Mittwoch, 23. Dezember 2009

Insidefruitswichteln :D

Bin gerade bei einem anderen Blog auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden, wo man sich und zwei andere mit Artikeln von stylefruits.de beschenken kann.

Hier ist meine Wunschliste:
Ich würde gerne für meine Freundin Jojo wichteln.
Ich glaube, dass sie sich über dieses schöne Stück sehr freuen würde. ^^
Meine andere Freundin Conny würde ich gerne mit diesem Shirt überraschen.
Ich selbst wünsche mir diesen Mantel, weil er so toll zu meinen Leggins passt. :D
Würde mich freuen, wenn an Weihnachten mein Los gezogen wird!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, steht hier, wie das geht. Frohe Weihnachten an alle :)

3 Kommentare:

  1. ahhhh wie geil ist denn bitte dieses shirt!? also auch wenn du es nicht gewinnen solltest werd ich es mir bestellen, das ist ja nen echter hammer...ach mein Herz...<3 (jojo)

    AntwortenLöschen
  2. oh süße das ist ja mal voll süß und man sieht mal wieder dass man doch schon einige zeit miteinander verbracht hat ... ich hab dich lieb! fühl dich zu weihnachten ganz lieb gedrückt von mir und auf bald ich meld mich sofort wenn ich wieder in md bin versprochen !!! hoffe du hast dann ein wenig zeit für mich ! und bestell deinem liebsten auch einen gruß ! (das shirt ist echt voll schick) die conny

    AntwortenLöschen
  3. oh süße das ist ja mal voll süß und man sieht mal wieder dass man doch schon einige zeit miteinander verbracht hat ... ich hab dich lieb! fühl dich zu weihnachten ganz lieb gedrückt von mir und auf bald ich meld mich sofort wenn ich wieder in md bin versprochen !!! hoffe du hast dann ein wenig zeit für mich ! und bestell deinem liebsten auch einen gruß ! (das shirt ist echt voll schick) die conny

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥