Mittwoch, 13. März 2013

I'm doing it for a trill ♥

Inspiriert von Star Trek und von einem guten Freund, mit dem ich hoffentlich bald auch ein nächstes Projekt durchführen werde. Es wird sich im Groben um Gender und deren Klischees (Wir werden wohl die Rollen tauschen, ohne dabei in die Travestie-Schiene zu geraten - eher in Richtung Cross-Dressing) drehen. Darauf freue ich mich schon riesig...

...hier kommt erstmal nur der erste Teil der Trill-Serie & vielleicht wird sie auch noch weitergeführt.
Wie einige Geeks vllt. wissen, gehen diese bestimmten Flecken eigentlich bis zum Fuß. Ich habe da auch schon ein gewisses Bild vor Augen. Mal gucken, ob ich's an mir mache oder ob ich dafür ein Model benutze.

Das Make-Up rund um die Flecken war freie Interpretation und kam einfach so mit dem Flow. Ich finde es für mein Empfinden sehr spannend und werde dieses Make-Up vllt. nochmal für Halloween o.ä. benutzen.

Die Flecken widerum finde ich auch so sehr spannend und irgendwie sexy :D Sodass ich mir vorstellen könnte, diese zu gewissen Events evtl. nochmal zu tragen. Gehalten hat es recht gut - dank des braunen Inglot Eyeliners. Nur werde ich mit der Nassrasur auf Dauer nicht zurechtkommen. Erstmal finde ich's "nackig" nicht unbedingt schön und zweitens meckert meine Haut durch die Reizung ziemlich rum...



Weitere Bilder folgen...

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschöne Fotos. Und fast eine Idee für Tattoos finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dachte ich mir auch fast. Lustigerweise dachten bei Facebook einige, dass es ein Tattoo wäre. Weil ich davon schonmal sprach mir dort etwas stechen zu lassen :D
      Wenn dann würde ich es aber nie bis über die Stirn hinausgehen lassen... Denn das Tattoo wäre echt lässig: will ich's mal nicht mehr haben, lass ich einfach meine Haare wieder wachsen :D

      Löschen
  2. voll toll!
    ich war schon immer von den trill-flecken fasziniert und das sieht sooo genial an dir aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow.Das sieht echt gut aus.Ich bin eigentlich kein Science Fiction Fan. Ok ich liebe Star Warsund Man in Black. Aber das sieht echt gut aus.Die Augen hast du super geschminkt.Warum siehst du an den Augen so faltenfrei aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das sieht wirklich nur so aus :D Könnte es nicht mal auf Photoshop schieben, daran direkt hab ich nämlich nix gemacht. Höchstens der Filter allgemein. Liegt wohl an der "Augenhaltung" :D
      Aber vielen Dank :)

      Löschen
  4. verrätst du dann auch, was für farben du für dein AMU benutzt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rot ist wieder aus meiner geliebten Sleek Bohemian Palette auf roter Base. Ansonsten nur das Schwarz MAC Carbon...

      Löschen
  5. Uuuuuh, die coole Schwester von Jadzia Dax :-D
    Da werden Erinnerungen wach...

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich großartig. Star Trek ist und bleibt mein persönlicher Favourit. Ich bin gespannt wie du dein geplantes Projekt umsetzten wirst.


    Dif-tor heh smusma
    Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wunderschön aus. Ich finde es auch super toll wie weich die Flecken wirken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab sie zusätzlich noch mit einem recht deckenden Puder abgetupft ;)

      Löschen
  8. Ganz, ganz tolle Bilder <3 Ich habe sie gestern schon bei Tumblr bewundert...

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sehen sooooo schön aus! Du bist so unglaublich hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig, richtig toll aus! Du musst ja extrem geschickt sein, wenn du soweit an der Seite des Kopfes noch so genau zeichnen kannst!
    Und ich finde man sieht grade durch das rasierte, wie schön du bist. Man kann sich gut vorstellen, wie du mit komplett abrasierten Haaren aussehen würdest - nämlich richtig gut und das tun die wenigsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Kommentar hat mir den Tag versüßt. Ich danke dir... das geht runter wie Öl :> <3

      Löschen
  11. WOW, einfach nur genial. Ich bin richtig baff.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥