Dienstag, 2. November 2010

Erstes Sturm-AMU

Ich find's nur schade, dass das dunkle Grün einen so starken Silberschimmer hat. Ich mag doch lieber Gold :(




Hier hab ich mal meinen neuen Lippenpinsel ausprobiert mit einer dezenten Schicht knallroten Lippenstift (RedSquare von P2), aber keine Angst so bin ich nicht rausgegangen. Das passte ja gar nich :D
Lidstrich gezogen mit dem Alverde-Geleyeliner in Espresso (Dunkelbraun) - ich liebe ihn! Nur meine Pinsel für Eyeliner sind alle nicht das Optimale! Und ich hab schon etwas Angst, dass er mir wieder eintrocknet :( Denn ich mag die Konsistenz eigentlich lieber flüssiger, als so cremig wie die von Mac oder Essence :(

Sorry, für diesen textarmen Beitrag. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich ;)

Kommentare:

  1. wow, das sieht super aus und die Fotos voll professionell *_* ich wünschte ich würde das mit meiner Kamera hinbekommen. Hast du einen Tipp? Habe eine digitale Spiegelreflex, die Canon EOS D1000. Wollte mir auch noch nen externen Blitz kaufen, obs damit schon besser wird?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus!!
    Die Farben wirken so zusammen extrem schön <3
    Freu mich schon auf weitere AMUs mit der Storm Palette von dir, dann kann ich mich von dir inspirieren lassen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. habe die palette auch und liebe sie ;D steht dir wirklich total gut^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal schöne Farben :D Ich mag den metallischen Glanz, Und die Farben oassen super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön :) Ich find das glitzerige Grün nicht schlimm, im Gegenteil, mir gefällts sogar sehr gut so ;)

    AntwortenLöschen
  6. What a treasure! Perfektes Kontrastprogramm zur Iris =)

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, das sieht absolut krass aus. vielleicht hast du ja mal lust so ne ar toutorial zu machen wo man sieht wie du das hinbekommen hast. mich würde es zumindest interessieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen sind so wunderschön! Und das AMU natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, sehr schön und ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! gut dass du jetzt auch die Storm hast, ich hab sie nämlich auch und kann mich jetzt immer perfekt von dir inspirieren lassen :DD

    xoxo Maria *http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben kombiniert. Die Storm würde mich auch locken, aber ich übe mich derzeit in Zurückhaltung. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farben kombiniert. Die Storm würde mich auch locken, aber ich übe mich derzeit in Zurückhaltung. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal schöne Farben :D Ich mag den metallischen Glanz, Und die Farben oassen super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥