Samstag, 13. November 2010

Entspannungsfeierabendshopping ❤

Gestern hatte ich schon am Mittag Feierabend, also nutzte ich die Zeit um mich endlich mal wieder mit Mami in der Stadt zu treffen. Das war gar nicht so einfach, denn ich war sooo müde und körperlich angeschlagen (ich merke heute am Samstag immer noch was davon). Nach einer kurzen Auszeit und etwas zu essen, ging es schon etwas besser, aber ein riesiger Shoppingtrip war es nicht. Aber das war nicht so schlimm :)

Für Dreckspatz Robi - Er liebt diese Badezusätze und ich es die für ihn auszusuchen <3<3<3
Ich hielt wieder Ausschau nach den tollen Einwegrasieren und nach einem schwarzen (!) Kajal in der Packung und die erste, die ich griff, hatte einen. JUHUUU! Und ich hab mir endlich einen Peelinghandschuh zugelegt, auch wenn ich den eher für Seife gedacht habe, als für's Peelen. Na, mal schauen, wie das funktioniert :D
Dank Dani eingelöste Rabattcoupons <3 - Die Creme riecht übrigens erstaunlich gut :) Gestern Abend schon ausprobiert <3 - Das Fixing Spray werd ich übrigens ausschließlich zum Befeuchten von Pinseln benutzen, für gebackene oder lose Lidschatten.
Ich find's doof, dass Florena die Preise so stark angezogen hat :( Aber ich liebe Aloe-Vera-Duft und ich wollte unbedingt mal wieder was Neues zum Duschen haben <3 und ein neues Backup der absolut geilen Karamellseife. Ich werde mir jetzt jedes Mal eine weitere mitnehmen und die nach und nach bunkern. Ich steh absolut drauf und freue mich jedes Mal wieder, wenn die Pfötchen dreckig sind :D

Bei Görtz fand ich diesen tollen Schal. Hab ihn schon eher gesehen, aber dieses Mal war er auf 5 Euro runtergesetzt. Dann durfte er endlich mit :)
Sorry für dat Gesicht - Das musste so schon seit 6h morgens durch die Gegend getragen werden...wä

Zum Schluss war ich noch bei The Body Shop drin, nur mal um zu schauen, was es so Neues gibt... und ich bin etwas angetan. Es gibt eine neue Serie mit dem Namen "Spiced Vanilla". Ich steh momentan total auf Vanille, aber dennoch bin ich da etwas mäkelig. In der Drogerie wollte ich mir eigentlich ein Vanilleduschgel kaufen, aber die riechen da alle mistig :P BÄÄÄH! Ich werd irgendwann nochmal in Ruhe bei TBS schauen und dann überlegen, was ich mir kaufe.
Zudem gibt es ein Geschenkpäckchen mit der normalen Vanilleserie reduziert... Das schenk ich mir, glaub ich, zu Weihnachten <3 (DER ist übrigens der PERFEKTE Vanilleduft!!!) ...und sie haben das Himbeerduschgel endlich neu rausgebracht! JAAAAAAAA <3
Das wird teuer...aua ^^

Kommentare:

  1. Das Schokoessenz ist echt toll und riecht sooo lecker.

    Die Einwegrasierer von Balea sind sowieso die Besten und das auch noch zu so einem günstigen Preis. ich hol die eigentlich ständig, hab darum auch schon 2 Packungen mit Katjal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch ne tolle Ausbeute...
    An dem Himbeerduschgelvon The Body Shop bin ich letztes Mal nicht vorbeigekommen...
    Es riecht einfach toll *-*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Einkauf sieht stark nach Wellness aus ^-^
    Du bist hübsch auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte hast du große augen!! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einkäufe! Ich hab auch einiges bzw. werde noch ein paar Sachen besorgen!
    Fußcreme die wärmt? Her damit ich hab immer kalt Füße!
    Das P2 Spray benutze ich auch nur zum anfeuchten ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuund wie ist die Fußcreme wirds unerträglich warm oder angenehm warm. Ich trau mich immer nichts sowas auszuprobieren weil ich immer denke nachher mag ichs nicht und dann werd ich die wärme nicht mehr los xDDDD

    AntwortenLöschen
  7. uuuuuuuuund wie ist die Fußcreme wirds unerträglich warm oder angenehm warm. Ich trau mich immer nichts sowas auszuprobieren weil ich immer denke nachher mag ichs nicht und dann werd ich die wärme nicht mehr los xDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Das is doch ne tolle Ausbeute...
    An dem Himbeerduschgelvon The Body Shop bin ich letztes Mal nicht vorbeigekommen...
    Es riecht einfach toll *-*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥