Dienstag, 12. Oktober 2010

Trax & Sketch - BEWÄHRT

Den gleichen Look habe ich schonmal geschminkt, nur mit etwas anderen Produkten. Nun ging alles mit MAC, nicht dass das wichtig wär. Aber ich find es immer wieder schön, festzustellen, wie gut sich meine, bisher ausgesuchten Maccies, kombinieren lassen. :)

Trax auf dem beweglichen Lid
Goldmine im Innenwinkel
Sketch in der Lidfalte & All that glitters zum Blenden unter Augenbraue <3

Ein Augenmakeup, was ich liebe und immer wieder gern draufzurückkomme:)

Kommentare:

  1. Ich wollte anfangs nich so recht warm werden mit Trax. Doch so langsam kommen wir beide ganz gut miteinander klar :D

    Das AMu sieht ganz fantastisch aus, aber das ist ja nix neues bei dir... Künstlerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Schnieke! Als hättest du mit Sketch & Trax die Kontraste hochgezogen. Very nice!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich bin sooo verliebt in deine Augenfarbe... <3

    AntwortenLöschen
  4. In das letzte Bild bin ich ja total verliebt :), steht dir total genial :) bei mir würde das wohl eher sehr krank wirken ^^

    Schick schick

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich finde den Look auch ganz wunderschön, passt sehr gut zu deinem Gesicht im Allgemeinen.

    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut - DAUMEN HOCH :-)...

    AntwortenLöschen
  7. http://4.bp.blogspot.com/_lWsv50d2WQI/TKkxmiAuLVI/AAAAAAAAC64/1QZElJXRp2w/s1600/IMG_8251.jpg

    Du hast SO ein hübsches Gesicht! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  8. WOW! echt toller post.
    wenn ihr lust habt könnt ihr ja auch mal bei mir rüberschauen. Ich habe dich auch getaggt. wär schön wenn du meine fragen beantworten könntest ;-) bis dann..

    LG demi

    http://demi-lovesfashion.blogspot.com/2010/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir mega gut!!
    Ist auch genau mein Geschmack. Trax ist eh mein Mac Favourit. Muss das auch mal so kombinieren

    AntwortenLöschen
  10. schick! und die augenbraue sind toll. beneidenswert!

    btw... hätte mal ne frage... wie setzt du denn die icons für facebook, twitter etc hier in den blog rein (mit verlinkung)???

    wär cool, wenn du mir das erklären könntest. mpenziwe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert, sehr schöner blog und diese augen, neid -.- will auch helle augen, aber ich bleibe halt nen reh ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich verliebt...ich mag das nachschminken ich MUSS zu MAC xD Ich brauch dringen geld xD

    AntwortenLöschen
  13. @Deathglamqueen: Ich finde, das geht auch ohne teures Maczeug. DU brauchst eigentlich nur Gold- und Pflaumetöne und fertig ist der Lack! :D

    @Mpenziwe: Ick schreib dir ne Mail :D Danke für das Kompliment bzgl. meiner Augenbrauen. Aaah, da freu ich mich am meisten drüber.. :)

    Danke @Beauty of Decay! :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥