie auf flachen Schuhen. Einfach unglaublich <3

Ich habe mir für die Schuhe noch extra Gelpads für vorn gekauft - von Essence - bin aber damit noch nicht rumgelaufen, aber um einen noch besseren Tragekomfort zu gewährleisten. Denn etwas ungewohnt ist es schon noch ^^
Das wird schon! Früher bin ich NUR auf hohen Schuhen herumgelaufen, weil ich so Komplexe wegen meiner Größe hatte.

Und die da is Schuld :P :



Das ist InkaSchminka auf Youtube. Hier findet ihr noch ihren relativ neuen Blog. Sie ist so süß und hübsch und einfach nur bezaubernd in ihren Videos. Obwohl sie wirklich noch ein Küken ist. Die meisten in ihrem Alter, die Videos machen, denen merkt man das Alter schnell an und diese langweilen mich schnell.

Also... Das gilt als offizielle Empfehlung ;)

Kommentare:

  1. ich LIEBE vagabonds.
    und diese schnürboot-wedges hab ich auch schon länger im visier. :D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott die schuhe sind so gei.. musstest du mir die zeigen? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vagabond finde ich auch klasse! Gibts regelmäßig bei Brands4Friends :D

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich sehr geil *habenmuss* sofort ! lol
    Ah ja Zalando mag ich auch sehr :) fatal für frauen lol

    AntwortenLöschen
  5. inkaschminka ist wirklich zuckersüß (;

    AntwortenLöschen
  6. die sind so schön ♥ so schön, dass ich sie mir jetzt auch gekauft hab (hab echt dringend tolle Echtlederstiefel gebraucht, die auch noch Profil haben -> perfekt!) *glücklich* :D

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Inka, die is ja wirklich knuffelig....soo süß und hübsch...<3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Schuhe unschön :-P Dachte ich auch schon bei Inka ^^ Ich glaube aber das liegt nur am Absatz der mir nicht gefällt. Ich hab noch nie Wedges getragen aber ich kann mir gut vorstellen das es saubequem ist.
    Jaaaa Inka ist echt bezaubernd, mag sie & ihre Videos sehr gerne =)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. gott sind die Schuhe geil..ich musste aus Erschrockenheit erstmal in meinem Blog auf den Eintrag hier verweisen o.O

    :D Lg

    AntwortenLöschen
  10. waaa du hast dir diese tollen schuhe gekauft und ich hatte sie doch gerade erst vergessen!! wie fiiies...böses stück :o

    aber ja, sie sind halt wundertoll, was soll man sonst sagen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ohjeh... Ich trau mich gar nicht zu suchen, aber die sind bestimmt schweineteuer, oder? :-(

    AntwortenLöschen
  12. @Anni: Bei Interesse steht der Link im Post :D Und ja sie sind teuer -.- Gestern erst die Rechnung bezahlt. Aua :(

    @Sasy: Ich weiß, was du meinst, ich fand diese Keilabsätze auch schrecklich, aber so an Pumps oder Sandalen sieht das noch schlimmer aus. Außerdem hab ich mich irgendwie daran gewöhnt^^ Und find sie jetzt absolut stylisch :D Außerdem bringt mich das endlich hohen Schuhen wieder näher. Dann bin ich endlich ein Stück größer, haha :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh neeeeeeeeeeeeeein. D: D:
    Es tut mir total Leid, irgendwie hab ich deinen Kommi erst grad gesehen! Ich blick bei Blogger nicht so ganz durch...
    Jedenfalls DANKE! Ich hab mich total gefreut, dass ich meine Liebe zu diesen Babys mit noch jemand anderen teilen konnte. :D
    Zu was ziehst du die immer so an? Auch im Alltag?

    AntwortenLöschen
  14. Vagabond finde ich auch klasse! Gibts regelmäßig bei Brands4Friends :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥