Montag, 21. Dezember 2009

I love pink grapefruit




with Dragonfruit und Müllermilchzeug.

Bestandteil meines Frühstücks heute. Ich will gleich noch ausführlicher etwas bloggen, mal sehen, ob ich dazu komme.

Gleich springe ich erstmal unter die Dusche. Haare waschen, Kur rein <3 *freu*, föhnen/glätten usw. usw. Und dann muss ich schon bald ins Büro.
Ich will unbedingt die Fotos heute alle schaffen!
(Am We war bei uns wieder Fotoshooting. Die Bilder wollen bearbeitet werden;)

Kommentare:

  1. nein den den du meinst der in der werbung sing heißt:
    jamie cullum, mit seinem rihanna cover, welches ich persönlich besser finde als ihr original

    und danke für den tipp mit dem lasercutter (;
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf - haha
    vielleicht ist die 5 preview kette nach weihnachten drinn ;D

    man wird es sicher auf meinem blog erfahren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein den den du meinst der in der werbung sing heißt:
    jamie cullum, mit seinem rihanna cover, welches ich persönlich besser finde als ihr original

    und danke für den tipp mit dem lasercutter (;
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf - haha
    vielleicht ist die 5 preview kette nach weihnachten drinn ;D

    man wird es sicher auf meinem blog erfahren

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥