Donnerstag, 28. Februar 2013

RANDOM XXVIII

Meine ersten selbstgemachten Pancakes ❤ Formschön dank meiner Minipfanne :D Mit Erdnussbutter und flüssigem Karamell ein Traum!
Wieder für Godfrinas SULTRY THURSDAY  (Der rote Eyeliner ist übrigens eine Lipcream und die roten Augenbrauen teilweise ein Lippencil :D)
Heutiges Abendessen: Hähnchenschnitzel mit Paprika, Zucchini, Champignons ❤ 
Letzte Woche: Kurzzeitig mit Dreads.
1 Tag nach'm Dreaden, was 8h lang dauerte... Mir gefiel es leider vom Tragekomfort überhaupt nicht. :[ Ich war damit sehr, sehr unglücklich, auch wenn ich viele Komplimente bekam, aber bringt ja nix, wenn ich mich nicht wohlfühle. :(

Nassrasur (da ich eh nur Tuch momentan trage - soll nicht so bleiben, sollte aber etwas länger mal halten) und kurz nach'm Rauskämmen ^^
Ein Tag nach'm Rauskämmen und mit viel Kur mit langer Einwirkzeit :D

Letzte Woche Spotify...

Kommentare:

  1. Oh nein, deine schönen Haare, das dauert ein Weilchen bis das wieder raus geht, aber muss man auch mal probieren :-D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich was ich gestern vergessen habe.Einen Lipliner.Ich have ebenfalls rote Haare aber dunkle Augenbrauen znd das sieht etwas komisch aus.Wie machst du das mit den Brauen?Benutzt du noch Gel oder Puder?

    AntwortenLöschen
  3. Wow klingt nach ner ganz schönen Tortur, aber sah wirklich schick aus so geflochten mit dem Tuch.

    AntwortenLöschen
  4. oha ... aber toll, dass du es dann doch wieder "so gut" rausbekommen hast ^^ hab noch nicht erlebt, dass das so gut geht

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, deine armen Haare :( ! Es sah wirklich sehr gut aus, kann mir aber gut vorstellen, dass das tragen sehr ungewohnt ist und nicht gerade angenehm :( ! Das AMU sieht im übrigen richtig cool aus *_*!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥