Montag, 4. März 2013

Meteorologischer Frühlingsanfang :)

...dieser war vergangenen Freitag und er hat es wirklich eingehalten.

Emotionaler Frühlingsanfang für Moni ist/war heute. :>
Ich war ganz überrascht, als ich in meinem Schlafzimmer (Südseite) die schwarzen Rollos hochzog und die Sonne sich nur so im ganzen Zimmer breitmachte.
Fenster auf! Angst vor der Kälte. Aber nix! Gefühlte 15°C waren dann doch nicht mal 10, aber nun ja, alles subjektiv.

Ich bin ganz verliebt in das neue Gefühl. ...und seit Jahren schon bewährt, meine absolute Lieblingsfarbe: ORANGE. Endlich passt sie auch wieder emotional.

Orange, It's Obvious

Sehr passend, dass ich diesen Lack letztens erst bei Sally gewonnen habe. Ich liebe ihn jetzt schon. (und btw: der Auftrag war ein Traum - mein erster Essie-Lack mit dem neuen Pinsel *.*)

Kommentare:

  1. Du bist Schuld, wenn ich irgendwann Orange so richtig mögen sollte! D:

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre zur Zeit auch mal wieder voll auf Orange ab <3 Vor allem auf den Lippen und Nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. wow..tolle Farbe...knallt so richtig;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Genial schöne Farbe! Ich bin ja auch ganz verrückt nach orange und habe mir letztes Jahr u.a. den Essie in "Braziliant" gekauft, der ist sogar noch einen Tick leuchtender :-)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass er dir so gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe habe ich auch und ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe! Die Sonne macht auch mir momentan so richtig Lust auf frische Luft und Fenster auf. Herrlich nach dem langen Winter! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Orange! Ich mag diese Farbe auch sehr gerne. Habe mir erst gestern ein Orange-Rot von Catrice "Fred Said Red" gekauft, und einige andere Oranges warten aufs Lackieren. Kann davon nicht genug bekommen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥