Mittwoch, 27. März 2013

Alltagsoutfit + Ootd-Versuche

Geübt bin ich in der Tat nicht, was Ganzkörperfotos betrifft. Besonders das Posen fällt schwer, bzgl. der passenden (unkrampfigen) Beinhaltung erstrecht! Die Perspektive ist auch nicht das Wahre. Ich sehe noch kleiner aus, als ich wirklich bin (und das ist schon nicht wirklich viel). :D

Aber ich wollte seit langem, eigentlich schon seitdem ich den Fern- und den Selbstauslöser habe, ab und an ein paar Outfitfotos machen.
Was Besonderes trage ich heute nicht. Es ist eher ein Alltagsoutfit, außer das Vokuhilaröckchen, welches mich vor ein paar Tagen erreichte. (Ich liebe diese Dinger! Bereits hier eins von H&M gezeigt ♥)

 
Mütze: BFF | Schal: Ebay | Hoodie: Impericon | Lederjacke: H&M | Handschuhe: H&M
Rock: Ebay | Leggings: H&M | Stiefel: Ebay 

...noch ein bisschen knittrig, aber ich verkrafte das :D Bzw. hab ich mich da nicht so ;)
 
Mütze! Beste Lösung bei ungemachten Haaren :D

Kommentare:

  1. Mütze ist immer gut :-) Und ich liebe Deine Haarfarbe...! Ehrlich - wäre ich ein paar Jahre jünger, ich glaube die wäre bei mir auch fällig! Aber mit fast 40 sollte ich das vielleicht doch lassen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. der rock ist wirklich cool! das outfit gefällt mir allgemein :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit richtig gut und deine Haare sind mal wieder der Eyecatcher
    was würde ich für rote Haare geben

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist hot.Die hätte ich gerne in meiner Größe.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schickes Outfit!
    Ich möchte dir gerne den Best Blog Award verleihen. Mehr dazu findest du hier: http://superquirkysweets.blogspot.de/2013/04/best-blog-award-german-post.html

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥