Dienstag, 5. Oktober 2010

Make Over :D

Ich habe es endlich geschafft mal ein Foto von direkt vorn von zu mir machen. Das musste ich sofort nutzen, um auf dieser Seite www.taaz.com damit herumzufummeln :D

Natürliche Frisuren und Haarefarben... :D



Mir stehen auch kurze Haare...^^



Bisschen mag ich's ja:



Für Halloween:



Jetzt das Endresultat mit Schminke und meiner Lieblingsfrisur:



Ich bin so eben einer Puppenfabrik entsprungen...

Kommentare:

  1. egal was ist, du bist immer hübsch. Mein AMU-Vorbild!!!! <3

    Kostet das was wenn man sich da anmeldet???

    AntwortenLöschen
  2. lol!! coole sache, gefällt mir auch echt gut einiges!!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Nein, es kostet nix und danke fürs Kompliment :))

    @Jettie: Und welche??? *neugier*

    @All: Macht echt Spaß und teilweise konnte ich mich kringeln vor lachen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Blonde ganz oben schön und das untere <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne in deine Pausbäcken kneifen und TÜTÜTÜ machen... du bist ja sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  6. :D Wie geil! :D
    Der Lippenstift auf dem letzten Bild ist im wahrsten Sinne goldig, toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find deine wangen unglaublich cool **

    und die idee auch XD

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch, dass dir blond ganz gut steht ^^
    so ein rot(/braun) gefällt mir aber besser ;)

    stehen tut dir davon eh genug ^^

    AntwortenLöschen
  9. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab gedacht ich guck nicht richtig, bin auf ner verkehrten Seite. Aber alles wirklich sehr schön. Muß das morgen auch mal mit meinem Bild machen. Deine Ma. Hab gleich ein neues Hintergrundbild.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mit dem Tool auch schon rumgespielt, ist echt witzig, vor allem die Auswahl für die Frisuren. :)

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem vorletzten bild erinnerst du mich ein wenig an Amy Lee^^

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Blog.. Bin durch Zufall drauf gekommen :) Werd dich nun regelmäßig lesen..
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. habs auch probiert aber irgendwie sah ich total beknackt aus mit den frissen!
    das mit dem make-up macht allerdings großen spaß. danke für den tip ;)

    AntwortenLöschen
  15. Haha wie toll :D
    Aber echt, du könntest sogar kurze Haare tragen! Das links, blonde sieht gar nicht mal so doof aus ^^ Ungewohnt aber echt gut!
    Aber am tollsten find ich auch das unterste! Erinnerst mich da total an Miausmiles.

    AntwortenLöschen
  16. Hiihiiii auf dem zweiten mit den blonden haare siehst du aus wie elliot aus scrubs :D Halt nur mit piercings^^

    AntwortenLöschen
  17. Super schöner Blog.. Bin durch Zufall drauf gekommen :) Werd dich nun regelmäßig lesen..
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Auf dem vorletzten bild erinnerst du mich ein wenig an Amy Lee^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥