Montag, 4. März 2013

Käsefußpräsentation

Definitiv eine bessere Methode um Füße aufm Blog zu präsentieren. Ein reines Foto vom Fuß wäre sehr unangebracht gewesen. Daher diese kleine inszenierte Präsentation meiner Selbst in sundayblues-ähnlicher Kluft.

Keine schwarze Tinte, sondern ein Gemisch aus Rot und Dunkelbraun ❤ Ich liebe es, wenn Tattoos noch so schön rot sind nach'm Tätowieren. Warum nicht gleich die Farbe zum Stechen nehmen?



 Danke geht an Pawel. 2 1/2h mit stellenweise grenzwertigen Schmerzen ;) (ich muss mir ja immer so lustige Stellen aussuchen... :D Ich sage ja nur Knie & Ellenbogen ❤)

Aber ich bin sehr verliebt in das Bildchen und könnte es ständig angucken. *.* Selten hab ich mich über ein neues Tattoo so gefreut :))

Kommentare:

  1. Schöne Frau :) Auch in Sonntagskluft und gerade mit Farbe unter der Haut. Wollte ich nur mal so da lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein süßer Kommentar :) Erwärmte mir das Herz. Danke :>

      Löschen
  2. Toll das Foto!!! Du musst ja sehr Tapfer sein wenn du ein Tattoo auf dieser Stelle aushaeltst, ich stell mir das mehr als nur schmerzhaft vor ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ... tolles foto und den gepimpten fuß schön in szene gesetzt... dass ich jetzt aber auch wieder lesen muß, dass fuß ne qual ist, bereitet mir bauchschmerzen... habe morgen einen 4std. termin für meinen rechten fuß... hmpf...

    AntwortenLöschen
  4. Also willst du mir sagen, dass ich bei meinen Fußrücken Tattoos sterben werde? D:

    (will ja beide machen xD)

    Und dass du so verliebt bist in das Bild verstehe ich, denn es sieht grandios aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterben würd ich nicht sagen ;D Es war schon auszuhalten. Aber es ist auch immer so'n Ding, wenn man davon ausgeht, dass es nicht so lange dauert und dann immer "DRAUFWARTET", wird's einfach anstrengend. An den Knöcheln ist es schon speziell.
      Aber bei fast sechs Stunden Ellenbogentätowieren hatte ich weitaus mehr Schmerzen ;)
      Der andere Fuß kommt ja auch noch. Siehste, das hält mich jetzt davon nicht ab ;)

      Löschen
  5. Was für ein tolles Bild! Hach da könnt' ich jetzt stundenlang draufstarren :D
    Woher hast du denn die tolle Hose? Die sieht nämlich wahnsinnig bequem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuh danke erstmal :) Und die Hose hab ich von meinem lokalen Haus- und Hofhippie :D
      Gibt's aber überall. Einfach mal bei Ebay "Aladin-" oder "Pluderhosen" eingeben ;)
      Die Hosen sind ein Traum und ich kriege besonders im Sommer davon nicht genug <3

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, dann begebe ich mich jetzt mal auf die Suche nach der perfekten, luftig-leichten Hose zum Chillen ;)

      Löschen
  6. Ein TOLLES Tattoo.Was bedeutet es?

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, ich habe mich während des Stechens auch gefragt, wieso es gleich der Fuß sein musste..aber hey, danach taten Stellen wie die Rippen gar nicht mehr so weh ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥