Dienstag, 5. März 2013

New in... again!

Ganz spontan heute im örtlichen H&M erworben. 

Links Tanktop aus der Männerabteilung, welches mir bei meiner Größe perfekt als Kleidchen dient und ich liebe es!

Was ich noch ein bisschen mehr liebe, ist das Teil rechts. Keine Ahnung, wie ich es nennen soll, aber ich steh so sehr auf diesen Fishtail-Style. Und die angedeuteten Calaveras gefallen mir extrem gut, im Gegensatz zu normalen Totenköpfen, die ich etwas zu sehr klischeebelastet empfinde ;)

Ich kann mich nur wiederholen: Ich liebe diese Teile! ❤ 

Kommentare:

  1. Ich seh nur tolle Schenkel :D

    Das mit dem Totenkopfmuster hab ich in diesem Babydoll/Kleid-Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die stehen dir wahnsinnig gut :)

    Und toller neuer Header, gefällt mir sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super genial aus! Ich find dich und deinen Style echt super!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir wahnsinnig gut! Fürs Frühjahr möchte ich auch einen in so einer Fischtail Form :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann immer nur auf deine Haare schauen. Geil.

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Wieso gibt es überall bei H&M solche Klamotten und bei uns nur Schrott?

    Allerdings ist das kein Fishtail, sondern ein Vokuhila. Und nein, dabei handelt es sich nicht nur um eine 80er Jahre-Trendfrisur ;-)
    Für so etwas könnte ich mich ja auch erwärmen! Also, für den Rock und nicht für den Haarschnitt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt da du es sagst, macht's bei mir auch klick! :D Danke für den Hinweis.

      Zumal ich vorgestern erst auch so einen Vokuhilarock bei Ebay gekauft habe, für läppische Euro (aus Hong Kong) in komplett Schwarz, ich steh tierisch auf diesen Vintage-Gothic-Hipster-Gypsy-Wasauchimmer-Style xD (ist wohl auch ein bisschen auf meine Lieblingsband Austra begründet :D)

      Das Tanktop gibt's (oder gab's) aber auch online ;)

      Löschen

Fettes Merci! ♥