Dienstag, 19. Oktober 2010

Letztens ganz unverhofft...

...bekam ich das erste Mal auf meine angegebene Impressum-Adresse etwas zugeschickt, von dem ich nichts wusste :) Und zwar von Senzera!!!

Ich hatte schon einmal etwas von Senzera bekommen, aber nur weil ich dort etwas gewonnen habe. (Blogpost hier) Damals gab es das Bodyscrub und die Bodylotion. Ich muss sagen, mittlerweile liebe ich diesen leicht frischen Orangenduft! Und das Peeling ist schon lange leer, so toll war es. Wirklich das beste Peeling, was ich je hatte. Nur leider gestaltet es sich mit dem Nachkaufen etwas problematisch! Denn ganz günstig ist es nicht.



Diese kleine Tasche war dazu. Ich liebe sie! Sehr, sehr niedlich. Im Shop gibt es noch viel mehr Merchandise in diesem Stil <3

Das sind die beiden Testprodukte: Einmal ein Deo (wie ein Gel) und einmal ein Duschgel :)

Vom Deo kann ich schonmal sagen, dass es erstaunlich gut seinen Zweck erfüllt, man riecht nichts, auch wenn man etwas schwitzt, aber leider verfliegt der tolle Orangenduft auch sehr leicht, schade. Dennoch ein tolles Produkt, was ich in so einer Form noch nie gesehen habe.
Das Duschgel mag ich auch sehr gern, es trocknet die Haut nicht aus und sie fühlt sich danach sehr gut an. Aber von diesem "Anti-Grow"-Aspekt habe ich bei ALLEN Produkten leider nichts wahrgenommen. (sowohl bei der Lotion als auch bei dem Peeling nicht.) :(

7 Kommentare:

  1. schade das es nicht klappt.. wäre mal ne tolle angelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Deogel hört sich interessant an und Orangenduft mag ich sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohmein gott.
    das auf der tasche sieht nach reinstem kinderporno aus oO

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Kleine auf der Tasche lustig ;D

    Von einem DeoGEL hab ich auch noch nie was gehört, hört sich aber interessant an...

    AntwortenLöschen
  5. Nini hat doch getaggt (:
    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/meine-film-top-ten.html

    AntwortenLöschen
  6. Diese kleine! Herrlich! Ich lach mich tot. :DDD

    AntwortenLöschen
  7. Diese kleine! Herrlich! Ich lach mich tot. :DDD

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥