Dienstag, 19. März 2013

Wochenrückblick-Snippet

|Gesehen| In der Glotze wie immer nix besonderes. Aber u.a. folgende Personen und meine Beste war wieder in Town ♥ - die dritte Zusage, die ins Haus flatterte... Mal gucken, wie ich mich entscheide: Friedrichshain, Wilmersdorf oder Weißensee... o.o
|Gelesen| Wie immer erstaunlich viel *hust*
|Gehört| 
Gazelle Twin! Einfach die Entdeckung der letzten Woche - so orgasmisch *.* (hier mein Favorit) + zudem das neue Lied von The Knife wieder ausgekramt => Große Liebe (+Video)!
...und hier ganz neu: Telepopmusik "Brighton Beach" (Leider nur auf Spotify in Original)

|Getan| Malte auf Arbeit besucht und mir den neuen Sitz von Bandworm Records angeschaut. Freitag auf einer Hausparty von unbekannten Leuten gewesen. (Ich liebe sowas!) Und Samstag nicht tanzen gewesen, dabei war es groß geplant :( Dafür aber die fast komplette GNTer Bande im Kollektiv wiedergesehen. So schön
❤ ...und insgesamt das Wochenende komplett mit jemanden verbracht. Hach, wie gut... :3
Die Trillbilder ;) 
 
|Gegessen| Selbstgemachte Pancakes mit Heidelbeeren und Karamell, viel Zucchini & Paprika mit Feta usw. ... letzten Sonntag wieder Sushi mit drei tollen Menschen ♥   

|Getrunken|  Jede Menge Staropramen ❤ und Tee ;D 

|Gedacht| Die zukünftige Wohnungssuche wird lustig und macht mich schon leicht nervös -.-
...und wie witzig es ist: zwei ehemalige Gruftiszenemenschen sitzen bei Bier in einer 70er Jahre Bar, reden über deutschen HipHop und haben Dreads, rote Haare & Iros... Sehr gut. Anti-Klischee ftw!
|Gelacht| Gestern bei TV-Total dumm und dämlich. Selten soviel Tränen in den Augen dabei gehabt :D Aber was für ein lustiger und hübscher Mann *.*
 
|Gefreut| 
Dass was auf Gegenseitigkeit beruht :> & dass ich mit meinem Besten aus B. telefonieren konnte. (Vermissung und so!)    
|Geärgert| Hmm, wenn was war, dann ist's mir wohl gleich danach wieder aus'm Kopf gefallen :D
|Gewünscht| ...ein besseres Gedächtnis :D Wie immer :D:D:D  
|Gekauft|  Irgendwie nix, außer Essen Anfang der Woche ;) 
|Geklickt| So einiges, aber wen interessiert's auch? ;)


Kleine Random-Bildersammlung aus den letzten Tagen... inkl. ganz oft Schautragen des Lips2lasts von Manhattan, Elternbesuchen, Frühlingausnutzen und Makingof-Trillbilder-Makeup-Dingens.

Kommentare:

  1. Die Brille ist total schön *.* Ist das eine spezielle? (Marke?)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz speziell Marke Rossmann XD Hab sie aber letztes Jahr schon gekauft. Ob es sie noch gibt, weiß ich nicht. Aber solche Modelle gibt's von jeglichen Anbietern immer wieder mal ;)

      Löschen
  2. wennde auf kleinstädtliche atmosphäre stehst,würd ich weißensee empfehlen.wennde cool sein willst,solltest du nach friedrichshain.über wilmersdorf weiß ich nix zu berichten.
    beneide dich um 3 wohnungszusagen.für mich grenzte es an ein wunder,dass mir überhaupt ne wohnung vermietet wurde..50 bewerber,alle in eine 2-zimmer-wohung gequetscht,da schneide ich grunsätzlich schlecht bei ab..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es um Wohnungen gehen würde, wäre ich mehr als glücklich. Denn wie dort oben beschrieben, macht mich das sehr nervös. Leider steht mir das ab Mai erst noch bevor.
      Die beschriebenen Viertel sind eher auf die Schulen bezogen, von denen ich Zusagen bekommen habe.
      Es kommt dann natürlich drauf an, für welche ich mich entscheide und werde dann natürlich auch meinen Wohnort festlegen, damit ich's nicht so weit habe...

      Löschen

Fettes Merci! ♥