Dienstag, 16. November 2010

The EYE of the Storm - Part II

Vor ca. drei Wochen geschminkt :) Ich liebe die Stormpalette. Sie ist super flexibel und individuell. Von dezent bis dramatisch und auffällig, man kann mit den 12 Farben wirklich einiges machen.

Ich wage sogar zu behaupten, dass ich sie bisher am besten von allen, die ich habe, ist.

...so, und nun VORSICHT Bilderflut!


Benutzt habe ich diese Farben:


Ansonsten Standard Essence Liquideyeliner, ArtDeco All-in-One Mascara, P2 Intensive Khol Kajal Dramatic Japan, Augenbrauenpuder Alverde Quattro Smokey Eyes (mattes Schwarz)
Catrice Mineral Blush "Light Burgundy" - Der erste Blush, bei dem man schon groooooß das Pfännchen sieht <3 Wieso ist man da so stolz auf sich? :D (Eigentlich weiß ich's ja... >.<)


P2 Architect your Beauty - 020 Skyline - Lipgloss

20 Kommentare:

  1. Huiii - sehr schick. Bei der Palette überlege ich glaub ich schon viel zu lange, ob ich die brauche.

    Und ich mag Deine Augenform haben. <3

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön :-) du zwingst mich dazu mir die selbe zu holen :-P

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr geil gefällt mir irre gut, vorallem mit deinen gewellten haaren <3 aaahhh ich will auch sowas lol

    AntwortenLöschen
  4. wow wie toll! <3 ich glaube ich werd das am WE mal nachschminken! habe die storm palette seid heute und auch noch eine badgirl palette, bzw sind es zwei bad girl paletten, eine werde ich wohl im dezember oder januar bei mir auf der seite nach meinem graphite wettbewerb verlosen!^^

    AntwortenLöschen
  5. @Zerrschmetterling: Kuhl! Wenn du es postest, würd es mich freuen, wenn du mir den Link zukommen lassen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  6. wuah *_* tolle Bilder, super schön geschminkt! Mit was für einer Kamera machst du deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  7. @Talasia: Immernoch die jute Canon 400D. Obwohl die auch schon gewaltig rumzickt und ich hoffe, dass ich mir bald eine bessere zulegen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde töten für deine Augen O_O klingt grad ein bißchen wie Jeepers Creepers :)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut geiles Make-up und tolle Haare! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaftes AMU! Besonders der hell-rosane Ton am Augeninnenwinkel ist toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. das gefällt mir richtig gut :D
    wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  12. wow...das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. wowww das amu sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombination mit dem (ich nenn's mal) rosa im Augenwinkel gefällt mir echt sehr gut. Bin ich noch nie drauf gekommen, könnte ich aber mal adaptieren.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön. :)
    Passt einfach super zu dir!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schick!die storm palette steht auch noch auf meiner haben liste!

    AntwortenLöschen
  17. das gefällt mir richtig gut :D
    wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  18. Absolut geiles Make-up und tolle Haare! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde töten für deine Augen O_O klingt grad ein bißchen wie Jeepers Creepers :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥