Sonntag, 14. November 2010

Nagellack on nails - Update! #6

Nubar - Raspberry Truffle
Absolut geniale Farbe und absolut genialer Name <3. Spätestens als ich einen Swatch gesehen habe, wusste ich, ich MUSS die Farbe haben!!! Auf dem Foto kommt sie nicht wirklich originalgetreu rüber, aber hier sieht man sie besser. Guter Auftrag und Deckkraft. Normale Trocknungszeit und normale Haltbarkeit, denk ich mal. Da ich Nagellack immer schneller abmache, als dass er hält.
Nubar - Verde
Ein weiterer Schatz unter den Nubars. Die Farbe ist grandios und schwer zu beschreiben. Einerseits ein silberner, andererseits ein goldener Schimmer. Als ich ihn aus dem Päckchen holte, war ich etwas irritiert, denn er sieht in der Flasche komplett olivgoldgrün aus. Auf den Nägeln wird er kühler, genauso wie ich es wollte. Auf dem Foto sieht man eine Schicht, demzufolge trocknete er auch sehr schnell. Ich trage ihn seit gestern und man sieht allerhöchstens ein bisschen Tippwear. Die Farbe ist wirklich faszinierend. Für Grünliebhaber ein Muss ;)
China Glaze - Bogie
Bogie hab ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, als ich ihn bestellt habe. Etwas mehr wie burgunder oder weinrot/pflaume. Aber so ist er auch sehr schön. Wirklich Vintage Vixen.<3

Kommentare:

  1. Alle drei Farben und Mani's sind furchtbar schön, und alle drei Lacke sind Beuteschema und noch nicht in meinem Besitz, argh!

    Bogie hat einen Hammer Unterton!

    AntwortenLöschen
  2. Tja da geh ich mal mit...alle drei absolut nice. Doch Mr. Raspberry Truffle stiehlt eine kleine Herzecke mehr. Gut geordert - bin gespannt auf deine nächsten Opfer =D

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Raspberry Truffle ist wirklich herzerwärmend schön. :)
    Danke fürs zeigen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig schöne Lacke, ganz mein Beuteschema =)

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog und deine Looks einfach so lesenswert und wunderschön finde =)
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/11/blogaward-d.html

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, die muss ich alle haben. Danke auch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Na toll, die muss ich alle haben. Danke auch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig schöne Lacke, ganz mein Beuteschema =)

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, weil ich deinen Blog und deine Looks einfach so lesenswert und wunderschön finde =)
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/11/blogaward-d.html

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. auch mir (als mann, nicht schwul) gefallen alle drei lacke. ich favorisiere raspberry und bogie.
    und männer: traut euch. mut zur lücke !

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥