Freitag, 22. Oktober 2010

Raubzug vom 18. + 19.10. - Kurz vorm Shooting

Letzten Mittwoch, den 20.10., stand ein wichtiges Shooting an, sodass für die weiblichen Models noch einiges an Zeug und Accessoires eingekauft werden musste. Selbstverständlich fällt dann auch mal das ein oder andere für mich ab, muhahaha!
Eigentlich sollte ich die Models schminken, aber da letztendlich die Frisörin ausfiel, wurde eine Visagistin engagiert, die dann alles übernahm und einen wirklich tollen Job machte. Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht machen musste.
Sogar bei Evil Jared (Ja, der von der Bloodhound Gang) mussten noch die Haare geschnitten werden, unbedingt!

(Über das Shooting direkt berichte ich nochmal exklusiv! Ich kann nur sagen Jared ist sehr nett und nicht wie im Fernsehen. Er ist eher ruhiger und zurückhaltend, aber ein toller Typ! :D)

So, nun hier mein Raubzug...

Bloody Mary to go, Oriental Orange, Caught on the red carpet 
Notgedrungen musste ich zu dem IhrPlatz fahren, der nicht ganz so zentral ist, denn in dem am Bhf hatten'se genau die Rottöne nicht mehr, die ich wollte. Aber ein Glück in dem anderen und zudem noch Restbestände der Caramé LE, also kam der Rote von da auch noch mit *freu* Ja, momentan hab ich einen Rottick!^^ (Außerdem hab ich den "Caught on the red carpet" bei meiner MDer Nachbarin GreenEyedCat gesehen und ich wusste, ich brauche ihn!)

Lippenstifte + transparenten Lipliner + den roten Gloss aus der Caramé LE noch ergattert, er riecht wie meine "Vanilla in the Mist"-Seife <3
Catrice LE Crispy Crimson , P2 Champs Élysée, Place de la Concorde, Red Square
Notwendiger Shit - Sagt mal, geht bei euch Make-Up-Entferner auch so schnell leer?

Die Gemmenkette war bei der H&M-Bestellung dabei, die ich mit Janine zusammen gemacht habe und sie ist das einzige mal wieder was ich behalte. H&M ist schlimm! Eine normale Perlenkette gab's bei NY und musste auch mal her - ich steh auf diesen Kram! Und dann DIE Kette nach der ich schon ewig suche. Ich hab sie einmal bei Sarah in einem Video gesehen und seit dem wollte ich sie, aber ich fand sie nirgends. Aber dann bei Six hatte ich endlich Glück :) Na, mal gucken, wer das wieder nachmacht und sie sich auch kauft xD

Ich hab sie nur aus Spaß aufgesetzt, weil ich so eine noch nie aufhatte und war ganz überrascht wie gut sie mir steht! Deswegen musste sie mit :D Vllt. lass ich mir ja richtige Gläser einsetzen. Das wär kuhl ^^
Ich liebe den Six-Shit - Wird Zeit, dass ich mir endlich neue Ohrlöcher stechen lasse :D
Eine Spitzenstrumpfhose von NY - Sie ist soo schön <3

Am Montag kam noch einer meiner letzten bestellten CGs aus den USA:

2030
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. AMU-Entfernen gehn bei mir auch immer total schnell leer. brauch btw grade wieder 'n neuen. kannst du einen besonders empfehlen? hatte bisher den ölhaltigen von balea, finde den aber noch verbesserungswürdig.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wenn man sich jeden Tag schminkt, wird der Makeup Entferner schnell leer.. auch bei mir :>

    AntwortenLöschen
  3. bin mal gespannt auf die Bilder ^^

    die Accessoires sehen super aus *___*

    aber das Abschminkzeugs hält bei mir in letzter Zeit sehr lang.. benutz auch fast nur noch was für's Augenmakeup - geht schneller und für die Schule muss ich mich nich sonderlich schön machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brille steht dir echt gut! :D
    Bei mir sehen sämtliche Brillen einfach nur scheiße aus.

    Bin gespannt auf die Bilder =)
    Bin ja nun schon so ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch das du Jared getroffen hast :-P
    Mochte die Band früher total.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAHHH evil jared :(
    man bin ich neidisch :D

    die brille steht dir wunderbar +.+

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck gefällt mir sehr gut! Vor allem die Kette!

    Wow! Du triffst ja tolle Leute! Neid!

    Ich tagge dich hiermit übrigens offiziell!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, deine rottick kann ich gut nachvollziehen ;) ist ja auch die schönste farbe der welt. oh und den china glaze lack würde ich ja zuuuu gerne mal auf deinen nägeln sehen, damit ich mir noch einen kaufen muss ;> und schon wieder schöne six ohrringe, ich muss da wohkl mal öfters gucken!
    lg july

    AntwortenLöschen
  8. Hat Evil Jared wenigstens seine Hose angelassen? ;D

    AntwortenLöschen
  9. In den Champs Élysée bin ich verliebt <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sachen =)

    Die Brille steht dir euch gut und dein Makeup sieht auf dem Bild so schön aus =) Ganz großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind soooo schön!
    Aber was ist die Uhr daneben?

    AntwortenLöschen
  12. @Laushy: Das ist ein Ring! :)

    Danke Isadonna <3

    @Kindchen: Schöne Farbe in der Tat, aber extrem cremig und das gefährlich bei so einem dunklen Ton!

    @Nina: Naja, er musste sich umziehen und war er auch kurz ohne Hose :D Aber ich hab Fotos von ihm oben ohne, yeah! Und wie gesagt, er ist nicht wie im TV, er wesentlich ruhiger!

    @retrokitten: warz ap! Klaro kommen noch Swatchbilder von jedem Lack :)

    @Falaffel: Ich schau gleich ma ;D

    @Lenna&Sasy: Danke fürs Brillenkompliment. Seid öfter in Berlin, vllt. läuft er euch übern Weg :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich wohn sogar in Berlin :D Der etwa auch? xD

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon soooo viele violette Töne, und im Päckchen war kein Platz mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Diesmal will ich die Erste sein. Ich hoffe es klappt.Zur ersten Hälfte der "Tausend" alles Gute meine Kleene, dickes fettes Küsschen, deine Ma. Mach weiter so, bis Sonntag.

    AntwortenLöschen
  16. Die Eulenohrringe hab ich auch :)) Die sind echt toll!
    Genauso wie die H&M Kette!

    Ach, wir haben schon den Formidable aus den USA bestellt.. Und ich hab einfach kB immer so lange zu warten :/ Da bescheiss ich mich nich um ein paar Euro XD

    AntwortenLöschen
  17. Die H&M Kette hab ich auch neulich bestellt. Sie ist noch auf dem weg zu mir!!! :D Freu mich schon drauf. Die anderen Sachen sind auch klasse! :D
    Und dein Bilde mit der Brille gefällt mir total gut. Schaut total hübsch aus. <3

    Bin noch recht neu hier. Schau doch mal vorbei - würde michs ehr freuen. :D

    Liebe Grüße

    http://www.cherrielady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Freak ist gar kein Ausdruck. :-) Neee, selbst mein Freund hat eingesehen, dass es mehr ein sammeln und sich dran erfreuen ist. Ich hab mittlerweile so viele, das ich im Leben nicht mehr alle tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wow.. der dunkelrote Lippenstift! <3

    AntwortenLöschen
  20. uh eulen ohrringe ich such verzweifelt nach ner eulenkette und find keine ._.

    AntwortenLöschen
  21. Der Schmuck gefällt mir sehr gut! Vor allem die Kette!

    Wow! Du triffst ja tolle Leute! Neid!

    Ich tagge dich hiermit übrigens offiziell!

    AntwortenLöschen
  22. Naja, wenn man sich jeden Tag schminkt, wird der Makeup Entferner schnell leer.. auch bei mir :>

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥