Sonntag, 31. Oktober 2010

Blogger made me do this

Ja, ihr kleinen Schweinchen! Iiiiiiiiiiiiiihr seid aaaaaallle Schuuuuuuuuuuuuuuuuuld *mitmFingeraufeuchzeig* :P

Durch die Weiten meiner riesigen Blogrolle (mittlerweile um die 320 Blogs!) bin ich desöfteren aufmerksam auf diverse neue Sachen im Baleabereich geworden. Und da ich auf süße Kosmetikpflegesachen stehe, allein nur siehe HONEY I WASHED THE KIDS, die ich abgöttisch liebe, steh ich auf alles was annähernd süß vanillig, karamellig, schokolich oder einfach süß riecht (abgesehen von der Rockstarseife, bei sowas in Richtung süß, könnt ich kotzen!) und dann sah ich auch noch den Preis, besonders von der Handseife mit Karamell: 500ml für 65 Cent!!! Wat für'n Witz :D Also musste sie mit. Die Handlotion mit Vanille hat zwar "nur" 300ml und kostet 1,75 Euro, aber der Preis ist trotzdem absoluter Knaller!


Bei der Seife war ich mal kackfrech und schraubte sie im Geschäft auf und schnupperte daran (die geöffnete kaufte ich dann auch!). Sie roch zwar nicht so wie ich es mir vorstellte, aber schon sehr lecker. Ich muss aber sagen, dass man es während des Händewaschens sehr gut riecht, aber danach nimmt man nur einen leichten süßen, gar vanilligen Duft wahr. Nicht schlimm - besonders nicht für den Preis!
Von der Handlotion bin ich etwas enttäuscht. Da ich sehr geruchsempfindlich bin, habe ich bei der etwas zu mäkeln, was ich aber leider nicht so gut beschreiben kann... Den Duft habe mir komplett anders vorgestellt, süßer, kräftiger, voller und etwas schwerer. (Kennt jemand das Body Shop Vanille Parfum? So ähnlich... Denn das mag ich total <3) Ich muss aber sagen, dass sie gut einzieht! Wichtig, da ich viel am PC sitze. Nur leider hält der Pflegeeffekt nicht lange an, was ich aber nicht wirklich beurteilen kann, denn ich habe sie erst einmal benutzt. Ich stütze oft mit den Händen meinen Kopf auf, sodass ich immer wieder diesen Duft vernehme. Der sehr langanhaltend ist, sodass er mich irgendwann etwas genervt hat.
Was aber bei mir nun nicht heißen muss, dass es ein absoluter Fehlkauf ist. Manchmal gewöhne ich mich auch an Düfte und dann mag ich sie sehr, sehr gern!



Das erste wieder: Blogger made me do this! Die beiden in der Mitte kannte ich vorher schon. Ich brauchte endlich wieder Gesichtsmasken. Habe schon ewig keine mehr gemacht und die kannte ich schon und mochte sie eigentlich!


Bei der Butter wieder: Blogger made me do this (Ohja, die Überschrift passt!), dann das kleine Vanilleparfum, was sicher einige aus dem DM kennen, es war runtergesetzt auf 95 Cent, also durfte es mit. Es riecht wie Vanillejoghurt, den es auch zu kaufen gibt. Und endlich ein Lippenpinsel!!! Damit geht das Lippieauftragen bei mir viiiiiiiiiiel besser :) Mit einem Gratislipliner! JUHU! Nach den Einwegrasierern mit dem Gratiskajal suchte ich auch, aber in allen waren Farben drin, die mich nicht interessiert haben und Rasierer brauchte ich keine dringend.^^


Hier ist ALLES: Blogger made me do this! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Bei der Matlipcream von Manhattan dachte ich eigentlich sie würde besser halten, sodass ich diese als Alternative zu meinem roten Lippie mal tragen könnte, aber nein, durch meine Piercings verschmiert trotzdem alles, also geht sie wieder zurück! Der Ridgefiller war nötig, weil bei manchen metallischen Lacken bei mir der Nagel sehr rillig aussieht, nicht schön :P Und der Openupyoureyes-Brightener musste sein, den wollte ich schon die ganze Zeit und er macht wirklich einen echt krassen Effekt :)

Glamourous Nude aus der Meet me at 12:30 LE von P2 --- Ich liebe Nudelippies, weil sie so unkompliziert sind und ich wirklich drauf angewiesen bin, zumal man auch nicht ständig drauf achten muss, dass sie akkurat sitzen :P


Da wurde ich auch angefixt wegen meiner Vorliebe für süße Düfte :D Eine Butter, die nach Lala riechen soll? Her damit!!! Sie riecht schon nach Lala, aber eher nach Kakao (steht ja auch drauf^^), also nach diesem Kakao, den man beim Backen verwendet, mit einer leicht vanilligen Unternote :D
Also wenn alle Sachen: Karamellseife, Vanillelotion und Kakaobutter irgendwann verfliegen, riechen sie irgendwie alle gleich! Naja, so ist das nun mal... es kostet einfach alles nicht so viel. Deswegen liebe ich die Bodyshop-Mangobutter auch immernoch am aller meisten. (Sie ist bald leer! HEUL)
(Aber bei der Kakaobutter habe ich ein länger pflegendes Gefühl als bei der Lotion! Sollte aber auch so sein, schließlich ist sie für trockene Haut!)
________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh jaaa. Die anderen Blogger sind alles fiese Anfixer :D Ich kenne das nur zu gut. Die Handlotion steht auch auf meinem Einkaufszettel, allerdings konnte ich sie am Freitag noch nicht entdecken :(

    Die Bodybutter von Balea interessieren mich auch, allerdings habe ich noch eine fast volle Bodylotion rumstehen und 2 Butters - die Mango von TBS und die Mango & Papaya von I love ...

    Auf das mal alles schnell leer werde :D

    Schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. "Openupyoureyes-Brightener" -> oh ja, absolut geiles Stück! Ich nehm in ständig und strahle vor mich hin!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du vielleicht mal ein Tragebild von dem P2 Lippenstift zeigen? Wäre toll C:

    AntwortenLöschen
  4. Die Seife und die Handlotion sind auch einfach toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir mal erlaubt, dich zu Taggen... ich hoffe das ist okay :)

    http://gemaid.blogspot.com/2010/10/geta-nein-mitm-stockchen-beworfen.html

    AntwortenLöschen
  6. Gesichtsmasken wollt ich auch mal wieder kaufen :)
    Und die Karamellseife klingt auch sehr vielversprechend :D

    AntwortenLöschen
  7. Aber schöne Sachen sind ja dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du Blogger-Opfer :D
    Da hast du ja wirklich zugeschlagen! Der Lippi aus der p2 LE ist toll, den verehre ich auch, die Bodybutter von Balea sieht auch toll aus, die wandert früher oder später vermutlich auch bei mir ins Körbchen ^^

    AntwortenLöschen
  9. haste das bei der lippencream mal versuchst das du kurz wartest und dann mit nem kleenes abtupfst ? seit dem ich das mache verschmiert nix mehr bei piercing ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen hören sich echt gut an
    Muss ich mir mal anschauen (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. das nenn ich mal nen geilen haul ;) hammer so viele tolle sachen !!!
    geil !


    und oh ja die Kakaobutter ist genial wie weich die haut danach ist hammer !!!

    so und nun bin ich wieder angefixt von deinem ganzen einkauf und will auch einiges davon haben lol

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. hihihi ich wurde auch angefixt und hab am Freitag die Seife gekauft :D die Handlotion hatten sie leider nicht ;_; finde ich ja vielleicht diese Woche dann

    AntwortenLöschen
  13. BLOOOGAWARD!!!! Vom mir für dich. Ich lese deinen Blog super gerne. Ich hoffe du freust dich.
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/juhu-ich-habe-einen-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  14. ich hab mir letztens eine bodybutter von balea gekauft. die riecht nach mango. wenn du sowas auch magst kann sie auf jeden fall empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Karamellseife gabs bei unserm dm noch nicht *schnüff*
    Wo steht denn diese Vanilleparfüm? Hab ich jetzt schon mehrmals gesucht, aber nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  16. @Camina

    Das stand zu Anfang in so einem seperaten Pappaufsteller. Aber jetzt hab ich es noch in einer Grabbelkiste gefunden, deswegen auch der runtergesetzte Preis ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym: Ich werde es die Tage einrichten, ein Tragebild von dem Lippie zu posten ;)

    Tags und Awards nehme ich dankend entgegen ;D Vielen Dank! Mal schauen, wann ich die mal unter die Lupe nehme :D

    @Deathglamqueen
    Danke für den Tipp! Werd ich probieren! Hab das Zeug gestern mal mitnem Lippenpinsel aufgetragen, das ging auch ganz gut. Weil somit auch nicht so eine dicke Schicht Farbe auf die Lippen gelangt.

    AntwortenLöschen
  18. Mmmh diese Karamell Seife macht mich grade total an! Beim nächsten dm Besuch kommt die bestimmt mit ins Körbchen :D
    Den Rillenfüller könnte ich auch mal brauchen. Wie du auch sagst, bei manch metallischen Lacken sieht das unschön aus.
    Und auch mit der Kakao Bodybutter hast du mich nun agefixt! Die hab beachtet, aber ich steh total auf ich bisher im Laden noch nie Schoki bzw. Kakao und trockene Haut ab ich sowieso ;D Aber was ist Lala? xD
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ahh Balea hat so tolle neue Produkte bekommen. Ich sollte mir mal wieder ein Cosmetic-Care-Paket schicken lassen :)

    Die Chill-out Maske klingt gut. und das karamelzeugs....

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥