Freitag, 8. März 2013

Angesammelte, eingekaufte Kleinigkeiten...

Einiges aus dem neuen Sortiment von Catrice durfte mit. Durch ein doofes Youtube-Video wurde ich sehr erfolgreich angefixt *grml*: Very very raspberry.
Swatch! Leider muss ich sagen, dass man etwas die Glitzerpartikel merkt, aber wunderschön ist er trotzdem!
Die Camouflage in der hellsten Nuance, die wirklich ganz großartig ist und wunderbar deckt. Leider kann ich sie nur für die Augen benutzen, da meine Haut um die Nase herum über den Tag zu ölig wird und sie sich merkwürdig absetzt. Trotzdem sehr gutes Gerät :D
Bei einer Aktion Rossmanns gab es 30% auf alle Mascaras, der etwas teueren Sparte. Da ich sowieso eine Neue brauchte und ich diese schonmal hatte, durfte sie mit. Aber in der wasserfesten Variante. Leider muss ich sagen, dass ich die "nicht"-wasserfeste Variante damals besser fand. Aber ich benutze sie dennoch, denn schlecht ist sie bei weitem nicht ;)
Normalerweise sind diese Bürstchen keine Favoriten von mir... aber die mag ich eigentlich ganz gern. Nur muss man bei der Wasserfesten mind. 2x tuschen ;)
Da ich hauptsächlich verwischten Kajal am unteren Wimpernkranz benutze und dieser ebenfalls über den Tag etwas verläuft, erhoffte ich mir mit dem "LONGLASTING"-Teil etwas mehr... Naja, etwas länger hält er schon, besonders auch, wenn er auf der Wasserlinie landet, aber bei weitem nicht lang genug.
Swatch! Komischerweise habe ich ihn vom Handrücken kaum runterbekommen. Letztendlich erst mit ölhaltigem Makeup-Entferner O__o

Da Mme Witch Baby bei meinem letzten Lippenstift-Post meinte, ich solle doch unbedingt die Manhattan Lips2last-Teile ausprobieren, tat ich das selbstverständlich. :D Nicht zuletzt, weil ich vorher schon mit dem Gedanken spielte...
Ich wählte das dunklere Rot von den beiden, die es gab, und ich muss sagen, ich mag die Nuance sehr gern. Trotzdessen, dass sie recht dunkel ist, ist sie trotzdem sehr satt. Das mag ich! Dunkel, aber trotzdem BÄM :D Haltbarkeit ist natürlich 1A, nur leider werden die Lippen etwas trocken, aber das war zu erwarten. Aber alles im Rahmen und dank des Glosses wird es etwas erträglicher, der übrigens unglaublich lecker riecht!!! *.*
Swatch. Die farbige Seite trocknet übrigens MATT und ist nur auf dem Bild noch so feuchtglänzend, da frisch aufgetragen ;)
Nachkaufprodukt. Sagt eigentlich alles :)
Ebenfalls der 30%-Aktion bei Rossmann geschuldet. Die Colossal-Volum-Bla hatte ich in ihrer klassischen Ausführung schon einige Male, nun kam sie in der wasserfesten Variante mit. Da ich mich einfach immer weniger über den Tag oder besonders ABEND Gedanken um mein Make-Up machen möchte und da macht es extrem viel aus, wenn Eyeliner und Mascara wasserfest sind. ;)

Spontaner Anfall und Habenmussfaktor bei http://www.killstarclothing.com/
Ich find's so gut und muss immer wieder lachen xD Besonders das Detail mit dem umgedrehten Kreuz xD
http://www.killstarclothing.com/

http://www.killstarclothing.com/
... und noch zwei Shirts von http://www.imaginaryfoundation.com/ (Deren Konzept übrigens genial ist, unbedingt mal reinschauen! Dort gibt es auch Shirts, die nach dem Sublimentationsverfahren bedruckt sind, leider nur Männershirts, aber dennoch wenigstens einen Hingucker wert :D)


Kommentare:

  1. uuuh, geile shirts! :)
    das problem mit dem verlaufen von kajal über den tag hinweg hab ich auch, setzt sich dann immer so unschön in den fältchen unter den augen ab :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Nuance ''Sugar Crush' der neuen Catrice-Glosse gekauft und bin super zufrieden, schaut sehr schön aus. <3 Die Creme von Florena ist echt klasse, habe auch nur gute Erfahrung damit gemacht.
    Die Camouflage Cream möchte ich auch ausprobieren. :)
    Schönes We!

    AntwortenLöschen
  3. ha,genau den farbton hab ich heut auch getragen!^^habe inzwischen 5 farben,die sind einfach nur großartig.gegen trockene lippen mach ich nachts dick und fett lippenpflege drauf,aber da bist du ja sicherlich professioneller ausgestattet,als ich.^^

    AntwortenLöschen
  4. und außerde hab ich grad zum ersten mal deine "über mich"-seote gelesen (shame on me,ich verfolge dich echt nich erst seit gestern) und stelle fest,dass wir buchtechnisch auf einer ungefähren wellenlänge liegen.deswegen hier meine buch top3 of all times:
    1: his dark materials (die trilogie um den goldenen kompass)
    2: harry potter 1 bis 7
    3: kingkiller chronicles (bis jetzt sind erst band 1 und 2 draußen,ich empfehle die englischen versionen,weil aus band 2 im deutschen 2 teile gemacht wurden und rothfuss ein brillanter autor und wortspieler is,das KANN auf deutsch nur kacke sein.)(außerdem bin ich mir sicher,dass die KK chronicles auf platz 2 rücken werden,wenn die anderen teile rauskommen..)

    AntwortenLöschen
  5. hihi das Joy-Shirt ist genial..ich bin hart am Überlegen :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥